Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
13.07.2012 13:25
Ja dachte mir, wenn du noch keins hast und eins bruchst...
Per sah blöd drin u..und er möchte es im Sommer auch nicht...mal sehen was Franz sagt..
Per sah blöd drin u..und er möchte es im Sommer auch nicht...mal sehen was Franz sagt..
13.07.2012 13:30
Sia...also als Arzthelferin habe ich mir einfach ein Stethoskop gekauft..und wenn ich mir länger Sorgen mache..hoere ich einfach wie es ihm geht. Ist zwar manchmal schwer...aber besser als das Angelsound...mit Gel und so.
Ja und sonnst geht's ihm Prima...merke das er Größer wird und mir i Yluft wegnehmen kann...
Ja wenn ich die Hand auf den Bauch lege...Dan spüre ich auch sofort ob er sich bewegt..atmet..
Ja und sonnst geht's ihm Prima...merke das er Größer wird und mir i Yluft wegnehmen kann...
Ja wenn ich die Hand auf den Bauch lege...Dan spüre ich auch sofort ob er sich bewegt..atmet..
13.07.2012 16:13
bin verliebt komme grad vom 4 d us und jonas war etwas schüchtern. er ist 1300gr schwer und sie hat mich vordatiert auf den 2.10 ich soll mich jetzt schon im kh vorstellen da er auf jeden fall eher kommen wir.
fotos gibt es morgen ich muß erst screenshots von der dvd machen. er streckte die zumge raus, war viel am gähnen, schlucken und daumen lutschen. ach ja, seine nabelschnur ist sein liebstes spielzeug
und eindeutig kriegt er meine lippen
fotos gibt es morgen ich muß erst screenshots von der dvd machen. er streckte die zumge raus, war viel am gähnen, schlucken und daumen lutschen. ach ja, seine nabelschnur ist sein liebstes spielzeug
und eindeutig kriegt er meine lippen
13.07.2012 17:39
den termin hab ich ja schon vor wochen gemacht in einer praxis in der city. wenn die am montag scheiße ist geh in evtl dort hin die ist echt nett gewesen
13.07.2012 17:43
Zitat von Temayja:
den termin hab ich ja schon vor wochen gemacht in einer praxis in der city. wenn die am montag scheiße ist geh in evtl dort hin die ist echt nett gewesen
An ja oder so..
Aber darf die dih einfach so vordatieren?
Meine bei der FD meinte auch ein paar Tage früher...aber sie darf das nicht festlegen...sie kann es nur meiner Gyn schreiben...
Und soll er früher kommen...ks...oder wie war das gemeint?
13.07.2012 17:49
sie hat es nicht im MUPA geändert aber ich soll es der fÄ sagen sagt sie und bis jetzt kann ich normal entbinden aber sie sagt halt er kommt definitiv eher er ist einfach jetzt schon zu schwer.
13.07.2012 18:53
Ja ok..naja er ist schon schwerer als Franz..der hate letzte Woche 1012 g..wenn die so 200g pro Woche zunehmen..wiegt er weniger ja...
Ach Hauptsache er kommt gesund raus...
Ach Hauptsache er kommt gesund raus...
13.07.2012 20:58
ich schau mir die videos schon den ganzen tag an
die bilder sind nicht die besten aber ich krieg die videos net hochgeladen hier
13.07.2012 21:57
Zitat von Temayja:
Na du hast dich aber in deinen Bauch verliebt..
13.07.2012 22:17
Zitat von Temayja:
natürlich eine mama liebt ihren jungen nunmal
Oh ja..das kenne ich..
13.07.2012 22:21
ich auch endlich und es sind nur noch max 10 wochen bis er da ist
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt