Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft
25.10.2012 13:20
Zitat von Kitty1991:
Auch hier nochmal.alles gute zur Schwangerschaft
Du bist ja schon 9 Woche wie die Zeit vergeht ^^
Thema ist gemerkt
Bin doch erst 8. Woche
25.10.2012 13:21
Zitat von urmelausdemeis:
Sag mal, hattest Du vor einigen Tagen nich nen Thread gehabt, wo Du so "erschrocken" über die Ss wars????? Meine mich da zu erinnern, das Du da noch recht hin und her gerissen warst, kann das sein??
Wenn ja, finde ich es super toll, das Du Dich für Dein Kind entschieden hast!!! Toll!!!!!! Falls Du es nich bist, find ich es auch super, das Du dich für Dien Kind entschieden hast!!!
Ja, dann wünsch ich Dir mal alles Gute für Dich, Deine Liebe und Dein Kind!!!!
Steht ja auch hier drin, dass ich Abtreiben wollte. Ja das war ich.
25.10.2012 13:24
erstmal alles gute zur ss...
auch wenn ich deinen ersten satz mit ,,hier nur mama sein" und denn gefühlte 100 modelbilder nicht ganz nachvollziehen kann, wünsch ich dir und deinem kind alles gute!
auch wenn ich deinen ersten satz mit ,,hier nur mama sein" und denn gefühlte 100 modelbilder nicht ganz nachvollziehen kann, wünsch ich dir und deinem kind alles gute!
25.10.2012 13:25
Zitat von Verwünscht1:
Ähm, ich wollte mich vorstellen und über mein Leben berichten. Mit nur Mama sein, was ich erst seit 3 Wochen weiß, wäre ja gar kein Text zustande gekommen. Zumal noch 1000 mehr Bilder kommen werden, da viele Schwangerschaftsshootings geplant sind
25.10.2012 13:39
Herzlichen Glueckwunsch
Ps: Du bist schon in der 9. ssw
8+0 = 9 ssw
Ps: Du bist schon in der 9. ssw
8+0 = 9 ssw
25.10.2012 13:44
Irgendwie währst du besser beim modeln geblieben deine Geschichte klingt sehr unreif.
25.10.2012 13:45
Schade, dass du das anonym geschrieben hast. Zeugt nicht gerade davon, dass du zu deiner Meinung stehst!!!!
25.10.2012 13:46
Zitat von Anonym 136149:
Irgendwie währst du besser beim modeln geblieben deine Geschichte klingt sehr unreif.
Warum kann man bei sowas ne sein Gesicht wahren und mit seinem Nick ehrlich schreiben?!?
Ich meine du denkst mit Sicherheit ne als einzige so...ich denke auch so-ABER jedem das seine...Leben und Leben lassen.
Aber man sollte scho den A**+ in der Hose haben, wenn man scho "Kritik" äussert das man dann au dazu steht
25.10.2012 13:48
Zitat von JM2006:
Zitat von Verwünscht1:
Ähm, ich wollte mich vorstellen und über mein Leben berichten. Mit nur Mama sein, was ich erst seit 3 Wochen weiß, wäre ja gar kein Text zustande gekommen. Zumal noch 1000 mehr Bilder kommen werden, da viele Schwangerschaftsshootings geplant sind
ist auch ziemlich ungewöhnlich in der 9.ssw einen eigenen thread zu eröffnen..
hab gedacht,du weißt nicht wie du dein leben finanzieren sollst... und denn viele ss-shootings...
what ever...trotzdem alles gute
25.10.2012 13:48
Ich finde ja, wenn du dich schon zum Mama sein bekennst, kannst du auch "private" Bilder von dir online stellen, wenn du dich eh gerne zeigst. Schließlich sind wir kein Modelboard und auch keine Booker. (:
25.10.2012 13:50
Warum ist es ungewöhnlich in der 9ten Woche nen eigenen Thread aufzumachen?
25.10.2012 13:51
Von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft und zu deiner Entscheidung das Baby zu behalten Ich hatte schon den anderen Thread verfolgt, der ja leider ausgeartet ist
Dass es nun hier schon wieder losgeht tut mir Leid für dich... Ich finde es unmöglich so einen Satz zu posten und dann auch noch anonym... kann man nicht zu seiner Meinung stehen? DAS ist mehr als unreif.
Dass es nun hier schon wieder losgeht tut mir Leid für dich... Ich finde es unmöglich so einen Satz zu posten und dann auch noch anonym... kann man nicht zu seiner Meinung stehen? DAS ist mehr als unreif.
Zitat von Geisti:
Ich finde ja, wenn du dich schon zum Mama sein bekennst, kannst du auch "private" Bilder von dir online stellen, wenn du dich eh gerne zeigst. Schließlich sind wir kein Modelboard und auch keine Booker. (:
das meinte ich vorhin
Zitat von Geisti:
Sehe ich auch so...diese Bilder kann man MAL zeigen aber net nur...nichts gegen dich, aber (MEINE MEINUNG), für mich sieht es so aus als ob du dich nur damit "presentieren" kannst- was hier aber nicht nötig ist, denn hier sind alle "gleich"...alles werdene Mütter, Mütter und jene die es werden wollen...da spielt aussehen keine Rolle
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt