Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
coliangel
239 Beiträge
26.06.2010 17:24
JOP süsse,
bin mal wieder fleissig und schaff es deas we zu hause nicht an pc da meine ellis da sind! Sie wollen das schöne Wetter ausnutzen und wenn alles klappt morgen wohl an den strand. Geniess auf jeden Fall den Abend mit deiner Schwägerin...mach das beste draus, ein schlechtes Gewissen brauchst auf gar keinen Fall zu haben, bevor dir zu hause die decke auf den kopf fällt, raus austoben, luft holen und gestärkt zurück in die Familie. Das muss einfach ab und an mal drin sein!

Also Kleene, hab Spass, geniess den Abend, lass die Seele mal baumeln und tu das wonach dir der sinn steht!! Bis bald hoffentlich
megaminniemaus
7099 Beiträge
26.06.2010 21:00
eure 2 mäause haben ein schönen platz wo man hingehen kann und einfach ihnen nahe sein kann......er ist so liebevoll gestaltet.....mit liebe und großen herzen....dich mal drücke lg manu
NochOhne32
17930 Beiträge
27.06.2010 19:14
Hallo Nina,

eine wunderschöne Ruhestätte haben eure Mäuse da. Und die Sachen, die du ausgesucht hast, passen dort wunderbar hin.

Auch wenn der letzte Gang bestimmt sehr, sehr schwer war, so hoffe ich doch, dass es ein schöner Abschied von eurer Maus war. Sie ist bestimmt super stolz auf ihre Eltern und sitzt mit ihrer großen Schwester tagsüber auf einer flauschig-weichen Wolke und passt auf euch auf. Und meine Enya und all die anderen Sternenkinder leisten den Beiden dabei Gesellschaft....

Und auch den Mädelsabend werden deine Mäuse nicht verurteilen, denn sie freuen sich darüber, dass die Mama auch mal wieder ein wenig an sich selbst denkt und die Akkus auflädt. Ich hoffe du konntest ein wenig abschalten und den Abend auch richtig genießen?

Wir waren gestern mit Schatzi´s Tochter in Schwedt im Erlebnisbad... War schön gewesen.... Und dann haben wir ja gestern noch unseren neuen Mietvertrag unterschrieben... Wieder ein Schritt in eine neue Zukunft... Morgen wird die alte Wohnung gekündigt und eine Lister für alle nötigen Ummeldungen erstellt...

Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag...

lg Manu
mondjuwel
2598 Beiträge
29.06.2010 06:04
Gut das es mit der Bestattung endlich geklappt hat.
Nun habt ihr einen Platz wo ihr hin geht, sie bleiben beide in euren Herzen und das ist das was wirklich zählt.

Ich finde es gut das du mal einen Mädels abend mit machst. Hoffe die ablenkung hat ein wenig gut getan!
coliangel
239 Beiträge
29.06.2010 21:07
Hey Schnegge,

was los? Bist auf deinem Mädelsaabend verschollen gegangen oder hast grad viel um die Ohren und magst dich hier nicht melden?

Wie war denn dein Abend mit deiner Schwägerin? Hoffe doch gut?!
Hoffe es geht dir gut und du meldest dich ganz bald mal wieder hier!!!
HDL bis bald
Stardust31
5468 Beiträge
30.06.2010 12:30
Zitat von coliangel:

Hey Schnegge,

was los? Bist auf deinem Mädelsaabend verschollen gegangen oder hast grad viel um die Ohren und magst dich hier nicht melden?

Wie war denn dein Abend mit deiner Schwägerin? Hoffe doch gut?!
Hoffe es geht dir gut und du meldest dich ganz bald mal wieder hier!!!
HDL bis bald

keine sorge,ich lebe noch

Der Mädlsabend war toll,wieder mal raus aus dem Alltag hat ganz gut getan!Aber überall wo man hinging - Fussball,Fussball,Fussball......
Getsern hatte ich wieder Termin bei der Psychologin,aber im Moment gehts mir recht gut mal gucken wie oft ich noch hingehen werde

Friedhof waren wir gestern auch!Die weissen Rosen die wir hingestellt haben waren total ausgetrocknet aber immer noch schön weiss,sodass ich sie stehen lassen hab!
Diese Woche wollen wir das Grab noch ein bisschen herrichten!Erde aufschütten und Blumen pflanzen!Vor der Urnentafel ist ja ein kleiner Platz wo man ein bisschen was setzen kann!
es tut gut einen eigenen Platz zu haben,so hat man das Gefühl man kann noch ein bisschen was tun für meine Mädls!

Ach ja,deine kleine wird ja heut operiert,ich wünsch euch dass alles gut verläuft!
Aber kann dich verstehen wenn du ein bisschen hibbelig bist deshalb!Ist sicher nicht einfach sein Kind den Ärzten zu übergeben!
Meine wurden GsD noch nie operiert!
Meld dich wies ausgegangen bist!!

Bussi Nina
Stardust31
5468 Beiträge
30.06.2010 12:33
Zitat von mondjuwel:

Nun habt ihr einen Platz wo ihr hin geht, sie bleiben beide in euren Herzen und das ist das was wirklich zählt.

Ich finde es gut das du mal einen Mädels abend mit machst. Hoffe die ablenkung hat ein wenig gut getan!

Ja danke,hat echt mal gut getan!Werd das jetzt öfters mal einführen
Gehts dir gut?Bist schon im Mutterschutz???
Mein Mutterschutz läuft noch bis 21.8. und dann muss ich mir wieder arbeit suchen!
coliangel
239 Beiträge
01.07.2010 21:19
Hallo Kleine,

meine Grosse hat sich das mit der OP anders überlegt....meinte sie müsse am WE Fieber bekommen und der Doc am Montag meinte.....mhhhmmm das sieht ganz nach Scharlach aus....na toll.
Also hab ich alle Ärte angerufen und hab mich entschuldigt und mir nen neuen Termin geben lassen, muss jetzt noch bis 21.7. warten...ganz toll. Das ganze Nervenchaos nochmal von vorn...echt doof aber die Zeit bbis dahin werden wir uns schön machen denn ab 12.7. ist ja kein KIGA mehr...dann machen sie 3 wochen urlaub. und in der zeit wird sie dann halt operiert, so muss ich sie da wenigstens nicht raus nehmen. Schön dass dir der Mädelsabend gefallen hat und auch gut getan hat....deine Mädels haben sich sicher auch gefreut die Mama mal wieder lachen zu sehen...und die WM ist ja GsD auch bald vorbei....ich hab deswegen schon Gehaltsverluste...klasse ey.
Nungut, ich wünsche dir noch einen schönen abend und bis bald
HDL Bussi baba
mondjuwel
2598 Beiträge
02.07.2010 06:04
Zitat von Stardust31:

Zitat von mondjuwel:

Mein Mutterschutz läuft noch bis 21.8. und dann muss ich mir wieder arbeit suchen!

Mache das auf jeden Fall, tut doch immer gut mal nur unter Mädels zu sein.

Habe heute meinen letzten Arbeitstag. Gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge nachher nach Hause! Wie alles im Leben hat es zwei Seiten

Stardust31
5468 Beiträge
02.07.2010 10:15
Zitat von mondjuwel:

Zitat von Stardust31:

Zitat von mondjuwel:

Mache das auf jeden Fall, tut doch immer gut mal nur unter Mädels zu sein.

Habe heute meinen letzten Arbeitstag. Gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge nachher nach Hause! Wie alles im Leben hat es zwei Seiten

Erhol dich,geniess die letzten paar ruhigen Wochen und keine Sorge,Arbeit wirst du noch genug haben!
Stardust31
5468 Beiträge
03.07.2010 12:05
Zitat von coliangel:

Hallo Kleine,

meine Grosse hat sich das mit der OP anders überlegt....meinte sie müsse am WE Fieber bekommen und der Doc am Montag meinte.....mhhhmmm das sieht ganz nach Scharlach aus....na toll.
Also hab ich alle Ärte angerufen und hab mich entschuldigt und mir nen neuen Termin geben lassen, muss jetzt noch bis 21.7. warten...ganz toll. Das ganze Nervenchaos nochmal von vorn...echt doof aber die Zeit bbis dahin werden wir uns schön machen denn ab 12.7. ist ja kein KIGA mehr...dann machen sie 3 wochen urlaub. und in der zeit wird sie dann halt operiert, so muss ich sie da wenigstens nicht raus nehmen. Schön dass dir der Mädelsabend gefallen hat und auch gut getan hat....deine Mädels haben sich sicher auch gefreut die Mama mal wieder lachen zu sehen...und die WM ist ja GsD auch bald vorbei....ich hab deswegen schon Gehaltsverluste...klasse ey.
Nungut, ich wünsche dir noch einen schönen abend und bis bald
HDL Bussi baba

Mensch du armen,die kleinen fordern dich ja ganz schön.Ich weiss wie es ist wenn kleine kinder krank sind

Ich bin dieses Wochenende allein daheim mit Hund!
Freund ist wieder weg,sein vater beim hausbauen helfen kinder gehen schwimmen ich verkriech mich auf den balkon!Bei dem wetter kannst eh nur schwimmen gehn aber das darf ich ja noch nicht!
Hab seit heute so starke blutungen,ich vermut es sind meine Tage oder noch ein schub vom wochenfluss,keine ahnung!
Meine 2 fahren am nächsten samstag nach caorle eine woche!
Ich möcht gern mit meinem schatz am donnerstag nachmittag nach italien aufbrechen zu einem see ein paar Tage campen!
Einfach mal abschalten nur wir beide allein!
Ich hoff das mit dem führerschein haut hin denn er bekommt ihn erst und jetzt hat er nur einen zettel mit dem er nur in österreich fahren darf!Muss da am Montag gleich anrufen,dass die gas geben
Er hat ja jetzt immer kurze und lange woche das heisst jeden zweiten freitag frei!!!

Wünsch dir trotz allem ein schönes wochenende und hoff du hast nicht allzu viel stress
Bussi
Stardust31
5468 Beiträge
03.07.2010 16:35
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch schwimmen mir ist sooooooooooooooooooo heisssssssssssssssssssss
mummy111
1193 Beiträge
03.07.2010 16:37
Zitat von Stardust31:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch schwimmen mir ist sooooooooooooooooooo heisssssssssssssssssssss

schönes foto stardust
coliangel
239 Beiträge
03.07.2010 18:20
Stell dir doch ne Schüssel mit kaltem Wasser auf den Balkon und jedesmal wenn es zu heiss wird dann stellst die Füsse rein!
Ja das Wetter ist echt top, kann man nicht meckern, wenn man am Strand ist oder wo es bissl windiger ist...in der Sonne pur ist es kaum auszuhalten und wir haben auf der Arbeit im Laden ca 40 Grad Raumtempi! Das schlaucht vielleicht! Aber naja morgen hab ich frei und dann nix wie an Wasser!!! Das lässt es sich immer noch am Besten aushalten! Der Grossen gehts ja soweit schon wieder gut, darf ab MOntag wieder in die Kita! Dann is es bissl ruhiger zuhause.
Sehr schönes Foto hast da übrigens im Profil!!! Und dein Ticker ist auch mit viel Liebe gemacht, sieht Klasse aus.
Ach Maus ich wünsche dir das alles passt nächste Woche und ihr entspannt ein paar Tage Zweisamkeit geniessen könnt. Tut euch sicher richtig gut!
So werd dann mal weiter schwitzen, trinken, schwitzen...aber hat ja auch Voirteile, die Pfunde schmelzen dahin....
Ein supertolles WE euch noch und wir hören voneinander!!!
HDL Bussi
Stardust31
5468 Beiträge
04.07.2010 10:17
Zitat von mummy111:

Zitat von Stardust31:

schönes foto stardust

Danke danke Picasa machts möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt