Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
10.07.2012 10:15
Zitat von Temayja:
ganz ok heute
glückwunsch zum WW und MW endlich haste die zeit geschafft
Ich bin auch so froh!!!
Hoffe jetzt das nächste Woche beim Schall alles ok ist. Aber davon gehe ich jetzt einfach aus!
Heute ok klingt als wenn es dir die letzten Tage nicht so gut ging
10.07.2012 10:18
der gestrige tag war einfach nur scheiße am besten aus dem kalender streichen
10.07.2012 10:20
Zitat von Temayja:
der gestrige tag war einfach nur scheiße am besten aus dem kalender streichen
oh je hattest du Kreislauf?
Ich hab gestern damit auch Probleme und mit der Spuckerei
10.07.2012 10:25
ne, mit mir war alles ok. hab um 6 nen anruf bekommen das meine schwieger oma ins KH eingeliefert worden ist. sie ist nachts im altenheim gestürzt und mußte gestern morgen sofort operiert werden. und so ne vollnarkose ist für so einen alten menschen ja nicht ganz ohne.
und ein paar stunden später krieg ich den nächsten anruf das mein schwiegerpapa auch eingeliefert worden ist. der hat wohl schon länger probs, aber die eltenr erzählen uns wohl nicht alles. meinen ja wir haben genug zu tun mit job, kind und zimmer etc.
der arzt meinte dort seine probleme würden von nem tumor kommen
naja gefunden haben sie gestern nix und hab ebend telef. die oma ist nur unter betäubung operiert worden, weil sie die narkose wohl nicht überlebt hätte oder ein pflegefall geworden wäre. naja selbst heute ist sie immer noch nicht wieder ok und total gaga
und ein paar stunden später krieg ich den nächsten anruf das mein schwiegerpapa auch eingeliefert worden ist. der hat wohl schon länger probs, aber die eltenr erzählen uns wohl nicht alles. meinen ja wir haben genug zu tun mit job, kind und zimmer etc.
naja gefunden haben sie gestern nix und hab ebend telef. die oma ist nur unter betäubung operiert worden, weil sie die narkose wohl nicht überlebt hätte oder ein pflegefall geworden wäre. naja selbst heute ist sie immer noch nicht wieder ok und total gaga
10.07.2012 10:27
Zitat von Temayja:
ne, mit mir war alles ok. hab um 6 nen anruf bekommen das meine schwieger oma ins KH eingeliefert worden ist. sie ist nachts im altenheim gestürzt und mußte gestern morgen sofort operiert werden. und so ne vollnarkose ist für so einen alten menschen ja nicht ganz ohne.
Oh süße!Das tut mir sooooo leid!*knuddel*
Ich hoffe es geht ihnen ganz schnell wieder besser!!!!
10.07.2012 10:28
ja das wird schon die oma ist eh schwierig und jetzt halt noch schwieriger
ich hatte gestern meine erste schwangerschafts gym stunde und es war echt toll und tat super gut
ich hatte gestern meine erste schwangerschafts gym stunde und es war echt toll und tat super gut
10.07.2012 10:30
Zitat von Temayja:
ja das wird schon die oma ist eh schwierig und jetzt halt noch schwieriger
oh wenn sie schwierig ist ist sie auch zäh (war meine auch ) sie schafft das!
Gym toll bin am überlegen ob ich dann Aquagym mache...
Ist das im Verein oder ein spezieller kurs z.B. über die Hebamme?
10.07.2012 10:33
der kurs ist über die hebamme, bin ja in einer hebammenpraxis und die bieten dort einige kurse an.
zur wasser gym würd ich auch gerne gehen aber finde da irgendwie nix, werd dann evtl so schwimmen gehen
zur wasser gym würd ich auch gerne gehen aber finde da irgendwie nix, werd dann evtl so schwimmen gehen
10.07.2012 10:35
Zitat von Temayja:
der kurs ist über die hebamme, bin ja in einer hebammenpraxis und die bieten dort einige kurse an.
klingt auch super!
Ich bin so gespannt wie mein erstes Gespräch mit der Hebamme am Do läuft .
ast du vorher schon irgendwelche Untersuchungen bei ihr gehabt oder Kurse...
Machst du nen GVK?
10.07.2012 10:56
neee ist der erste kurs bei ihr. aber ich mach den gvk bei ihr, nach der geburt die rückbildung mit baby, pekip, und babymassage
10.07.2012 10:57
Zitat von Temayja:
neee ist der erste kurs bei ihr. aber ich mach den gvk bei ihr, nach der geburt die rückbildung mit baby, pekip, und babymassage
Babymassage will ich auch machen...muss gleich mal schauen ob meine das anbietet
10.07.2012 11:04
das kh wo ich entbinden werde bietet auch viel an. dort gibt es nen stillcafe etc. da möcht ich auch mal vorbeischauen.
ich hab soviel vor nach der geburt mal guggen ob ich das auch überhaupt schaffe.
aber ich hab nicht vor nur zu hause zu hocken mit dem kleinen, ich will und versuche andere mamis kennenzulernen, ist doof wenn aus dem freundeskreis keiner mehr schwanger werden will deren kinder sind alle schon soooo groß und außerdem arbeiten die ja auch wieder alle.
ich hab soviel vor nach der geburt mal guggen ob ich das auch überhaupt schaffe.
aber ich hab nicht vor nur zu hause zu hocken mit dem kleinen, ich will und versuche andere mamis kennenzulernen, ist doof wenn aus dem freundeskreis keiner mehr schwanger werden will deren kinder sind alle schon soooo groß und außerdem arbeiten die ja auch wieder alle.
10.07.2012 11:09
Zitat von Temayja:
das kh wo ich entbinden werde bietet auch viel an. dort gibt es nen stillcafe etc. da möcht ich auch mal vorbeischauen.
ich hab dann auch bald Zeit und so ^^
*
Kannst mir dann alles zeigten
*
aber ich weiß was du meinst...ich will auch Mamis hier kennenlernen...
*
ab ja Glück das das mit den Babys bei uns jetzt erst so richtig losgeht^^
Siehe Frau vom Trauzeugen (ET 29.1.2013^^)
10.07.2012 11:14
bei uns haben die alle recht früh bekommen nur meine freundin und ich nicht. und meine freundin versucht es seid 9 jahren, hoffe ja sie kugelt bald hinterher, sie ist jetzt in der kiwu klinik
stimmt bri, du hast ja auch zeit und ich hab auto
10.07.2012 11:15
Zitat von Temayja:
bei uns haben die alle recht früh bekommen nur meine freundin und ich nicht. und meine freundin versucht es seid 9 jahren, hoffe ja sie kugelt bald hinterher, sie ist jetzt in der kiwu klinik
ich hoffe ich bis dahin auch*lach*
Dann wechseln wir uns ab^^
*
Dann drück ich deiner Freundin die Däumchen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt