Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
11.07.2012 19:46
Zitat von sia87:
Ist ja genial... unsere Söhne müssen sich absprechen. Jannis scheint meine Blase auch zum Spielen zu nutzen- aber in die Hose ging erst einmal drei Tropfen...
Jannis ist heute ziemlich ruhig! Mache mir etwas Sorgen- die letzten Tage war er so aufgeweckt und heute gabs mal nur leichte Stupser...
Süße mach dich nicht verrückt..wenn er stupst..ist es gut.
Oder stups ihn doch..dann muss er sich wehren...
11.07.2012 19:55
ich ärgere jonas ab und an und rüttel meinen bauch das mag er überhaupt net
11.07.2012 19:57
Zitat von Temayja:
ich ärgere jonas ab und an und rüttel meinen bauch das mag er überhaupt net
Ja Franz auch nicht so, bekomme dann immer eine gescheuert. aber dann geht es ihm gut.
11.07.2012 20:40
Ach ihr seid so lieb....
Ich werde Jannis jetzt so lange ärgern, bis er mir klar zu verstehen gibt, dass ich aufhören soll
Ärgert ihr aber eure armen Söhne nicht zu sehr, sonst petze ich später, dass ihre Mamis so gemein waren.
Ich werde Jannis jetzt so lange ärgern, bis er mir klar zu verstehen gibt, dass ich aufhören soll
Ärgert ihr aber eure armen Söhne nicht zu sehr, sonst petze ich später, dass ihre Mamis so gemein waren.
12.07.2012 08:29
Zitat von Temayja:
ich war grad persönlich in einer anderen praxis, da war ich schonmal zur vertretung. der arzt hört nur auf, die praxis übernimmt ne türkin. die arzthelferin sagte mir das bei denen bei diabetis ab der 24ssw alle 2 wochen us gemacht wird um zu gucken wie das baby sich entwickelt.
und sie kann das nicht verstehen das bei mir nix gemacht wird und sie versteht meine sorge.
hab für montag nen termin bekommen zum gespräch mit der ärztin und zum us. bin jetzt schon erleichtert, meint ihr es war richtig zu wechseln?
auf alles Fälle richtig!
Es geht um euren kleinen Prinzen!
12.07.2012 08:33
Ich habe gestern geshoppt: Eine Umstandshose für mich und drei Bodies für Franzel
12.07.2012 08:37
Zitat von Temayja:
und wo bleiben die fotos?
die kommen später, da das licht hier blöd ist kann ich mit dem Handy nicht so gut fotografieren (da kein Blitz)...
hier geht schon wieder die welt unter!
Sagt mal esst ihr Fleischsalat wegen der Mayo?
Mein Schatz hat mich voll angepflaumt, aber ich hatte so lust drauf und der Salat war von mir geöffnet
12.07.2012 08:41
Zitat von Temayja:
ja ich esse das
ich hab ihm auchgesagt da kann nix passieren...ist ersten nicht selbst gemacht und hat zweitens im Kühlschrank gestanden...
12.07.2012 08:43
ich seh das ganze eh nicht sooooo eng. ich esse kein rohes fleisch oder fisch aber alles andere esse ich nur halt in maßen und nicht in massen.
12.07.2012 08:48
Zitat von Temayja:
ich seh das ganze eh nicht sooooo eng. ich esse kein rohes fleisch oder fisch aber alles andere esse ich nur halt in maßen und nicht in massen.
man kann sich ja auch nicht alles verbieten...und der fleischsalat bleibt wenigstens drin
12.07.2012 08:52
es kann genausogut was passieren wenn du auf alles verzichtest. und wenn du bock drauf hast dann eß es dir
nur übertreib es nicht, nicht wegen was passieren sondern wegen zunehmen nicht das du nachher 30 kg abnehmen mußt nach der geburt
nur übertreib es nicht, nicht wegen was passieren sondern wegen zunehmen nicht das du nachher 30 kg abnehmen mußt nach der geburt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt