Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
12.11.2012 09:50
ich glaub jetzt bin ich komplett...was babysachen anbetrifft und es ist bestimmt viel zu viel weil ich so unsicer war^^
6 Paar Erstlingssocken
je 3 Langarmbodies in 50-62
je 2 Kurzarmbodies in 50-62
3 Strampler in 50
4 Strampler in 56
6 Strampler in 62
2 Schlafanzüge 50
4 Schlafanzüge 56
6 Schlafanzüge 62
je 4 Unterziehpullis/hemdchen in den Gr. 50-62
2 Strumpfhosen in 56/62
Fäustlinge
3 Mützchen
Wagenanzug in 56/62
Schneeanzug
dann in div. Größen Strampler Sets, Kleidchen, Schlafanzüge, emdcen, Bodies (alles genraucht)
Fehlt noch was besonders wichtiges????
ich hab bestimmt auch noch was vergessen
zwei schlafsäcke bekommen wir noch
6 Paar Erstlingssocken
je 3 Langarmbodies in 50-62
je 2 Kurzarmbodies in 50-62
3 Strampler in 50
4 Strampler in 56
6 Strampler in 62
2 Schlafanzüge 50
4 Schlafanzüge 56
6 Schlafanzüge 62
je 4 Unterziehpullis/hemdchen in den Gr. 50-62
2 Strumpfhosen in 56/62
Fäustlinge
3 Mützchen
Wagenanzug in 56/62
Schneeanzug
dann in div. Größen Strampler Sets, Kleidchen, Schlafanzüge, emdcen, Bodies (alles genraucht)
Fehlt noch was besonders wichtiges????
ich hab bestimmt auch noch was vergessen
zwei schlafsäcke bekommen wir noch
12.11.2012 09:59
das ist reichlich bri, die wachsen soooo schnell und jonas hatte auch sachen noch gar net an die passen schon gar net mehr.
denk an spucktücher ich hab moltontücher gefaltet als kopfunterlage im bettchen damit wenn er sabbert mir nicht das spannbettlaken zusabbert und untendrunter eine wasserdichte unterlage die gibts auch bei rossmann
denk an spucktücher ich hab moltontücher gefaltet als kopfunterlage im bettchen damit wenn er sabbert mir nicht das spannbettlaken zusabbert und untendrunter eine wasserdichte unterlage die gibts auch bei rossmann
12.11.2012 10:01
ich würd net zuviel holen und lieber wenn dir noch was auffällt einkaufen gehen
meine mama hatte mir immer was mitgebracht wenn ich noch was brauchte, ich hatte z.B. strumpfhosen vergessen
meine mama hatte mir immer was mitgebracht wenn ich noch was brauchte, ich hatte z.B. strumpfhosen vergessen
12.11.2012 10:04
Zitat von Temayja:
das ist reichlich bri, die wachsen soooo schnell und jonas hatte auch sachen noch gar net an die passen schon gar net mehr.
Spucktücher hab ic ganz viel naja 12
12.11.2012 10:04
Zitat von Temayja:
ich würd net zuviel holen und lieber wenn dir noch was auffällt einkaufen gehen
ja ist wahrscheinlich das beste...
Das problem ist halt das man so gut wie möglich vorbereitet sein will und ich ein echter schisser bin
12.11.2012 10:25
Morgen....
Bri...ja mit den Schlafsäcken bist du gut ausgestattet.
Also beim Per hatte ich erst ganz spät ein Babyphone...
Diesmal habe ich die Angelcare Matte drunter, mit Babyphone dabei..
Ja sogar Franz ist leicht erkältet...verstopfte Nase und hin und wieder hüstelt er...Kinderarzt sagt..viel frische Luft...noch nicht schlimm....per Telefon...also...
Ja sogar Franz ist leicht erkältet...verstopfte Nase und hin und wieder hüstelt er...Kinderarzt sagt..viel frische Luft...noch nicht schlimm....per Telefon...also...
12.11.2012 10:32
Zitat von Laura82:
Morgen....
Ic bin noch nicht sicher ob wir ein Babyphone brauchen...
Oh je dann dem kleinen Mann gute Besserung!
12.11.2012 10:48
Na wenn du deine Maus in ein eigenes Zimmer tust und dort auch zum schlafen hin tust...wenn Besuch da ist oder so...ist es doch hilfreich..
Überlegt es euch...
Überlegt es euch...
12.11.2012 10:50
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Temayja:
Spucktücher hab ic ganz viel naja 12
das reicht ich hab so 10 oder so
12.11.2012 10:51
Zitat von Leseratte-Brianna:
habt ihr alle ein babyphone?
wir holen erst eines wenn er oben im kizi schläft, vorher brauchen wir das nicht
12.11.2012 10:54
ja bei uns ist das ja so das wir die kurze erst im Schlafzimmer im stubenwagen haben und später im Kizi...und das ist genauch Wand an Wand mit unserem Zimmer, da die Wände relativ hellörig sind weiß ich alt nicht ob wir wirklich eins brauchen
Allerdings wenn Besuch da ist
Ich schlaf am besten noch mal drüber
Allerdings wenn Besuch da ist
Ich schlaf am besten noch mal drüber
12.11.2012 11:24
also wir holen uns eines, auch wenn wir mal zu besuch sind bei jemand anderes find ich es praktischer.
12.11.2012 11:25
Zitat von Temayja:
also wir holen uns eines, auch wenn wir mal zu besuch sind bei jemand anderes find ich es praktischer.
hm das stimmt
12.11.2012 11:29
und so die welt kosten die dinger ja net.
wir kriegen einen Trip trap zu weihnachten, wißt ihr schon alle was für einen hochstuhl ihr kaufen werdet?
wir kriegen einen Trip trap zu weihnachten, wißt ihr schon alle was für einen hochstuhl ihr kaufen werdet?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt