Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
10.09.2012 06:58
Zitat von Temayja:
viel spaß heute
danke werde ich bestimmt haben!!!
10.09.2012 10:24
Bri!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- ich würd ja für dich singen, aber da sich grad ne Erkältung ankündigt lasse ich es lieber.
Lass dich heute schön feiern....
Ich hoffe, dass dich dein Gefühl ein wenig täuchst... 24.09. ist ja doch ziemlich bald und ich fühle mich noch nicht bereit dazu
Lass dich heute schön feiern....
Ich hoffe, dass dich dein Gefühl ein wenig täuchst... 24.09. ist ja doch ziemlich bald und ich fühle mich noch nicht bereit dazu
11.09.2012 13:01
Danke euch und habe ich gemacht!
Gab viel Bauchstreicheln für Franzi
*
Wie geht es euch Mädels?
Gab viel Bauchstreicheln für Franzi
*
Wie geht es euch Mädels?
11.09.2012 13:05
boah bin ich genervt grad ich sitz trotz termins vor 1 std immer noch im kh und warte auf die untersuchung und gleich läuft mein parkzettek ab
11.09.2012 13:06
Zitat von Temayja:
boah bin ich genervt grad ich sitz trotz termins vor 1 std immer noch im kh und warte auf die untersuchung und gleich läuft mein parkzettek ab
oohhh wie blöd!
Ist es eine normale Untersuchung oder warum wird die im KH gemacht?
11.09.2012 13:08
muß ja wegen der ks planung ständig hin bin aber nur genervt grad und hab hunger. ich glaub wenn mich gleich einer anquatscht den kill ich
11.09.2012 13:10
Zitat von Temayja:
muß ja wegen der ks planung ständig hin bin aber nur genervt grad und hab hunger. ich glaub wenn mich gleich einer anquatscht den kill ich
oh je
Wenn ich Hunger hab bin ich auch ohne warten schlecht drauf
11.09.2012 14:05
bin fertig im kh und hab grad mit schatzi telef. bin etwas down. ich krieg nen ks das steht fest auch der termin.
11.09.2012 14:06
Zitat von Temayja:
bin fertig im kh und hab grad mit schatzi telef. bin etwas down. ich krieg nen ks das steht fest auch der termin.
ohhhh schade!
Aber Maus die Hauptsache ist Jonas ist in Ordnung!!!!
Wann ist es denn soweit?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt