Mütter- und Schwangerenforum

Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
25.10.2012 22:59
Zitat von OoBubbleOo:

Ich kenne dich :-*

OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.10.2012 23:01
Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

Ich habe dein Blog immer gelesen vllt erkennst du mein name Principessa87 Weißt du nun
25.10.2012 23:02
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

Ich habe dein Blog immer gelesen vllt erkennst du mein name Principessa87 Weißt du nun

Ich glaube ich weiß Ja... aber bin mir auch gerade nicht sooo sicher. Was machst du denn hier?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.10.2012 23:05
Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

Ich glaube ich weiß Ja... aber bin mir auch gerade nicht sooo sicher. Was machst du denn hier?

Okay Ich kann dir ja per pn mein blog schicken , da erinnerst du dich bestimmt

Ich bin hier weil ich bald Hibbel werde
25.10.2012 23:06
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von JM2006:

...

Oh ja, schick mir mal den Link... dann weiß ich es sicher.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.10.2012 23:06
Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

...

Okay mache ich
25.10.2012 23:10
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von JM2006:

...

Okay mache ich

Ahhh, na klar weiß ich wer du bist.
Damals habe ich dich leider entfolgt, ich glaube du hattest ne Zeitlang nicht mehr gebloggt oder so, kann das sein?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.10.2012 23:14
Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von JM2006:

Zitat von OoBubbleOo:

...

Okay mache ich

Ahhh, na klar weiß ich wer du bist.
Damals habe ich dich leider entfolgt, ich glaube du hattest ne Zeitlang nicht mehr gebloggt oder so, kann das sein?

Hihih
Jaa ich blogge auch nicht mehr so , wie im Januar weil das bloggen war schon total schön aber ich geniesse es nun nicht mehr so zu bloggen weil so kann ich mehr zeit mit meiner familie bringen & das bloggen nehmt ja einen echt voll die zeit aber das kennst du ja sicherlich
26.10.2012 02:32
Ahh, ich kann nicht schlafen.
Ich war nun einige Wochen krank geschrieben. Wo man denkt, man, da hätte man ja mal den Haushalt und die Wohnung auf Vordermann bringen können, aber denkste. Ich kam zu nichts.

Ab Montag beginnen meine Prüfungsvorbereitungen. Muss ich Morgens um 6 los und bin 18 Uhr daheim, da ist nichts mehr mit Müde sein
Oder ich kann mit meiner Schule klären, dass ich eher gehen darf, wenn es gar nicht geht, denn fehlen darf ich nicht und muss das bis Weihnachten durch ziehen.

Habe eben schon mal die Zettel für den Frauenarzt ausgefüllt, da ich erst am 15.11. wieder einen Termin habe und mir das viel zu lang ist, aber ok. Ich habe mich vorerst gegen alle Untersuchungen entschieden, die man selber zahlen muss. Nicht weil mir das Geld fehlt dazu, aber irgendwie ich weiß nicht, ich war eben nicht dafür.

Gerade meine letzten Tabletten genommen. Einmal Femibion Schwangerschaft 1 und Centrum Materna. Hatte ich als Testpackungen bekommen. Nun sind sie alle und werde ab morgen dann von Doppelherz die Tabletten nehmen, für Schwangere. Wo auch alles notwendige drin ist.
Redgrave
4612 Beiträge
26.10.2012 09:54
Ohje, Femibion fand ich ganz schrecklich, weil die so groß sind.
Ich hab die kaum runterbekommen

Hoffentlich wird das mit deinen Schlafproblemen besser, meist sind das immer so Phasen.
Hast du deine Ausbildung dann Ende des Jahres beendet?
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.10.2012 09:57
Huhu kennen uns ja noch aus dem anderen Thread.

Schön das du wieder da bist das freut mich wirklich.

ICh wünsche dir eine tolle u d Beschwerde freie SS

Thema gemerkt
26.10.2012 13:16
Zitat von Redgrave:

Ohje, Femibion fand ich ganz schrecklich, weil die so groß sind.
Ich hab die kaum runterbekommen

Hoffentlich wird das mit deinen Schlafproblemen besser, meist sind das immer so Phasen.
Hast du deine Ausbildung dann Ende des Jahres beendet?

Nein, ich bin nächstes Jahr fertig.
Die Femibion ist nur halb so Groß, wie die von Centrum... da find ich die noch Klein.
marlou
6375 Beiträge
26.10.2012 16:56
Zitat von JuliaSophie:

Zitat von marlou:

ääääääääähm....
gefällt mir nicht
*
ich mag keine leute die sich online profilieren müssen... bekommst du keine aufmerksamkeit mehr von der realen welt?
*
ja, ich bin oberflächlich!

Wenns dich eh ned interessiert - warum genau schreibst du dann hier ?! Vorallem etwas, was niemanden interessiert ?!

weil in jedem thread jemand ist, der sachen schreibt, die keinen interessieren aber warum antwortest du darauf, wenn es nicht interessiert?
froggy80
22536 Beiträge
26.10.2012 17:08
Zitat von marlou:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von marlou:

ääääääääähm....
gefällt mir nicht
*
ich mag keine leute die sich online profilieren müssen... bekommst du keine aufmerksamkeit mehr von der realen welt?
*

Wenns dich eh ned interessiert - warum genau schreibst du dann hier ?! Vorallem etwas, was niemanden interessiert ?!

weil in jedem thread jemand ist, der sachen schreibt, die keinen interessieren aber warum antwortest du darauf, wenn es nicht interessiert?
Redgrave
4612 Beiträge
26.10.2012 17:09
Zitat von froggy80:

Zitat von marlou:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von marlou:

ääääääääähm....
gefällt mir nicht
*
*

Ihr seid ein paar Pappnasen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt