Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2012 15:23
bei uns waren viele mädchenfarben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 15:24
Zitat von Temayja:

bei uns waren viele mädchenfarben

bei uns mehr die blauen und grünen
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2012 16:24
aber nur ab größe 62 oder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 16:29
Zitat von Temayja:

aber nur ab größe 62 oder?

ja
12.07.2012 17:36
Huhu danke für die Kilos...das ist echt lieb von euch...
Glaube aber die hat der Franz heute genommen..wenn ich sitze liegt der so weit oben...das tut echt weh..Kriege kaum luft..langes Ding eben..
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2012 17:38
deiner ist lang, meiner ist fett und nimmt mir die luft
12.07.2012 17:42
Mh naja ist auch nicht besser...aber dann kommen die Jungs schon mal nach uns... Verwechslung ausgeschlossen...
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2012 18:53
stimmt, ist nix dran zu leugnen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 18:55
ihr seid ja welche
sia87
6544 Beiträge
12.07.2012 18:58
Oh je... ihr habt ja Sorgen
Ob lang oder breit ich bin soweit... jetzt könnte Jannis kommen... Kinderzimmer ist fast fertig. Naja jedenfalls hat er eine Wickelkommode und ein Bettchen.... und wenn Würmchenpapa sich morgen noch mal anstrengt, dann bekommt er auch noch einen Kleiderschrank

Ich hab übrigens auch schon 8 kg zugenommen.... ich dachte, mehr als 10 werden es in der ss nicht. Aber es kommen ja noch knapp 3 Monate. Hoffentlich werden es nicht zu viele- ich hätte schon gern meine Figur von vor der SS wieder, auch wenn ich da minimal weniger als Normalgewicht hatte.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 19:00
Zitat von sia87:

Ob lang oder breit ich bin soweit... jetzt könnte Jannis kommen... Kinderzimmer ist fast fertig. Naja jedenfalls hat er eine Wickelkommode und ein Bettchen.... und wenn Würmchenpapa sich morgen noch mal anstrengt, dann bekommt er auch noch einen Kleiderschrank

Ich hab übrigens auch schon 8 kg zugenommen.... ich dachte, mehr als 10 werden es in der ss nicht. Aber es kommen ja noch knapp 3 Monate. Hoffentlich werden es nicht zu viele- ich hätte schon gern meine Figur von vor der SS wieder, auch wenn ich da minimal weniger als Normalgewicht hatte.

uiii alles fertig fast toll...
ich fange gerade an unser rümpelzimmer zu entrümpeln für Franzel...aber das zimmer ist leider sehr klein
sia87
6544 Beiträge
12.07.2012 19:08
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von sia87:

ich fange gerade an unser rümpelzimmer zu entrümpeln für Franzel...aber das zimmer ist leider sehr klein

Naja Franzel wird ja auch noch sehr klein sein- der braucht noch nicht so viel platz... und seh es mal von der Seite...je kleiner das Zimmer, desto weniger musst du entrümpeln
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 19:09
Zitat von sia87:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von sia87:

Naja Franzel wird ja auch noch sehr klein sein- der braucht noch nicht so viel platz... und seh es mal von der Seite... je kleiner das Zimmer, desto weniger musst du entrümpeln

öhm nicht wirklich*hüstel* war bisher büro und abstellkammer
12.07.2012 19:12
Lieber ein kleines gemütliches Zimmer als gr keins...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 19:14
Zitat von Laura82:

Lieber ein kleines gemütliches Zimmer als gr keins...

Das sag ich mir bisher auch....
und ein richtig schön großes gibt es dann in der Eigentumswohnung bzw. im Haus spätestens wenn Franzel nen Geschwisterchen bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt