Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
11.09.2012 16:37
Wow tolle Bilder... hat er auf dem letzten die Augen offen? Sieht echt süß aus!!!!
Temayja
17613 Beiträge
11.09.2012 17:32
auf dem letzten bild ist das bild gedoppelt deshalb sieht es auch so aus als wenn er nen höcker auf der nase hat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 17:52
Zitat von Temayja:

auf dem letzten bild ist das bild gedoppelt deshalb sieht es auch so aus als wenn er nen höcker auf der nase hat

stimmt sieht da echt so aus
11.09.2012 20:40
Ach Temi...
Jonas sieht voll hübsch aus...gut gemacht Mama..

Ja KS ist natürlich net sooo toll...aber nur weil er so schwer ist oder warum?
Kann manne s nicht vorher einleiten und normal? mh..

Fühl dich geknuddelt ja!

Ich habe morgen den Termin im KH und bin auch ein wenig angespannt und aufgeregt ja...kenne ich gar nicht von mir.
Temayja
17613 Beiträge
11.09.2012 21:18
es geht nicht nur darum das er zu schwer ist. bei insulinpflichtigem ss diabetis ist die wahrscheinlichkeit viel höher das die schultern stecken bleiben. der bauch ist jetzt schon 2 cm größer als der kopf und die 2 cm könnens schon ausmachen.
und wenn er steckenbleibt ist es bei meiner statur sehr sehr schwierig ihn da rauszubekommen. da dann jede sec zählt kann es zur sauerstoffunterversorgung kommen und somit zur hirnschädigung. mir ist das alles zu riskant daher hab ich mich für einen ks entschieden.
11.09.2012 21:41
Ja da ist was dran. Und ne Behinderung muss echt nicht sein.
Ach schade...habe gehofft das du dein erstes Kind normal Kriegen kannst...
Temayja
17613 Beiträge
12.09.2012 05:18
es ist nicht so schlimm, hab ja noch ne zweite chance beim nächsten kind
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.09.2012 07:30
Zitat von Laura82:

Ja da ist was dran. Und ne Behinderung muss echt nicht sein.
Ach schade..
.habe gehofft das du dein erstes Kind normal Kriegen kannst...

Das denke ich auch...ist meiner Tante mit meinem Cousin passiert (allerdings ohne Diabetes) da hat die Hebamme nicht geschnallt das die Nabelschnur um den Hals war und Michael ist leider mit Hirnschäden auf die Welt gekommen , weil sie zu spät mit dem KS begonnen haben und echt kämpfen mussten um ihn herauszubekommen....
Nicht falsch verstehen...wir alle haben Michael geliebt (leider ist er schon mit Anfang 20 gestorben ....aber ideal ist da leider nichts gelaufen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.09.2012 07:31
Zitat von Temayja:

es ist nicht so schlimm, hab ja noch ne zweite chance beim nächsten kind
genau und dann gibt es zum Jonas ne kleine Schwester zum aufpassen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.09.2012 09:44

Ich hab mir gerade von meinem Geburtstagsgeld ne Stanz- und Prägemaschine bestellt
Jetzt kann ich ganz viele neue Karten auch zur Geburt gestalten
sia87
6544 Beiträge
12.09.2012 10:19
Temi: Ich denke die Ärzte werden einfach auf Nummer sicher gehen mit dem KS und du hast es ja schon richtig erkannt- lieber kein Risiko eingehen, denn außer einer Behinderung könnte es ja auch noch schlimmer kommen, wenn Jonas keine Luft mehr bekommt... Richtig????

Behinderung: Das ist zwar eine schlimme Sache, aber Schatzi und ich haben von Anfang an gesagt, selbst wenn Jannis behindert auf die Welt kommt, wir würden ihn immer lieben- daher haben wir auch keine Tests zwecks Behinderungen gemacht! Weil wir uns sicher waren, dass wir ihn auch haben wollen, wenn eine Behinderung rausgekommen wäre...

Bri : Eine Stanz-u. Prägemaschine???? Hab ich ja noch nie gehört... Was kann man damit machen?
Ich hab mein Geburtstagsgeld weggelegt...ich will unbedingt shoppen gehen, wenn ich wieder in normale Sachen rein passe
Ich fühle mich in letzter Zeit einfach nur dick, passe in nix mehr rein, selbst die Umstandshosen sind zu eng geworden und kein T-shirt passt mehr über den Bauch....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.09.2012 10:25
Zitat von sia87:

Temi: Ich denke die Ärzte werden einfach auf Nummer sicher gehen mit dem KS und du hast es ja schon richtig erkannt- lieber kein Risiko eingehen, denn außer einer Behinderung könnte es ja auch noch schlimmer kommen, wenn Jonas keine Luft mehr bekommt... Richtig????

Behinderung: Das ist zwar eine schlimme Sache, aber Schatzi und ich haben von Anfang an gesagt, selbst wenn Jannis behindert auf die Welt kommt, wir würden ihn immer lieben- daher haben wir auch keine Tests zwecks Behinderungen gemacht! Weil wir uns sicher waren, dass wir ihn auch haben wollen, wenn eine Behinderung rausgekommen wäre...

Bri : Eine Stanz-u. Prägemaschine???? Hab ich ja noch nie gehört... Was kann man damit machen?
Ich hab mein Geburtstagsgeld weggelegt...ich will unbedingt shoppen gehen, wenn ich wieder in normale Sachen rein passe
Ich fühle mich in letzter Zeit einfach nur dick, passe in nix mehr rein, selbst die Umstandshosen sind zu eng geworden und kein T-shirt passt mehr über den Bauch....

http://www.youtube.com/watch?v=mstzTlL_pWk&fea ture=related

die ist zum Basteln
sia87
6544 Beiträge
12.09.2012 10:28
AHA... cool!!!

Übrigens, mein Mann kam gestern auf die Idee... was hälst du denn davon, wenn wir Jannis nicht mit i sondern mit e schreiben- quasi "Jannes". Was sagt ihr denn dazu????
sia87
6544 Beiträge
12.09.2012 10:30
Glückwunsch uns Wochenwechslern!!!!!

Temi, Laura: nur noch eine Woche, dann sind eure Mäuse keine Frühchen mehr!!!
me: Ich darf ab heute in meinem bevorzugten KH entbinden.... jipi- da wird meine Bettruhe morgen bestimmt aufgehoben
Endlich Fenster putzen!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.09.2012 10:32
Zitat von sia87:

Glückwunsch uns Wochenwechslern!!!!!

Temi, Laura: nur noch eine Woche, dann sind eure Mäuse keine Frühchen mehr!!!
me: Ich darf ab heute in meinem bevorzugten KH entbinden.... jipi- da wird meine Bettruhe morgen bestimmt aufgehoben
Endlich Fenster putzen!!!!

Jannes find ich auch gut aber Jannis mag ich noch lieber
Und stimmt ja Glückwunsch zum WW!!!
Und Sia wehe du putzt die Fenster!!!!
Es regnet eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt