Mütter- und Schwangerenforum

Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
25.10.2012 21:34
Zitat von Sternenzauber23:

Zitat von Verwünscht1:

Ich finde du bist eine schöne Frau und kannst dich zeigen! Nur die tatoos mag ich nicht! aber das ist meine Meinung!

Ich Schau mir lieber deinen schönen Körper an, als die schlabber Bäuche manch anderer, die einige hier Meinen hier zeigen zu müssen! Übrigens Hab ich hier hier schon Damen, die sich lieber verhüllen sollten, Bilder ohne bh und schlüppi gesehen!

aha, also sollten frauen, die nicht die maße von der TS haben darauf verzichten stolz ihren bauch zu zeigen??????

also deine formulierung ist für mütter echt eine bodenlose frechheit.
man hätte es auch anders formulieren können!

Nein, tut mir leid, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, das nicht jede Frau sich unverhüllt zeigen muss! Das hat ästhetische Gründe! Ich bin kein Model und Leiste es mir nicht, mich so zu zeigen!

Wenn ich Kinder bekommen habe, ist es in der Regel so, das ich keine tolle Figur mehr habe! Das ist ja auch vollkommen ok! Aber dem entsprechend benehme ich mich dann und mache nicht unbedingt solche Bilder, vom denen ich Grade spreche!

Der Bauch meiner Mutter war nach der ss z.b, total gerissen. Vorher hat sie immer Bikinis getragen! Aus ästhetischen gründen, trug sie von da an Badeanzug!

Es ist nun mal schöner eine attraktive Frau anschauen, als unattraktive!

Und ich finde, das hier viele auf rose neidig sind und daher so schießen!

Und wie gesagt, ich habe keine modelfigur!

Ich selbst hatte auch nicht immer die Modelfigur, es gehört auch eine Menge Arbeit dazu. Ich denke viele die zB nur ein Kind haben, könnten es schon schaffen, besser auszusehen, klar das man nach 2 und 3 nichts mehr so wirklich retten kann.

Aber viele sind ja schon vor der Schwangerschaft Übergewichtig und Unsportlich. Ich finde gesunde Ernährung, selbst kochen und frisch sehr wichtig. Sport mache ich keinen, aber bewege mich viel und bin viel im Garten.

Ich kenne auch eine Mama, die hat bereits 2 Kinder und war sexy auf der Venus, da erahnt man nicht, dass die bereits mal Mama wurde.

Und wie gesagt, im Mamaforum finde ich schon, dass man sich zeigen kann, egal wie man aussieht.
Putsch
26805 Beiträge
25.10.2012 21:38

Zitat von Verwünscht1:

Ich finde du bist eine schöne Frau und kannst dich zeigen! Nur die tatoos mag ich nicht! aber das ist meine Meinung!

Ich Schau mir lieber deinen schönen Körper an, als die schlabber Bäuche manch anderer, die einige hier Meinen hier zeigen zu müssen! Übrigens Hab ich hier hier schon Damen, die sich lieber verhüllen sollten, Bilder ohne bh und schlüppi gesehen!

aha, also sollten frauen, die nicht die maße von der TS haben darauf verzichten stolz ihren bauch zu zeigen??????

Nein, tut mir leid, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, das nicht jede Frau sich unverhüllt zeigen muss! Das hat ästhetische Gründe! Ich bin kein Model und Leiste es mir nicht, mich so zu zeigen!

Wenn ich Kinder bekommen habe, ist es in der Regel so, das ich keine tolle Figur mehr habe! Das ist ja auch vollkommen ok! Aber dem entsprechend benehme ich mich dann und mache nicht unbedingt solche Bilder, vom denen ich Grade spreche!

Der Bauch meiner Mutter war nach der ss z.b, total gerissen. Vorher hat sie immer Bikinis getragen! Aus ästhetischen gründen, trug sie von da an Badeanzug!

Und wer entscheidet, was attraktiv ist? Ich persönlich finde, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde beispielsweise Mädels, bei denen man die Rippen zählen kann absolut nicht attraktiv...und weil ich der Meinung bin, sie seien nicht attraktiv müssen se sich nun verhüllen? So ein Quatsch
Leben und leben lassen. Wenn mir was gegen den Strich geht, guck ich halt weg. Ich würde mir niemals das Recht herausnehmen jemandem vorzuschreiben, ob er sich wegen seiner Figur verhüllen sollte oder eben nicht
Finde ich diskriminierend. Menschen und ihre Körper sind verschieden...das ist toll so. Jedoch sollten doch alle dieselben Rechte/Freiheiten genießen
25.10.2012 21:39
Viele stellen mich als Oberflächlich da. Ich kann euch aber nur sagen, ich bin es nicht. Hatte vor und nach meinem Partner viele Übergewichtige, nicht Schönlinge, weil der Charakter stimmte. Meine beste Freundin hat auch keine Modelmaße und dennoch mögen wir uns.

Sie schätzte mich zu beginn auch erst ganz falsch ein und wollte mich dennoch kennen lernen und dann waren wir unzertrennlich. Sie selbst hat eine Tochter und freute sich total über meine Schwangerschaft. Ich habe sie auch schon mehrmals geshootet oder mit zu Shootings genommen. Tjaaa, man brauch nicht immer Modelmaße, um gut auszusehen.
25.10.2012 21:43
Zitat von PuTscH:

Zitat von Verwünscht1:

Und wer entscheidet, was attraktiv ist? Ich persönlich finde, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde beispielsweise Mädels, bei denen man die Rippen zählen kann absolut nicht attraktiv...und weil ich der Meinung bin, sie seien nicht attraktiv müssen se sich nun verhüllen? So ein Quatsch
Leben und leben lassen. Wenn mir was gegen den Strich geht, guck ich halt weg. Ich würde mir niemals das Recht herausnehmen jemandem vorzuschreiben, ob er sich wegen seiner Figur verhüllen sollte oder eben nicht
Finde ich diskriminierend. Menschen und ihre Körper sind verschieden...das ist toll so. Jedoch sollten doch alle dieselben Rechte/Freiheiten genießen

Nee, der Meinung bin ich nicht! Auch dickere Frauen können erotische Bilder von sich machen! Aber die müssen echt gut gemacht sein!

Aber wenn ich hier eine ca. 120 Kilo Frau ohne Slip und bh sehe, die ganz und gar nicht gut fotografiert wurde, dann muss das einfach nicht sein! Auch nicht im Mamaforum!

Man kann auch bauch Bilder einstellen, wo man nicht komplett entblößt ist!

Ihr habt bei Sex Themen immer Angst vor perversen! Aber nackig Bilder sind ok?!
25.10.2012 21:48
Nun muss ich mal die Bilder meiner Freundin zeigen... sie kann sich immer so gut zurecht machen, davon träume ich.

Sind alles keine professionellen Bilder, sondern alle von mir geschossen.
25.10.2012 21:49
Das ist ja durchaus attraktiv und vollkommen ok! Aber glaub mir, was ich gesehen habe ist nicht so!
25.10.2012 21:52

Das ist ja durchaus attraktiv und vollkommen ok! Aber glaub mir, was ich gesehen habe ist nicht so!

Du hast wohl immer noch Alpträume, so klingt das.
Cathi1989
2796 Beiträge
25.10.2012 21:55
das manche sich an den bildern so hochziehen müssen... lasst sie doch bilder posten die sie will.

meine meinung nach ist das nur neid und eifersucht...

mir persönlich gefallen die bilder.
Arashasa
543 Beiträge
25.10.2012 21:55
Erstmal Herzlichen Glückwunsch natürlich zur Schwangerschaft
genieße Sie, denn irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell

Zitat von JM2006:

Viele stellen mich als Oberflächlich da. Ich kann euch aber nur sagen, ich bin es nicht. Hatte vor und nach meinem Partner viele Übergewichtige, nicht Schönlinge, weil der Charakter stimmte. Meine beste Freundin hat auch keine Modelmaße und dennoch mögen wir uns.

Sie schätzte mich zu beginn auch erst ganz falsch ein und wollte mich dennoch kennen lernen und dann waren wir unzertrennlich. Sie selbst hat eine Tochter und freute sich total über meine Schwangerschaft. Ich habe sie auch schon mehrmals geshootet oder mit zu Shootings genommen. Tjaaa, man brauch nicht immer Modelmaße, um gut auszusehen.

Finde ja deine Bilder sehr schön und du bist eine Bildhübsche Frau
Und deine Einstellung ist auch Hammer.
Verstehe nicht wieso manche Leute immer gleich bei Mädels wie dir denken das sie Oberflächlich sind
Ist meistens nämlich totaler Schwachsinn.
Auch wenn man ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat kann man sexy sein und ich finde es nicht schlimm wenn solche Mädels das auch zeigen. Dann sind da halt "Rettungsringe"...kein Mensch ist perfekt!!!
Man muss nich wie Heidi Klum aussehen um sich zeigen zu können. Und auch Fotos von Frauen die Ihre Bäuche nach der Entbindung zeigen...(auch wenn es etwas hängt), finde ich super. Sie schämen sich wenigstens nicht dafür und eihh sie haben schließlich ein Kind bekommen und nicht jeder hat danach automatisch ne TopFigur.

25.10.2012 21:56
Thread gemerkt '

.

Ich find es ganz toll, dass du dich für das Baby entschieden hast ! Finde deine Geschichte sehr spannend - u du bist bildhübsch !

Ich werd den Thread aufjedenfall weiterverfolgen

.

Und nochwas - vergiss die Neider

Lg
25.10.2012 21:57
Zitat von JM2006:

Ich denke, ich weiß welches Bild es war .. Glaube mir da hättest auch Alpträume !!!
25.10.2012 22:00
Zitat von Arashasa:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch natürlich zur Schwangerschaft
genieße Sie, denn irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell

Zitat von JM2006:

Finde ja deine Bilder sehr schön und du bist eine Bildhübsche Frau
Und deine Einstellung ist auch Hammer.
Verstehe nicht wieso manche Leute immer gleich bei Mädels wie dir denken das sie Oberflächlich sind
Ist meistens nämlich totaler Schwachsinn.
Auch wenn man ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat kann man sexy sein und ich finde es nicht schlimm wenn solche Mädels das auch zeigen. Dann sind da halt "Rettungsringe"...kein Mensch ist perfekt!!!
Man muss nich wie Heidi Klum aussehen um sich zeigen zu können. Und auch Fotos von Frauen die Ihre Bäuche nach der Entbindung zeigen...(auch wenn es etwas hängt), finde ich super. Sie schämen sich wenigstens nicht dafür und eihh sie haben schließlich ein Kind bekommen und nicht jeder hat danach automatisch ne TopFigur.

DANKESCHÖN...
Oh weh, ich kenne aber welche die Modeln oder echt Sexy aussehen, die unerträglich sind. Viele sind dann leider doch eingebildet oder abgehoben, aber dennoch kann man nicht alle unter einen Kamm kehren.
25.10.2012 22:00
Zitat von JuliaSophie:

Thread gemerkt '

.

Ich find es ganz toll, dass du dich für das Baby entschieden hast ! Finde deine Geschichte sehr spannend - u du bist bildhübsch !

Ich werd den Thread aufjedenfall weiterverfolgen

.

Und nochwas - vergiss die Neider

Lg

Ahh danke, echt Lieb
25.10.2012 22:05
Zitat von JuliaSophie:

Zitat von JM2006:

Ich denke, ich weiß welches Bild es war .. Glaube mir da hättest auch Alpträume !!!

Danke, süße, ja, du weißt welches Bild! und glaub mir, ich bin selber moppelig, aber ich hatte echt Alpträume! das musste doch echt nicht sein!
Putsch
26805 Beiträge
25.10.2012 22:05

Zitat von PuTscH:

Zitat von Verwünscht1:

...

Nee, der Meinung bin ich nicht! Auch dickere Frauen können erotische Bilder von sich machen! Aber die müssen echt gut gemacht sein!

Aber wenn ich hier eine ca. 120 Kilo Frau ohne Slip und bh sehe, die ganz und gar nicht gut fotografiert wurde, dann muss das einfach nicht sein! Auch nicht im Mamaforum!

Man kann auch bauch Bilder einstellen, wo man nicht komplett entblößt ist!

Ihr habt bei Sex Themen immer Angst vor perversen! Aber nackig Bilder sind ok?!

Nein, sind sie nicht...aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Wir Mods haben alle auch noch ein echtes Leben mit Job und Familie und daher nicht die Zeit, sämtliche Threads auf verbotene Dinge zu durchsuchen wir reagieren auf das, was wir zufällig sehen und auf das, was man uns meldet

Also wenn ich ne dicke Frau am Strand seh....soll se doch nen Bikini tragen! Ich werd sicher keinem raten, sich für das, was man ist zu verstecken. Käme jemand zu mir und würde sagen: du, ich finde dieses oder jenes an dir unattraktiv, verdeck das bitte - den würde ich auslachen! .

Soll doch jeder rumrennen wie er will. Ich finde nicht, dass man sagen kann "Diese Frau hat das Recht nen Bikini zu tragen" und wiederrum "Die darfs nicht".

Schließlich ist Attraktivität Ansichtssache.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt