Stardust31´s Sternenmäuschen Seline
08.06.2010 07:34
Zitat von Claudia87:
Gern geschehen um wieviel Uhr hat er Prüfung?
Um 7.50Uhr gehts los!Wie lang dauert denn die Theoretische Prüfung in etwa??
08.06.2010 08:05
Müssen heute die Papiere machen gehn aufs Amt für die Kleine!
Geburtsurkunde und Sterbeurkunde und Da Papa macht noch den vaterschaftsnachwies damit er auch in der Geburtsurkunde drinnen steht
Geburtsurkunde und Sterbeurkunde und Da Papa macht noch den vaterschaftsnachwies damit er auch in der Geburtsurkunde drinnen steht
08.06.2010 12:10
Und, hat dein Schatz die Prüfung bestanden?
Wisst ihr nun eigentlich schon, wie das mit der Beerdigung ablaufen wird, also wie sie beerdigt wird?
Ich schicke euch auch noch mal ein ganz dickes Kraftpaket für die kommende Zeit und hoffe für dich, dass dein Schatz sich vielleicht auch bald richtig öffnen kann und ihr über alles reden könnt!
LG!
Wisst ihr nun eigentlich schon, wie das mit der Beerdigung ablaufen wird, also wie sie beerdigt wird?
Ich schicke euch auch noch mal ein ganz dickes Kraftpaket für die kommende Zeit und hoffe für dich, dass dein Schatz sich vielleicht auch bald richtig öffnen kann und ihr über alles reden könnt!
LG!
08.06.2010 12:33
BESTANDEN!!!! [size=18] [/size]
Stolz bin
Nächste woche noch die Praktische aber die packt er locker
Stolz bin
08.06.2010 12:35
Zitat von MiaCeline2008:
Und, hat dein Schatz die Prüfung bestanden?
LG!
Ich möchte Seline eigentlich schon in einem eigenen Grab beerdigen!
Müssen uns jetzt noch informieren wegen der Kosten!
Weiss nicht was so eine Kinderbeerdigung kosten wird!
08.06.2010 12:35
Zitat von Stardust31:
Stolz bin
Super herzlichen Glückwunsch.
Praktisch ist ein Kinderspiel, fand ich zumindestens!
08.06.2010 12:38
Haben heut vormittag auch gleich alle Sachen am Amt erledigt!Bin jetzt noch bis 21.8 im Mutterschutz
Tat schon weh,wenn man zuerst die Geburtsurkunde ausgestellt bekommt und dann ein paar Türen weiter die Sterbeurkunde abholen muss
Da Papa hat die Vaterschaftsanerkennung auch gemacht,somit steht er auch in der Urkunde,das war uns sehr wichtig
Tat schon weh,wenn man zuerst die Geburtsurkunde ausgestellt bekommt und dann ein paar Türen weiter die Sterbeurkunde abholen muss
Da Papa hat die Vaterschaftsanerkennung auch gemacht,somit steht er auch in der Urkunde,das war uns sehr wichtig
08.06.2010 12:40
Zitat von mondjuwel:
Zitat von Stardust31:
Stolz bin
Super herzlichen Glückwunsch.
Praktisch ist ein Kinderspiel, fand ich zumindestens!
dankeschön
ja,des packt er sicher,fahren kann er ja
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt