Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
08.09.2012 17:22
Zitat von Temayja:
die tritte gegen den MuMu nehmen leider zu *lach* ich find das auch total unangenehm
oh ha da freu ich mich ja schon drauf (sie ist ja noch nicht so riesig aber ab und an schafft sie es glaube ich sich komplett lang zu machen oder so)
Auch irre wenn sie sich dreht (merke keine Tritte oder so) und der Bauch dann "hart" ist an der stelle und man genau merkt da ist wer
08.09.2012 17:23
Zitat von Temayja:
ich lieb meinen Jonas ja auch üüüüüüber alles und geb ihn nieeee wieder her
Das glaub ich und den Namen find ich so
08.09.2012 17:24
sei froh das du noch nix merkst ich bin froh wenn jonas schläft und mich mal in ruhe läßt *lach*
08.09.2012 17:27
Zitat von Temayja:
sei froh das du noch nix merkst ich bin froh wenn jonas schläft und mich mal in ruhe läßt *lach*
ich bin echt gespannt wann mir der Bauch usw. auf den S** geht...(hab jetzt 103 cm Umfang^^)
Der Rücken und die Blase nerven jetzt schon
08.09.2012 17:39
also ich kann dir sagen ich hab null bock mehr ich bin zwar gerne schwanger und steh voll auf meinen Bauch und zeige den echt gerne aber ich kann einfach nicht mehr.
08.09.2012 17:41
Zitat von Temayja:
also ich kann dir sagen ich hab null bock mehr ich bin zwar gerne schwanger und steh voll auf meinen Bauch und zeige den echt gerne aber ich kann einfach nicht mehr.
ja du bist ja auch schon ein kleines Tönnchen in der vortgeschrittenen Schwangeschaft ich bin ne Tonne am anfang von Wehwehchen usw....
kommt bei mir sicher auch noch^^
Ich fange gerade erst mal an die ss zu geniessen
Aber süße ganz bald hast du den Super suüßen Fratz im Arm
*
Und dann binich ganz neidisch auf euch
08.09.2012 17:47
jahaaaaa *freu* bald ist der stinker daaaaa freue mich schon total auf ihn und bin total ungeduldig
08.09.2012 17:50
Zitat von Temayja:
jahaaaaa *freu* bald ist der stinker daaaaa freue mich schon total auf ihn und bin total ungeduldig
Das scheint allen Mamas so zu gehen mit der Ungeduld...auch da bin ich gespannt (noch habe ich voll Bammel das doch noch was passiert und vor der Geburt)
*
Bekommen wir den klein-Jonas auch zu Gesicht? (sprich per foto?)
08.09.2012 18:08
ich hab auch voll schiss vor der geburt, weil noch ist ja nicht klar ob es ein KS wird oder nicht.
klar bekommt ihr jonas zu sehen, bin wahrscheinlich sooooo voller stolz das ich tausend fotos machen werde. schatzi kauft mir extra ne kamera
klar bekommt ihr jonas zu sehen, bin wahrscheinlich sooooo voller stolz das ich tausend fotos machen werde. schatzi kauft mir extra ne kamera
08.09.2012 18:11
Zitat von Temayja:
ich hab auch voll schiss vor der geburt, weil noch ist ja nicht klar ob es ein KS wird oder nicht.
ohhh nen neuen Knipser das ist aber liebe von ihm und toll für uns
08.09.2012 18:11
Ach und das geht bestimmt alles gut bei euch...(dir gut zureden ist viel einfacher als mir selber )
08.09.2012 18:14
krieg die Lumix Kamera, wenig knöpfe also genau richtig für mich. mein schatzi hat ja so eine profi ausrüstung aber die darf ich net anfassen
wenn es soweit ist bei dir, red ich dir gut zu dann flutscht das schon bei dir.
08.09.2012 18:15
Zitat von Temayja:
krieg die Lumix Kamera, wenig knöpfe also genau richtig für mich. mein schatzi hat ja so eine profi ausrüstung aber die darf ich net anfassen
ich komme drauf zurück
*
So muss wieder los!
Pizza-schlemmen....
Bis Morgen meine Süßen
08.09.2012 18:19
pizza ??? *schleck* will auch mennoooo
wir bestellen uns nen salat heute *snief* auch lecker
viel spaß und guten hunger
wir bestellen uns nen salat heute *snief* auch lecker
viel spaß und guten hunger
08.09.2012 18:20
Farbe...ich mag rot...Franz bekommt auch dunkelrot...
Mein lieblingstier...ist ein Krokodil...nicht lachen...ja?!
Steh nun mal voll auf die Viecher....sind irgendwie faszinierend...
Mein lieblingstier...ist ein Krokodil...nicht lachen...ja?!
Steh nun mal voll auf die Viecher....sind irgendwie faszinierend...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt