Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
08.01.2013 11:17
Mein Nass-trocken-Rasierer ist da -----juhuuuuu
Mein Mann weigert sich nämlich mich nass zu rasieren (denn er könnte mich ja schneiden ) und ich hab mich im Blindflug das letzte mal so doll geschnitten das ich dachte das heilt nie bis zum ET
und jetzt hoffe ich es damit wieder ohne großes Blutbad alleine hinzubekommen
Mein Mann weigert sich nämlich mich nass zu rasieren (denn er könnte mich ja schneiden ) und ich hab mich im Blindflug das letzte mal so doll geschnitten das ich dachte das heilt nie bis zum ET
und jetzt hoffe ich es damit wieder ohne großes Blutbad alleine hinzubekommen
09.01.2013 04:37
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von imaginary_light:
Happy ww, bri
noch 1 Woche bis MW zum 9. Monat
noch 2 Wochen bis UFÜ
noch 5 Wochen bis zum endspurt-Monat
noch 9 Wochen bis et
und du machst mich nicht nervös*knutsch*
Sag mal Mausi bist du Vegetarierin oder Veganerin?
Hast du ne lieblingsfarbe
ein hobby?
so ein zwischending
hat sich ja aber alles schon geklärt
09.01.2013 04:39
jetzt ist Es definitiv sehr spannend. mausebär, wann kommst du? wieviele Stunden lässt du dir Zeit?
14.01.2013 06:34
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, meine Liebe
leseratte wird vorerst nicht online kommen und auch nicht per Handy erreicht werden können, da ihr dieses im kreißsaal geklaut wurde!
leseratte wird vorerst nicht online kommen und auch nicht per Handy erreicht werden können, da ihr dieses im kreißsaal geklaut wurde!
14.01.2013 09:48
jaaaa ein ganz süßes mädel hat sie bekommen auf FB gibbet bilder
14.01.2013 09:49
ooooooh herzlichen glückwunsch liebe bri zur geburt und eine wuuuundervolle kennlernzeit
14.01.2013 11:07
Das ist ja ne riesen Sauerrei
Ich möchte doch auch Bilder schauen Aber schön wenn es ihr und Franziska gut geht Grüßt sie mal ganz lieb
Ich möchte doch auch Bilder schauen Aber schön wenn es ihr und Franziska gut geht Grüßt sie mal ganz lieb
14.01.2013 12:39
hab grad mal den fotothread durchforstet, aber ich glaub, sie hat nur was bei FB gepostet...
14.01.2013 12:40
Zitat von imaginary_light:ja hier im mc ist noch keins.
hab grad mal den fotothread durchforstet, aber ich glaub, sie hat nur was bei FB gepostet...
14.01.2013 13:00
Zitat von lilly555:
Zitat von imaginary_light:ja hier im mc ist noch keins.
schon alles durchforstet?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt