Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
30.10.2012 13:30
so haben wir es am anfang auch gemacht mit dem wickeln, sonst hätte er nur 30-40 ml getrunken und wäre stündlich gekommen. mittlerweile wickel ich nach bedarf, da er auch so seine 100 ml trinkt.
wenn ich nachts wickeln muß, mache ich es vorm füttern damit er nach dem trinken schön müde ist.
wenn ich nachts wickeln muß, mache ich es vorm füttern damit er nach dem trinken schön müde ist.
30.10.2012 13:31
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von sia87:
Du bist nicht zu blöd zum Mami sein. Das kriegst du dann alles hin, wenn Franzi da ist.
Ich habe mir von meiner FÄ ein Rezept für ne elektrische Pumpe besorgt und die dann in der Apotheke bekommen. Da war auch gleich ne Flasche dran- und dann kannst du das ja umkippen in deine Aventflasche- ich friere meine Milchvorräte ja alle ein....da gibt es auch so tolle "Tüten".
Windeln brauchen wir irgendwie ganz schön viele. Weil ich immer vor dem Stillen wickel und er dann wärend des Stillens noch mal ordentlich einen reinsetzt... sollte mir angewöhnen, das erst danach zu machen- aber dann wird er wieder zu sehr wach und schläft nicht mehr so gut ein... (wie man's macht, macht man's falsch)
Also grob würd ich sgen- eine Packung Pampers (New born) pro Woche reicht nicht ganz (glaube 5-6 Tage waren es bei uns)
ok!
Das mit dem vorher wickeln hat meine Schwester mir ans Herz gelegt, damit ich sie falls nichts mehr reingeht in die Windel schlafen lassen kann^^
hmm dann kauf ich schon ein paar Packungen auf Vorrat denke ich, bevor ich gleich wieder los muss mit der Motte
hab bisher eine Packung New Born hier...
wenn ich kurz darf dann macht es doch vielleicht in der mitte wickeln. also bissel was geben, wickeln dann den rest. so haben wir es gemacht die erste zeit und nun brauchen wir 2-3 große packungen windeln im monat da wir nach bedarf wickeln
das klingt auch nach nem plan
ja durch das wickeln werden se ja (meistens) noch wieder wach und trinken dann ja auch nnoch weiter wo se des vielleicht vorher verschlafen hätten und durch das essen werden se ja noch wieder ruhiger und joa
also wir sind damit echt gut gelaufen
31.10.2012 09:21
Mädels mein Mann hat mir heute ne total süße sms geschickt
.....
Guten Morgen Hase!
Ich habe von meiner Tochter geträumt, ich hatte sie auf dem Arm und sie hat nicht geschrien, dafür gelacht
.....
.....
Guten Morgen Hase!
Ich habe von meiner Tochter geträumt, ich hatte sie auf dem Arm und sie hat nicht geschrien, dafür gelacht
.....
06.11.2012 09:32
Mädels!
Alles gut bei euch?
Alle so beschäftigt mit Stillen und schmusen und schlafen usw.?
Ich wusste es hat Nachteile als Nachhut^^.
Wie geht es denn den Jungs?
Alles gut bei euch?
Alle so beschäftigt mit Stillen und schmusen und schlafen usw.?
Ich wusste es hat Nachteile als Nachhut^^.
Wie geht es denn den Jungs?
06.11.2012 09:43
juhuuu briiii
meinem kleinen geht es gut, er pupst so vor sich hin
06.11.2012 09:45
Zitat von Temayja:
juhuuu briiii
Das klingt gut
Zumindest solange die Luft gut rauskommt aus seinem Bauch und ihn nicht zu sehr quält!
06.11.2012 13:38
Zitat von Temayja:
schöner bauch
danke...wenn auch sehr klein finde ich mittlerweile
06.11.2012 14:09
Zitat von Temayja:
Das kommt evtl noch
ist das denn normal das er mal zwei wochen nicht wächst? ich meine meine Wage zeigt auch nicht mehr an...vielleicht hab ich abgenommen???
06.11.2012 14:30
Ich hatte bis zur 30ssw auch kaum zugenommen und dann kam das elend
06.11.2012 14:32
Zitat von Temayja:
Ich hatte bis zur 30ssw auch kaum zugenommen und dann kam das elend
jetzt machst du mir angst
06.11.2012 15:04
Naja hattd ja "nur" 12,8 kg zugenommen, für mich zwar zuviel aber es geht ja noch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt