Mütter- und Schwangerenforum

Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
25.10.2012 14:00
Zitat von Geisti:

Ich finde ja, wenn du dich schon zum Mama sein bekennst, kannst du auch "private" Bilder von dir online stellen, wenn du dich eh gerne zeigst. Schließlich sind wir kein Modelboard und auch keine Booker. (:

Häää? Da sind doch private Bilder dabei? Sorry, verstehe ich nicht.

Auch dieses Bild ist Privat und Dutzend andere auch. Zum Beispiel war ich Boot fahren auf der Havel vor der Tür und mein Freund hat Bilder geknipst, welcher kein Fotograf ist. Ist das nicht Privat
LeonsMami
5392 Beiträge
25.10.2012 14:01
ich finde es auch toll, dass du dich für dein würmchen entschieden hast. also kann man auch graturlieren! Bist du denn jetzt mit deinem freund wieder zusammen, denn ihr wart doch getrennt oder?!
Allerdings hoffe ich auch, dass wie dich mal als "julia! kennenlernen und nicht nur als tattoomodel Klar die shootings mit bauchi sind ganz toll und erst recht wenn man die möglichkeiten hat, so tolle bilder zu machen. aber wäre schön wenn man dich mal ganz natürlich ohne schnick schnack sehen könnte.
25.10.2012 14:05
Huch, mit dem Bild ging was schief.
Hier zB 2 weitere private Bilder. Wie man sich zB aufregen kann, ohne zu Wissen, was Privat ist und was vom Shooting

ANJUKA
23753 Beiträge
25.10.2012 14:06
Zitat von JM2006:

Hier zB 2 weitere private Bilder. Wie man sich zB aufregen kann, ohne zu Wissen, was Privat ist und was vom Shooting

Es regt sich keiner in dem Sinne darüber auf ob shooting oder Privat....aber deine Bilder sehen alle sehr gestellt aus, verstehst was man damit sagen will?
Es ist nichts natürliches dabei so wie von anderen Müttern, wenn hier welche gepostet werden.
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2012 14:07
Glückwunsch zur SS und eine tolle kugelzeit
und hast echt tolle pics und tolle tattoooooosss

und die wo MOTZEN sind doch nur
25.10.2012 14:07
Zitat von froggy80:

also erstaml herzlichen Glueckwunsch zur ss

deine Geschichte hat mich etwas verwirrt, du bist also jetzt mit deinem frueheren Exfreund wieder zusammen, aber du wohnst noch bei deinem Ex und bist vom jetztigen Freund (und sozusagen ex ex) schwanger??

stell ich mir nicht als schoene Wohnsituation vor

Mich verwirrt dein Text gerade selbst

Also, ich hatte mit 15 einen Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war, wir uns trennten, ich wen neues kennen lernte, mit dem ich noch zusammen lebe, aber wieder mit der alten großen Liebe zusammen bin. Leider geht das mit dem Wohnen derzeit nicht anders, dass wir erst den Kontakt wieder abbrechen wollten, aber dann wurde ich nun mal Schwanger.
Marz
15879 Beiträge
25.10.2012 14:08
Zitat von JM2006:

Hab nix gegen deine Fotos, aber auch diese sind gestellt und professionell fotografiert!

Aber wie gesagt, mir ist es wurscht!
Laskaja
19135 Beiträge
25.10.2012 14:09
Schön das du zurück bist

Unschön, das es immer Leute geben muss die einen Thread ruinieren.
Ist das nicht egal, welche Bilder man reinstellt??

Wünsch dir ne schöne Kügelzeit
25.10.2012 14:09
Hallo liebe JM, dann sag ich auch mal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin jetzt leider nicht ganz dahinter gestiegen, mit wem du nun zusammen bist und von wem du das Kind erwartest...
Aber was ich dir sagen möchte, ich finde ich bildhübsch ! Tolle Fotos !
Geisti
828 Beiträge
25.10.2012 14:10
Ich reg mich da gar nicht darüber auf, und ist auch kein Vorwurf, pardon.

Es war nur für mich persönlich widersprüchig so Intimitäten wie eine Schwangerschaft mit fremden zu teilen, aber gleichzeitig "sein Gesicht zu wahren" und Hochglanzbilder vorzugsweise zu zeigen. Natürlich verlangt keiner von dir, dich deswegen in Lockenwickler und Augenringen zu zeigen. Ich hab da einfach nur an ein spontanes Webcambild gedacht mit einem wohlwollenden Blick die alle Schwangeren drauf haben.
Zitat von LeonsMami:

ich finde es auch toll, dass du dich für dein würmchen entschieden hast. also kann man auch graturlieren! Bist du denn jetzt mit deinem freund wieder zusammen, denn ihr wart doch getrennt oder?!
Allerdings hoffe ich auch, dass wie dich mal als "julia! kennenlernen und nicht nur als tattoomodel Klar die shootings mit bauchi sind ganz toll und erst recht wenn man die möglichkeiten hat, so tolle bilder zu machen. aber wäre schön wenn man dich mal ganz natürlich ohne schnick schnack sehen könnte.

Ich habe in einigen Threads zB aktuelle Bilder gepostet, die ich auch nur mal mit der Cam vorn Spiegel geschossen habe und Co, aber von meiner aktuellen Schwangerschaft, kann ich nun mal leider noch nicht soviel Privates zeigen.
Nein, ich bin vom Partner nicht getrennt, waren bei der Zeugung des Kindes zusammen und sind es immer noch.
Ich finde DICH bildhübsch - war gemeint !
Marz
15879 Beiträge
Zitat von JM2006:

Zitat von froggy80:

also erstaml herzlichen Glueckwunsch zur ss

deine Geschichte hat mich etwas verwirrt, du bist also jetzt mit deinem frueheren Exfreund wieder zusammen, aber du wohnst noch bei deinem Ex und bist vom jetztigen Freund (und sozusagen ex ex) schwanger??

stell ich mir nicht als schoene Wohnsituation vor

Mich verwirrt dein Text gerade selbst

Also, ich hatte mit 15 einen Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war, wir uns trennten, ich wen neues kennen lernte, mit dem ich noch zusammen lebe, aber wieder mit der alten großen Liebe zusammen bin. Leider geht das mit dem Wohnen derzeit nicht anders, dass wir erst den Kontakt wieder abbrechen wollten, aber dann wurde ich nun mal Schwanger.

Und auf dn Bildern, das ist der Vater und mit dem du mit 15 zusammen gekommen bist und jetzt wieder zusammen bist? Oder ist der nicht der Vater?
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Mausi88:

Warum ist es ungewöhnlich in der 9ten Woche nen eigenen Thread aufzumachen?

also ich find schon... zumal man wie sie sagt, noch nicht viel erlebt hat bis dahin... außer natürlich wie manche frauen hier schon mehrere FG hatten, und nun endlich es geschafft haben schwanger zu werden...

einige richten ihre threads auch an ihre kinder (ob nun sternchen oder lebende) , find ich persönlich eine gute idee... (auch wenn die kids es sowieso nie lesen werden/würden) ... aber so eine art dokumentation über die ss und das eigene leben führen?.. ist wohl geschmackssache

Ist doch nichts dabei, ich hatte nen Thread bevor ich überhaupt schwanger war, wie ich gehibbelt hab.
25.10.2012 14:11
Zitat von Geisti:

Ich reg mich da gar nicht darüber auf, und ist auch kein Vorwurf, pardon.

Es war nur für mich persönlich widersprüchig so Intimitäten wie eine Schwangerschaft mit fremden zu teilen, aber gleichzeitig "sein Gesicht zu wahren" und Hochglanzbilder vorzugsweise zu zeigen. Natürlich verlangt keiner von dir, dich deswegen in Lockenwickler und Augenringen zu zeigen. Ich hab da einfach nur an ein spontanes Webcambild gedacht mit einem wohlwollenden Blick die alle Schwangeren drauf haben.

1. besitze ich keine Webcam und 2. liebe ich die Fotografie. Ich selbst besitze nun mal eine Spiegelreflex und bin Stolz drauf, damit will ich zB den Wachstum meines Bauches festhalten. Oder auch Momente in der Schwangerschaft. Wo ich solche Bilder einfach mehr mag, als nur Handybilder, dass ist nun mal so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt