Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
13.07.2012 23:05
Zitat von Temayja:

ich auch endlich und es sind nur noch max 10 wochen bis er da ist

WAHN....SINN!
14.07.2012 08:50
Oh man wie echt die Zeit vergeht...so schnell und jedesmal...
Keine drei Monate mehr...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 09:16
Wow Tema! Jonas ist ja jetzt schon so ein süßer Racker ich bin schon so gespannt wie er dann in natura ausschaut
Und 10 wochen sind rum wie nix
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 09:16
Zitat von Laura82:

Sia.. .also als Arzthelferin habe ich mir einfach ein Stethoskop gekauft..und wenn ich mir länger Sorgen mache..hoere ich einfach wie es ihm geht. Ist zwar manchmal schwer...aber besser als das Angelsound...mit Gel und so.

Ja und sonnst geht's ihm Prima...merke das er Größer wird und mir i Yluft wegnehmen kann...
Ja wenn ich die Hand auf den Bauch lege...Dan spüre ich auch sofort ob er sich bewegt..atmet..

Das ist eigentlich ne echt gute idee!!!
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 09:23
max noch 10 wochen hab grad pipi in den augen, gucke mir jetzt morgens immer 1 video an um jonas guten morgen zu wünschen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 09:33
Zitat von Temayja:

max noch 10 wochen hab grad pipi in den augen, gucke mir jetzt morgens immer 1 video an um jonas guten morgen zu wünschen

Das klappt alles du wirst ne tolle Mama und das sind die hormone^^
*knutsch*

*
was haltet ihr davon ist so kombi gedöns schrott oder geht das wohl?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4961303 /L/0/Kombikinderwagen-Condor-All-in-One-Set.a833.0 .html?pgpkl=59cd4c90bba41332633defc82f0044ff
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 09:37
für mich ist 1. das kombigedöns schrott und zweitens hauck sowieso.
du brauchst einen echt gescheiten kindersitz und nicht so einen schrott. wenn du nicht soviel geld ausgeben willst hol dir einen tollen gebrauchten kiwa oder ein auslaufmodell aber nicht so ein müll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 09:40
Zitat von Temayja:

für mich ist 1. das kombigedöns schrott und zweitens hauck sowieso.
du brauchst einen echt gescheiten kindersitz und nicht so einen schrott. wenn du nicht soviel geld ausgeben willst hol dir einen tollen gebrauchten kiwa oder ein auslaufmodell aber nicht so ein müll

Danke für die Antwort das war auch das was ich wissen wollte...konnte nichts vernünftiges zu Hauck finden!
Preis ist jetzt erstmal egal wenn wir uns für nen teuren entscheiden kaufen wir nen gebrauchten!
Der hätte mich von der Farbe interessiert...mehr auch nicht....
und ich weiß halt nicht ob so kombi sachen gut sind oder nicht.
Meine Schwestern sagen alle immer ich erinnere mich nicht mehr
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 09:44
ich hab das 2012 modell vom maxo cosi bei dem kann man unten ein stück den maxi vosi verlängern so rutscht das baby tiefer rein und man kann die kopfstütze länger benutzen. der kostet aber auch einiges aber das war es mir wert.
der kinderwagen hat ein fünf punkt gurt system und du mußt auch nach der luftdurchlässigkeit der trage gucken. und was du wirklich brauchst. ob schwenkräder, große räder etc. die farbe ist nebensächlich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 09:46
Zitat von Temayja:

ich hab das 2012 modell vom maxo cosi bei dem kann man unten ein stück den maxi vosi verlängern so rutscht das baby tiefer rein und man kann die kopfstütze länger benutzen. der kostet aber auch einiges aber das war es mir wert.
der kinderwagen hat ein fünf punkt gurt system und du mußt auch nach der luftdurchlässigkeit der trage gucken. und was du wirklich brauchst. ob schwenkräder, große räder etc. die farbe ist nebensächlich

ja mit der Farbe hast du ja recht ich will nur keinen zu hellen....
ich schau mal was ich so finde....
ich löcher euch bestimmt noch ein paar mal^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 09:47
bin kurz einkaufen!
Bis später !
Und danke das du dir zeit genommen hast*knutsch*
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 10:03
hab doch immer zeit viel spaß beim einkaufen und kiwa aussuchen ist echt nicht einfach. fahr mal in ein babymarkt und laß dich einfach mal beraten und probier die wagen dort aus haben wir auch gemacht. wir sind 3 mal dort gewesen bevor wir uns für einen entschieden haben.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 10:50
Zitat von Temayja:

hab doch immer zeit viel spaß beim einkaufen und kiwa aussuchen ist echt nicht einfach. fahr mal in ein babymarkt und laß dich einfach mal beraten und probier die wagen dort aus haben wir auch gemacht. wir sind 3 mal dort gewesen bevor wir uns für einen entschieden haben.

ja ich denke anschauen will ich sie auf alle Fälle und das "Fahrgefühl" testen wenn das da geht
Temayja
17613 Beiträge
14.07.2012 11:02
klar geht das, haben wir auch gemacht wie gesagt laßt euch mal beraten und schaut was für euch am besten ist was der kiwa haben muß. für uns war der schwenkschieber wichtig, feststellbare schwenkräder vorne, fünf punkt gurt system und recht klein sollte er sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.07.2012 11:07
Zitat von Temayja:

klar geht das, haben wir auch gemacht wie gesagt laßt euch mal beraten und schaut was für euch am besten ist was der kiwa haben muß. für uns war der schwenkschieber wichtig, feststellbare schwenkräder vorne, fünf punkt gurt system und recht klein sollte er sein

Wir wollen uns jetzt den Teutonia Cosmo und fun bzw. den Hartan VIP XL ansehen da alle drei bei uns in den Kofferaum des Panda passen den ich dann ja fahren werde^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt