Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
05.09.2012 11:08
Hallo Mädels,
wieder ein FA-Termin mit Hiobsbotschaft für mich....
Würmchen geht es soweit prima- Köpfchen konnten wir ja wieder mal nicht sehen, aber der Rest scheint in Ordnung
Der US war also wieder ohne Bild, aber okay!
CTG war auch soweit gut- meine FÄ hat sich bissel mehr Ausschläge des Herzchens gewünscht- was immer das heißen soll, aber auch das ist okay!
Naja und dann kam die Untersuchung: GMH völlig weiter verkürzt (nur noch ca. 0,5cm lang) und Mumu auch schon weich und fingerdurchlässig... Prima! Meine FÄ gibt mir keine 2 Wochen mehr, wünscht sich aber dass ich doch noch 4 Wochen schaffe, damit Würmchen kein allzu frühes Frühchen ist... (Sie sagte ich solle mich jetzt zu Hause behandeln lassen wie ein rohes Ei )
Also wieder die Bitte an euch: Daumen drücken, dass der Kleine noch etwas drinnen bleibt!!!! Danke!!!
wieder ein FA-Termin mit Hiobsbotschaft für mich....
Würmchen geht es soweit prima- Köpfchen konnten wir ja wieder mal nicht sehen, aber der Rest scheint in Ordnung
Der US war also wieder ohne Bild, aber okay!
CTG war auch soweit gut- meine FÄ hat sich bissel mehr Ausschläge des Herzchens gewünscht- was immer das heißen soll, aber auch das ist okay!
Naja und dann kam die Untersuchung: GMH völlig weiter verkürzt (nur noch ca. 0,5cm lang) und Mumu auch schon weich und fingerdurchlässig... Prima! Meine FÄ gibt mir keine 2 Wochen mehr, wünscht sich aber dass ich doch noch 4 Wochen schaffe, damit Würmchen kein allzu frühes Frühchen ist... (Sie sagte ich solle mich jetzt zu Hause behandeln lassen wie ein rohes Ei )
Also wieder die Bitte an euch: Daumen drücken, dass der Kleine noch etwas drinnen bleibt!!!! Danke!!!
06.09.2012 08:06
Ich bin natürlich immer scön brav, das weißt du doch!
Mein Mann ist heute bis Freitag Abend unterwegs, nur schwer erreichbar und kann dort auch nicht so einfach weg... Ich hasse es alleine im großen Bett schlafen zu müssen... und gerade jetzt wo es ja rein theoretisch täglich losgehen könnte, hasse ich es noch viel mehr!
Mein Mann ist heute bis Freitag Abend unterwegs, nur schwer erreichbar und kann dort auch nicht so einfach weg... Ich hasse es alleine im großen Bett schlafen zu müssen... und gerade jetzt wo es ja rein theoretisch täglich losgehen könnte, hasse ich es noch viel mehr!
08.09.2012 13:58
Huhu!
Mädels wie geht es euch und den Jungs?
Könnt ihr mir eure lieblingsfarben und Tiere verraten?
Hab mal ein paar von den z.t. gebrauchten Klamotten fotografiert die ich bekommen habe für Beahtu..
Mädels wie geht es euch und den Jungs?
Könnt ihr mir eure lieblingsfarben und Tiere verraten?
Hab mal ein paar von den z.t. gebrauchten Klamotten fotografiert die ich bekommen habe für Beahtu..
08.09.2012 15:34
oh wie süüüüüß....will auch nen Mädel mennoooo oder Jonas muß kleidchen tragen
08.09.2012 16:18
Oh sind die toll!!!!
Man ich glaube Jannis muss auch ab und an im Kleidchen rumlaufen und Zöpfe bekommt er sicher auch
Lieblingsfarbe: puh ich würd sagen "grün"
Lieblingstier: ganz klar "Esel" obwohl ich auch "Frösche" sehr mag
Bist du denn schon aus dem Urlaub zurück???? Wie wars, konntet ihr noch mal schön entspannen?
Man ich glaube Jannis muss auch ab und an im Kleidchen rumlaufen und Zöpfe bekommt er sicher auch
Lieblingsfarbe: puh ich würd sagen "grün"
Lieblingstier: ganz klar "Esel" obwohl ich auch "Frösche" sehr mag
Bist du denn schon aus dem Urlaub zurück???? Wie wars, konntet ihr noch mal schön entspannen?
08.09.2012 17:03
Genau Bri, wie war der urlaub????
hmmm lieblingsfarbe von mir für mich : eindeutig lila *lach*
für Jonas : eher grün und braun
hmm Tier????? ich steh voll auf Frösche , esel aber nur Iah oder nen süßes schaf
hmmm lieblingsfarbe von mir für mich : eindeutig lila *lach*
für Jonas : eher grün und braun
hmm Tier????? ich steh voll auf Frösche , esel aber nur Iah oder nen süßes schaf
08.09.2012 17:17
Jaa bin aus dem Urlaub daheim!
Es war super schön, wir hatten total Glück mit dem Wetter!
Das einzige Problem war beim Wandern das Franzi ewig auf der Blase lag (seit heute mag sie gerne mal nen nuff gegen den MuMu geben...das ist ja vielleicht unangenehm-als wenn das da belich aufplöppt)
Und ich hatte vom Radfahren hölle Rücken...
Es war super schön, wir hatten total Glück mit dem Wetter!
Das einzige Problem war beim Wandern das Franzi ewig auf der Blase lag (seit heute mag sie gerne mal nen nuff gegen den MuMu geben...das ist ja vielleicht unangenehm-als wenn das da belich aufplöppt)
Und ich hatte vom Radfahren hölle Rücken...
08.09.2012 17:18
Grün und Esel für die eine und grün und Frosch für die andere bzw. den...dann wenn ihr mögt brauch ich noch eure Adressen per pn oder ne Adresse wo ich zu entbindung was hinschicken kann
08.09.2012 17:19
Und was das Kleidchen für Jungs anbetrifft^^ es git ein Foto von meinem Mann im roten Kleid und mit Zopf (seine großen Schwestern haben ihn mit drei Jahren verkleidet - er hasst dieses bild und ich liebe es)
08.09.2012 17:21
die tritte gegen den MuMu nehmen leider zu *lach* ich find das auch total unangenehm
08.09.2012 17:21
Zitat von Temayja:
oh wie süüüüüß....will auch nen Mädel mennoooo oder Jonas muß kleidchen tragen
Mein Mann hätte gern ne buben (hab ich mich ja eigentlich drauf eingeschossen*lach*) aber psst mittlerweile hoffe ich doch das sich kein Schniedel mehr zeigt ...obwohl ich nen Franzel auch ganz dolll lieben würd
08.09.2012 17:22
ich lieb meinen Jonas ja auch üüüüüüber alles und geb ihn nieeee wieder her
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt