Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
08.07.2012 11:38
Zitat von Temayja:

ich lieg jetzt mit ner wärmeflasche am rücken auf der couch und jonas schläft grad. angelachte matten? was ist das?

Oh Jonas...ts..

Angelcare meine ich....blödes i Päd.
Sind doch Sensor matten...die melden sich sobald keine Atmung mehr ist...
08.07.2012 11:39
Zitat von Laura82:

Zitat von Temayja:

ich lieg jetzt mit ner wärmeflasche am rücken auf der couch und jonas schläft grad. angelachte matten? was ist das?

Oh Jonas...ts..

Angelcare meine ich....blödes i Päd.
Sind doch Sensor matten...die melden sich sobald keine Atmung mehr ist...

Sorry habe schlägt grad gelesen...
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 11:40
bin auch am überlegen mir sowas zu holewm
08.07.2012 11:42
Zitat von Temayja:

bin auch am überlegen mir sowas zu holewm

Na ich darf es jetzt dann kaufen...
Ich hatte beim Per nicht so Angst...
Aber ich will nicht nochmal ein Kind auf dem Friedhof haben...und wenn es das schon gibt.
Meine Freundin hat es und meinte das es was taugt....
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 11:46
wir haben gestern ein ganz tolles bett gesehen aber die wickelkomode ging gar net. sind jetzt am überlegen das bett zu holen und ne wickekomode die dann zu den türen paßt
08.07.2012 11:48
Zitat von Temayja:

wir haben gestern ein ganz tolles bett gesehen aber die wickelkomode ging gar net. sind jetzt am überlegen das bett zu holen und ne wickekomode die dann zu den türen paßt

Mg ja warum nicht so.. Hauptsache es passt insgesamt zum Zimmer...
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 11:56
das bett ist aus massivholz und weiß, aber das holz schimmert noch durch und vorne ist es nicht gerade oben die kante sondern gebogen. die komode im gleichen stil nur hat die leiste so ne komische verziehrung total altmodisch
08.07.2012 12:02
Das hört sich schön an..bis auf die Verzierung ja...ab machen geht nicht?
08.07.2012 12:02
Bis später...muss mit Per spielen....
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 12:04
ne abmachem geht nicht, das sieht aus wie abdrücke im holz wie fingerabdrücke. viel spaß beim spielen
sia87
6544 Beiträge
08.07.2012 12:14
Laura: freut mich, dass du jetzt versuchen willst, deine SS zu genießen. Ich bin mir sehr sicher, dass diesmal alles gut geht.... du bekommst einen ganz tollen gesunden kleinen Franz

Temi: Wow so viele tolle Sachen hast du geschenkt bekommen.... Ich werde auch mal ein paar Fotos von den schönsten Dingen, die ich bereits habe, machen.... Im Urlaub haben wir übrigens eine Wickelauflage gekauft und ich durfte einen Strampler mit Pullover kaufen, den ich ganz toll fand!!!!

Übrigens hat mein Mann gestern mein Schwangerschaftstagebuch mal so durchgelesen... und herzhaft gelacht!!! Ich hab ja auch kein Blatt vor den Mund genommen.
08.07.2012 14:03
Sia...danke...ja es geht Kemal alles gut.
Habe heute schnuffeltuch und rasseltierchen dazu bestellt...Foto wenn es da ist...

Wie geht's dir?
sia87
6544 Beiträge
08.07.2012 19:51
Zitat von Laura82:

Sia...danke...ja es geht Kemal alles gut.
Habe heute schnuffeltuch und rasseltierchen dazu bestellt...Foto wenn es da ist...

Wie geht's dir?

Mir geht's mittlerweile wieder ziemlich gut.... Jannis ist zwar sehr aktiv, hat sich aber endlich wieder von meinem Ischias wegbewegt....
Leider scheint er immer noch tief im Becken zu sitzen, den manchmal habe ich das Gefühl, dass er so in meinen Hintern drückt, dass ich denke,er reißt von unten her auf.... hört sich bestimmt komisch für euch an- ist aber live manchmal echt schmerzhaft.

Oh ja ein Schnuffeltuch will ich auf jedenfall auch noch bestellen... ich habe manchmal das Gefühl- alles schon viel zu früh zu besoren und dann manchmal auch SOrge, dass ich nicht an alles denke und am Ende irgendwas fehlt....
Kennt ihr das?
08.07.2012 20:16
sia...
also das kenne ich vom Schluss her..das man denkt es reisst alles ein...wenn er draussen ist..hoert es auf.
Ischias..na dann hoffentlich bleibt es bei uns weg.

Und was das kaufen angeht..ich habe schon beim Per sehr früh angefangen..aus Langeweile wegen dem BV.
Und diesmal...ja ich habe ja schon echt fast alles...und da es ja noch ein Junge wird, erst recht.

Na ich finde Schnuffeltuch und co schön..es vorher unter mein Kopfkissen zu legen...damit es nach mir riecht und er kleine in der Wiege was hat..
Per fand das prima..

Ansonnsten fragt doch einfach wenn ihr was wissen wollt..
sia87
6544 Beiträge
09.07.2012 18:41
Huhu ihr lieben,

ich mag auch mal was zeigen, wenn ich darf!

Würmchen-Papa beim Zimmer streichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt