Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
18.06.2010 22:24
Zitat von Stardust31:

Hätte mir nicht gedacht dass ich mich mal auf ein Grab so freuen kann....

Es ist einfach ein behruigender Gedanke wen man weiss wo man seine Maus besuchen kann.Ich fühle mich meiner Maus dort immer ganz nah .
Deine Mäuse haben dann einen Platz wo sie in Frieden ruhen können.
Stardust31
5468 Beiträge
22.06.2010 10:28
hallo Mädls...
Hab grad mit dem Bestatter telefoniert
wir haben jetzt einen Termin für die Bestattung!

Unsere Maus wird am kommenden Freitag um 15.30Uhr bestattet
gestern waren wir noch die Urnennniesche aussuchen
Wir haben eine genommen die Richting Westen ausgerichtet ist,damit sie ganz viel Sonne hat
Curleysue
10272 Beiträge
22.06.2010 10:37
das ist schön. bald könnt ihr würdig abschied nehmen von eurer maus.

alles gute weiterhin für euch
22.06.2010 12:45
Ich wünsche dir auch hier noch mal ganz viel Kraft für diesen Tag.
LG Melanie
MiaCeline2008
1662 Beiträge
22.06.2010 13:10
Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Beerdigung. Gehen deine großen Kinder auch mit?
Endlich könnt ihr so richtig Abschied von ihr nehmen und ihr könnt sie dann, wann immer ihr wollt, besuchen. Das ist bestimmt auch ein beruhigender Gedanke oder?!

Alles Gute weiterhin für euch!!!
Snopi
1997 Beiträge
22.06.2010 16:11
ich wünsche euch auch für den kommenden freitag ganz viel kraft.
ich finde es schön das ihr eure kleine süsse maus endlich richtig verabschieden könnt.
alles gute.
22.06.2010 16:49
Zitat von Snopi:

ich wünsche euch auch für den kommenden freitag ganz viel kraft.
ich finde es schön das ihr eure kleine süsse maus endlich richtig verabschieden könnt.
alles gute.

das wünsche ich euch auch.
NochOhne32
17976 Beiträge
22.06.2010 19:53
Nina, schön das es jetzt schon diesen Freitag klappt... Wir haben unsere Beerdigung um 12.15 Uhr.... Ich wünsch euch viel, viel Kraft für den Abschied von eurer Maus....
coliangel
239 Beiträge
22.06.2010 20:58
HallI Maus,

es freut mich zu hören, dass ihr Seline nun doch so beisetzen könnt wie ihr es euch für sie gewünscht habt ohne das ihr euch Gedanken über den finanziellen Aspekt machen müsst, das macht das etwas erträglicher. Schön ist es auch, dass eure süsse Maus nun doch schon sehr bald ihre Reise zu den Engeln fortsetzt und ihr nicht mehr allzu lange darauf warten müsst. Sicher wird dieser tag noch einmal besonders schwer und traurig werden aber es ist ein wichtiger Schritt in der Trauerverarbeitung für euch, dann habt ihr immer einen Platz an dem ihr ihr nahe sein könnt.
Ich werde euch an diesem Tag in Gedanken nah sein, eine Kerze anzünden und ganz fest an euch alle denken!!
Ich hoffe ich schicke auf diesem Weg genug Kraft damit ihr das einigermassen übersteht.
Eure Maus ist dort oben nicht allein....denk immer daran....viele andere Sternenengel spielen dort mit ihnen, wenn wir hier auf Erden einen wolkigen Himmel betrachten so sind die Engel nicht etwa traurig, nein sie spielen Wolkenhopsen miteinander und auf Seline warten ja auch Ihre grosse Schwester und dein Bruder!!! Sie ist dort also nie allein, und du wirst sie immer in deinem Herzen tragen, auf ewig!!!
Ich hoffe ihr werdet alles gut überstehen...viel Kraft von mir!!!

HDL denk an euch
Stardust31
5468 Beiträge
23.06.2010 01:40
Zitat von NochOhne32:

Nina, schön das es jetzt schon diesen Freitag klappt... Wir haben unsere Beerdigung um 12.15 Uhr.... Ich wünsch euch viel, viel Kraft für den Abschied von eurer Maus....

am selben tag wie wir???
Ich wünsch euch natürlich auch viel Kraft und werd an euch denken und zusätzlich noch ein Kerzchen für eure Maus bei uns anzünden!!!
Dann haben unsere kleinen Engel endlich ihre Ruhe und wir können ihnen am Freitag wieder etwas näher sein

Stardust31
5468 Beiträge
23.06.2010 01:42
Zitat von coliangel:

HallI Maus,

es freut mich zu hören, dass ihr Seline nun doch so beisetzen könnt wie ihr es euch für sie gewünscht habt ohne das ihr euch Gedanken über den finanziellen Aspekt machen müsst, das macht das etwas erträglicher. Schön ist es auch, dass eure süsse Maus nun doch schon sehr bald ihre Reise zu den Engeln fortsetzt und ihr nicht mehr allzu lange darauf warten müsst. Sicher wird dieser tag noch einmal besonders schwer und traurig werden aber es ist ein wichtiger Schritt in der Trauerverarbeitung für euch, dann habt ihr immer einen Platz an dem ihr ihr nahe sein könnt.
Ich werde euch an diesem Tag in Gedanken nah sein, eine Kerze anzünden und ganz fest an euch alle denken!!
Ich hoffe ich schicke auf diesem Weg genug Kraft damit ihr das einigermassen übersteht.
Eure Maus ist dort oben nicht allein....denk immer daran....viele andere Sternenengel spielen dort mit ihnen, wenn wir hier auf Erden einen wolkigen Himmel betrachten so sind die Engel nicht etwa traurig, nein sie spielen Wolkenhopsen miteinander und auf Seline warten ja auch Ihre grosse Schwester und dein Bruder!!! Sie ist dort also nie allein, und du wirst sie immer in deinem Herzen tragen, auf ewig!!!
Ich hoffe ihr werdet alles gut überstehen...viel Kraft von mir!!!

HDL denk an euch

Ich war heute eh bei meinem bruder das Grab richten und ich hab ihn beauftragt ja gut auf meine Mädls auzupassen!
Irgendwie schön zu wissen dass sie jetzt bei ihrem Onkel sind,dann ist er nicht mehr so allein und die Mädls werden ihn auf Trap halten
Stardust31
5468 Beiträge
23.06.2010 01:45

Britta
25259 Beiträge
23.06.2010 02:43
Zitat von Stardust31:

Das hast du richtig schoen gemacht, mit so viel Liebe. Ich bewundere euch fuer eure Staerke und wuensche euch ganz viel Kraft.
23.06.2010 19:00
Zitat von Stardust31:

Eine wunderschöne Collage hast Du gestaltet. Sie zeigt zwei süße kleine Mädchen, die leider viel zu früh in ein anderes Land gegangen sind. Ich wünsche Euch für Freitag ganz viel Kraft! Seid lieb umarmt!
megaminniemaus
7099 Beiträge
23.06.2010 19:04
Zitat von Stardust31:

das hast du schön gestaltet die colage.....für deine 2 mäuschen,ich dich mal lieb in den arm nehme.Gestern war ich in der kapelle und habe kerzen angezündet......und gebetet das deine maus gut auf euch aufpasst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt