Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
24.06.2010 21:30
Zitat von Stardust31:

Danke Mädls!

ja,vielleicht tut uns der Abstand mal ganz gut

Die Bestattung ist morgen um 15.30Uhr!

Hier sind ein paar Sachen die wir gekauft haben!wir haben leider keinen Kranz oder ein gesteck oder so sondern haben nur diese Blume am Foto gekauft!
kann ich das so hinstellen oder schaut das komisch aus ohne Trauergebinde???

Die Sachen sind super schoen. Ich wuensche euch ganz viel Kraft fuer morgen
megaminniemaus
7099 Beiträge
24.06.2010 21:33
Zitat von Stardust31:

@ megaminniemaus

Danke für diese wunderschöne Geschichte,sie ist wirklich berührend

ich werde moin an euch denken.....und eine kerze anzünden....viel kraft für morgen,,,,,
duracell
1642 Beiträge
25.06.2010 10:00
ich wünsche dir/euch heute viel viel kraft
Stardust31
5468 Beiträge
25.06.2010 10:06
Zitat von duracell:

ich wünsche dir/euch heute viel viel kraft

DANKE
MiaCeline2008
1662 Beiträge
25.06.2010 20:35
Ich wollte mal fragen, wie es dir/euch nun geht, nach dem heutigen Tag? Habt ihr alles "gut" überstanden?

LG!
Lotta2010
8160 Beiträge
25.06.2010 20:45
ja das würde mich auch interessieren,hab heute um 15 uhr und um 16Uhr an euch gedacht .
25.06.2010 21:27
Habe heute den ganzen Nachmittag an euch gedacht...
Hoffe von der mentalen Kraft ist ein bisschen was angekommen...
Stardust31
5468 Beiträge
25.06.2010 22:51
Hallo ihr Lieben!
Danke der Nachfrage wie es uns heut ergangen ist!
Ich muss ehrlich sagen die bestattung war irgendwie komisch!Der Pfarrer war eigenartig (hat ein anderer gemacht als der der geplant war)
Er hat irgendwie immer das Selbe vorgelesen oder er hat gar nichts gesagt
trotz allem bin ich froh dass wir diesen teil hinter uns haben und die Kleine endlich ihren Frieden findet!
Der Moment als ich die Urne zum ersten mal sah,tat schon weh!Der Gedanke dass da mein Baby drinnen ist schmerzte schon sehr!
Jetzt ist es irgendwie so endgültig

25.06.2010 22:57
Zitat von Stardust31:

Hallo ihr Lieben!
Danke der Nachfrage wie es uns heut ergangen ist!
Ich muss ehrlich sagen die bestattung war irgendwie komisch!Der Pfarrer war eigenartig (hat ein anderer gemacht als der der geplant war)
Er hat irgendwie immer das Selbe vorgelesen oder er hat gar nichts gesagt
trotz allem bin ich froh dass wir diesen teil hinter uns haben und die Kleine endlich ihren Frieden findet!
Der Moment als ich die Urne zum ersten mal sah,tat schon weh!Der Gedanke dass da mein Baby drinnen ist schmerzte schon sehr!
Jetzt ist es irgendwie so endgültig

*sei lieb umarmt*
Ihr habt einen wunderschönen Platz für Eure Mäuse geschaffen! So liebevoll und voller Herzenswärme! Nun endlich haben beide Babys ein Zuhause und ihr einen Platz, an dem ihr ihnen ganz nah seid! Ich wünsche euch alles Liebe, viel Kraft und Zuversicht! (Es tut mir leid, dass die Beisetzung selbst nicht so war, wie ihr sie euch vorgestellt habt. Aber nun seid ihr alle wieder vereint, wenn ihr an diesem Ort der Ruhe seid!)
bea2521
4767 Beiträge
26.06.2010 08:35
Liebe Stardust, nun haben eure Mäuse einen schönen Platz gefunden an dem sie beide gemeinsam ruhen können. Lass deine Trauer zu! Ich schicke dir viel Kraft!
jolly80
5830 Beiträge
26.06.2010 10:10
Schön, dass ihr einen Platz gefunden habt, an dem beide Sterne ein Andenken haben! Ich denke, es ist auch für euch wichtig einen Ort zu haben, an den ihr gehen und trauern könnt!
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und ganz viel Kraft mit der Trauer leben zu können und wieder zu einander zu finden!

Alles Liebe
Jolly
coliangel
239 Beiträge
26.06.2010 15:29
Hallo Schnegge,

ein wunderschönen Platz habt ihr da geschaffen...für eure zwei Mäuse!!
Sie werden es sehr gut haben da wo sie jetzt sind und auf euch hinunter blicken! Ich wünsche euch für die kommende Zeit weiterhin viel Kraft und das ihr alles zusammen durchsteht und euch nicht verliert in der Trauer!
Wenn jmd zum Reden brauchst auch ausserhalb diesen Threads....du weisst ja wo du mich findest und erreichst!
Fühl dich mal arg gedrückt und geknuddelt, hdl denk an euch
Stardust31
5468 Beiträge
26.06.2010 16:42
Ich werd heute das erste mal wieder so richtig ausgehn mit meiner Schwägerin ohne mann nur wir mädls!Das letzte mal war ich aus das war vor März 2009!!!!
Irgendwo hab ich ein schlechtes Gewissen dass es noch zu früh ist,aber ich muss mal raus,Spass haben abschalten von allem mal neue Leute sehen und ein oder zwei Gläschen trinken
Einfach nur raus vom Alltag und es ausnützen wenn kein Mann zu Hause ist
Stardust31
5468 Beiträge
26.06.2010 16:45
Zitat von coliangel:

Hallo Schnegge,

ein wunderschönen Platz habt ihr da geschaffen...für eure zwei Mäuse!!
Sie werden es sehr gut haben da wo sie jetzt sind und auf euch hinunter blicken! Ich wünsche euch für die kommende Zeit weiterhin viel Kraft und das ihr alles zusammen durchsteht und euch nicht verliert in der Trauer!
Wenn jmd zum Reden brauchst auch ausserhalb diesen Threads....du weisst ja wo du mich findest und erreichst!
Fühl dich mal arg gedrückt und geknuddelt, hdl denk an euch

Danke Schnegge
Ich hab dich gerade im skype gesucht aber da warst nicht,ich denk du musst heut sicher arbeiten und kommst vielleicht nochmal online!
Bin immer wieder mal zwischen durch hier und nebenbei am putzen!
Langsam kann man schon vom Boden essen so arg hab ich mich ins putzen gestürzt die letzten Tage!War einiges zum aufholen
Lotta2010
8160 Beiträge
26.06.2010 16:50
Zitat von Stardust31:

Ich werd heute das erste mal wieder so richtig ausgehn mit meiner Schwägerin ohne mann nur wir mädls!Das letzte mal war ich aus das war vor März 2009!!!!
Irgendwo hab ich ein schlechtes Gewissen dass es noch zu früh ist,aber ich muss mal raus,Spass haben abschalten von allem mal neue Leute sehen und ein oder zwei Gläschen trinken
Einfach nur raus vom Alltag und es ausnützen wenn kein Mann zu Hause ist
Brauchst kein schlechtes gewissen haben,ist doch ok.Wünsch dir ganz viel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt