Mütter- und Schwangerenforum

Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
25.10.2012 13:51
Schön, dass du dich für das Kind entschieden hast!!!! Und ich wünsche dir wirklich, dass du dein Leben in der Schwangerschaft auf die Reihe bekommst, da liegt sicher noch ein weiter Weg vor dir, aber ich finde es mutig, dass du es anpackst!
Geisti
828 Beiträge
25.10.2012 13:52
Find ich auch nicht ungewöhnlich, da finde ich andere mit ihren 34823382842 Schwangerschaftstests und Ovos seltsamer, die das dann hier immer haarklein unterbreiten.
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2012 13:52
also erstaml herzlichen Glueckwunsch zur ss

deine Geschichte hat mich etwas verwirrt, du bist also jetzt mit deinem frueheren Exfreund wieder zusammen, aber du wohnst noch bei deinem Ex und bist vom jetztigen Freund (und sozusagen ex ex) schwanger??

stell ich mir nicht als schoene Wohnsituation vor
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2012 13:54
ich finde die Bilder uebrigens toll und hab sie gern angeschaut und selbst wenn wir hier alle Muetter oder werdende Muetter sind, muss sie sich doch nicht mit Lockenwicklern und Schuerze zeigen

25.10.2012 13:54
Zitat von Anonym 136149:

Irgendwie währst du besser beim modeln geblieben deine Geschichte klingt sehr unreif.

Von Anonym erwarte ich mittlerweile auch nichts anderes mehr

Ich bin seit einiger Zeit Bloggerin und wenn es Negatives gibt, dann immer nur von Anonyme.

Ich bin selbstständig, habe oft 7 Tage die Woche gearbeitet. Lebe teils alleine. Aber mein Leben ist unreif.
Verwünscht1
897 Beiträge
25.10.2012 13:55
Zitat von Mausi88:

Warum ist es ungewöhnlich in der 9ten Woche nen eigenen Thread aufzumachen?

also ich find schon... zumal man wie sie sagt, noch nicht viel erlebt hat bis dahin... außer natürlich wie manche frauen hier schon mehrere FG hatten, und nun endlich es geschafft haben schwanger zu werden...

einige richten ihre threads auch an ihre kinder (ob nun sternchen oder lebende) , find ich persönlich eine gute idee... (auch wenn die kids es sowieso nie lesen werden/würden) ... aber so eine art dokumentation über die ss und das eigene leben führen?.. ist wohl geschmackssache
ANJUKA
23753 Beiträge
25.10.2012 13:55
Zitat von froggy80:

ich finde die Bilder uebrigens toll und hab sie gern angeschaut und selbst wenn wir hier alle Muetter oder werdende Muetter sind, muss sie sich doch nicht mit Lockenwicklern und Schuerze zeigen

Hat ja keiner gesagt das die Bilder ne toll sind
Nur isses halt etwas übertrieben nur Shootingfotos zu "zeigen", wenn es normale Alltagsfotos es auch tun, verstehst?
Sie mal zu zeigen wei jende die mal nen Shooting haben machen lassen, so wie ich mit Schlangen, ist ja "normal" aber net nur diese gestellten Fotos....
25.10.2012 13:56
Zitat von Anonym 136149:

Irgendwie währst du besser beim modeln geblieben deine Geschichte klingt sehr unreif.

Ach ja, und warum beim modeln geblieben?
In dem Job arbeitet man am meisten Eigenständig, zumal ich Mediengestalter lerne und dort zB unter mehr Anweisungen arbeite. Das Modeln, und Selbstständiges planen ja eher von reife zeigt. Zumindest ich kenne niemanden, der neben bei Modelt, der noch zu Hause wohnt und nichts drauf hat.
Zara85
2552 Beiträge
25.10.2012 13:56
Dass sich manche über die Bilder aufregen kann ich nicht nachvollziehen... wenn man schöne Bilder von sich hat, macht man sich doch nicht auf die Suche nach weniger schönen Bildern um die dann zu posten
25.10.2012 13:57
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von JM2006:

Zitat von Verwünscht1:

erstmal alles gute zur ss...

auch wenn ich deinen ersten satz mit ,,hier nur mama sein" und denn gefühlte 100 modelbilder nicht ganz nachvollziehen kann, wünsch ich dir und deinem kind alles gute!

Ähm, ich wollte mich vorstellen und über mein Leben berichten. Mit nur Mama sein, was ich erst seit 3 Wochen weiß, wäre ja gar kein Text zustande gekommen. Zumal noch 1000 mehr Bilder kommen werden, da viele Schwangerschaftsshootings geplant sind

ist auch ziemlich ungewöhnlich in der 9.ssw einen eigenen thread zu eröffnen..
hab gedacht,du weißt nicht wie du dein leben finanzieren sollst... und denn viele ss-shootings...

what ever...trotzdem alles gute

Was haben viele Schwangerschaftsshootings mit Leben finanzieren zu tun?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.10.2012 13:58
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Mausi88:

also ich find schon... zumal man wie sie sagt, noch nicht viel erlebt hat bis dahin... außer natürlich wie manche frauen hier schon mehrere FG hatten, und nun endlich es geschafft haben schwanger zu werden...

einige richten ihre threads auch an ihre kinder (ob nun sternchen oder lebende) , find ich persönlich eine gute idee... (auch wenn die kids es sowieso nie lesen werden/würden) ... aber so eine art dokumentation über die ss und das eigene leben führen?.. ist wohl geschmackssache

Ich finde es toll das sie Ihre Schwangerschaft so "festhalten" möchte. Ich bereue es, dies nicht getan zu haben, sei es hier oder privat für mich in einem Büchlein. Ich würde gern nochmal wissen wie so meine Gefühlswelt zu bestimmten Zeitpunkten war.
chrissy84
1369 Beiträge
25.10.2012 13:58
ich finde es toll, dass du dich für dein baby entschieden hast.
glückwunsch erstmal zu deiner entscheidung. ich wünsche dir eine entspannte und glückliche schwangerschaft.

allerdings muss auch ich sagen, dass ich die MC für diese art von selbstvermarktung nicht als richtigen platz sehe.
ich hätte es viel cooler gefunden wenn du ganz neutral als julia zurück gekommen wärst und den ganzen model-kram mal draußen gelassen hättest.
25.10.2012 13:59
Wenn du doch so reif und selbstständig bist warum rechtfertigst du dich dann für alles ? Dann kann es dir doch egal sein was andere denken
ANJUKA
23753 Beiträge
25.10.2012 14:00
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Mausi88:

Ich finde es toll das sie Ihre Schwangerschaft so "festhalten" möchte. Ich bereue es, dies nicht getan zu haben, sei es hier oder privat für mich in einem Büchlein. Ich würde gern nochmal wissen wie so meine Gefühlswelt zu bestimmten Zeitpunkten war.

Na dann muss noch ein kleines Cococabana Mäuschen her
Geisti
828 Beiträge
25.10.2012 14:00
Zitat von JM2006:

Zitat von Anonym 136149:

Von Anonym erwarte ich mittlerweile auch nichts anderes mehr

Ich bin seit einiger Zeit Bloggerin und wenn es Negatives gibt, dann immer nur von Anonyme.

Ich bin selbstständig, habe oft 7 Tage die Woche gearbeitet. Lebe teils alleine. Aber mein Leben ist unreif.

Vor fremden Haustüren fegen ist immer einfach als vor der eigenen. Merks dir. (:

Oder wie die Ärzte schon sungen

Du machst dein Ding schon, schließlich hast du es ja auch bis hier her geschafft oder? Manchmal sind die ehrlichsten Dinge, die unglaubwürdigsten. Ich wünsch dir Spaß beim kugeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt