Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 08:57
Zitat von pinkcat92:

ein tolles Bild hast du da

und mhhhh yummi frühstück haste da gegessen

es war tatsächlich lecker
pinkcat92
28484 Beiträge
30.10.2012 09:00
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von pinkcat92:

das kann ich mir vorstellen

ich würd gern nen brötchen mit teewurst essen aber hab weder das eine noch das andere da
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 09:22
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

ich würd gern nen brötchen mit teewurst essen aber hab weder das eine noch das andere da

auch lecker
pinkcat92
28484 Beiträge
30.10.2012 09:31

Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

auch lecker

joa ne
sia87
6544 Beiträge
30.10.2012 11:48
Huhu Mädels,
sorry dass ich mich so selten melde. Irgendwie bin ich zur Vollzeitmami geworden.... Mir graut esschon vor Donnerstag, wenn Jannis Papa wieder arbeiten geht.

Bri, der Name ist sehr schön, habt ihr gut ausgesucht!!! Ach und ich find beide Karten toll!

Temi, was macht der Wachstumsschub? Wir hatten auch vor einigen Tagen einen... ich dachte echt meine Brüste fallen gleich ab!
Temayja
17613 Beiträge
30.10.2012 12:14
ach frag nicht, er hat tierisch kohldampf... auch heute noch und hat bauchweh danach. das tut mir so weh wenn ich ihn so leiden sehe.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 12:15
Zitat von sia87:

Huhu Mädels,
sorry dass ich mich so selten melde. Irgendwie bin ich zur Vollzeitmami geworden.... Mir graut esschon vor Donnerstag, wenn Jannis Papa wieder arbeiten geht.

Bri, der Name ist sehr schön, habt ihr gut ausgesucht!!! Ach und ich find beide Karten toll!

Temi, was macht der Wachstumsschub? Wir hatten auch vor einigen Tagen einen... ich dachte echt meine Brüste fallen gleich ab!

ach die kurzen gehen vor!

Frage!!!!
Habt ihr euch milchpumpen gekauft/geliehen
elektrische oder Handpumpe
Da ich die Aventflaschen jetzt bestellt habe...passt da nur die von Avent???
Ich glaub ich bin zu blöd zum Mami sein....blick gerade nicht durch!
Und wieviele Windeln brauch ich vorher hier??????????????????????????
Temayja
17613 Beiträge
30.10.2012 12:20
ich hab ne große elektrische milchpumpe von medela auf rezept bekommen. und was die richtige kleine für dich ist hängt davon ab wie oft etc. du sie benutzen willst.
ich hab mir selber ne kleine elektrische von medela feauft für die wickeltasche, falls wir mal länger unterwegs sind kann ich mal druck ablassen.
ne handpumpe wäre für mich nix, denn da pumpt man sich dumm und dämlich aber für manche reicht es ja.
auf meine medela pumpe passen meine flaschen auch nicht, ist aber nicht schlimm. es war ein behälter dabei zum auffangen der mumi und das fülle ich dann in flaschen um so brauche ich nicht noch extra flaschen von medela kaufen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 12:21
Zitat von Temayja:

ich hab ne große elektrische milchpumpe von medela auf rezept bekommen. und was die richtige kleine für dich ist hängt davon ab wie oft etc. du sie benutzen willst.
ich hab mir selber ne kleine elektrische von medela feauft für die wickeltasche, falls wir mal länger unterwegs sind kann ich mal druck ablassen.
ne handpumpe wäre für mich nix, denn da pumpt man sich dumm und dämlich aber für manche reicht es ja.
auf meine medela pumpe passen meine flaschen auch nicht, ist aber nicht schlimm. es war ein behälter dabei zum auffangen der mumi und das fülle ich dann in flaschen um so brauche ich nicht noch extra flaschen von medela kaufen.

ahhh danke das klingt endlich mal verständlich*bussi*
sia87
6544 Beiträge
30.10.2012 12:22
Du bist nicht zu blöd zum Mami sein. Das kriegst du dann alles hin, wenn Franzi da ist.

Ich habe mir von meiner FÄ ein Rezept für ne elektrische Pumpe besorgt und die dann in der Apotheke bekommen. Da war auch gleich ne Flasche dran- und dann kannst du das ja umkippen in deine Aventflasche- ich friere meine Milchvorräte ja alle ein....da gibt es auch so tolle "Tüten".

Windeln brauchen wir irgendwie ganz schön viele. Weil ich immer vor dem Stillen wickel und er dann wärend des Stillens noch mal ordentlich einen reinsetzt... sollte mir angewöhnen, das erst danach zu machen- aber dann wird er wieder zu sehr wach und schläft nicht mehr so gut ein... (wie man's macht, macht man's falsch)
Also grob würd ich sgen- eine Packung Pampers (New born) pro Woche reicht nicht ganz (glaube 5-6 Tage waren es bei uns)
sia87
6544 Beiträge
30.10.2012 12:23
Meine Pumpe ist auch von Medela....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 12:25
Zitat von sia87:

Du bist nicht zu blöd zum Mami sein. Das kriegst du dann alles hin, wenn Franzi da ist.

Ich habe mir von meiner FÄ ein Rezept für ne elektrische Pumpe besorgt und die dann in der Apotheke bekommen. Da war auch gleich ne Flasche dran- und dann kannst du das ja umkippen in deine Aventflasche- ich friere meine Milchvorräte ja alle ein....da gibt es auch so tolle "Tüten".

Windeln brauchen wir irgendwie ganz schön viele. Weil ich immer vor dem Stillen wickel und er dann wärend des Stillens noch mal ordentlich einen reinsetzt... sollte mir angewöhnen, das erst danach zu machen- aber dann wird er wieder zu sehr wach und schläft nicht mehr so gut ein... (wie man's macht, macht man's falsch)
Also grob würd ich sgen- eine Packung Pampers (New born) pro Woche reicht nicht ganz (glaube 5-6 Tage waren es bei uns)

ok!
Das mit dem vorher wickeln hat meine Schwester mir ans Herz gelegt, damit ich sie falls nichts mehr reingeht in die Windel schlafen lassen kann^^

hmm dann kauf ich schon ein paar Packungen auf Vorrat denke ich, bevor ich gleich wieder los muss mit der Motte
hab bisher eine Packung New Born hier...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 12:25
ich muss noch soooo viel kaufen ächtz
Temayja
17613 Beiträge
30.10.2012 12:47
ich hab die normalen 2er windeln von pampers, da sind mehr drin als in der new born und die halten bei mir 1 woche. ich wickel ihn so 5-6 mal am tag
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.10.2012 12:51
Zitat von Temayja:

ich hab die normalen 2er windeln von pampers, da sind mehr drin als in der new born und die halten bei mir 1 woche. ich wickel ihn so 5-6 mal am tag

sind die zweier nicht zu groß?
obwohl das hängt ja auch ab wie groß Maya so sein wird...hmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt