Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
07.06.2010 11:15
Zitat von Curleysue:

von einer anderen hier im forum weiss ich das es in ihrer stadt eine selbsthilfegruppe gibt. sternenkindcafe nennt sich das glaube ich.

wenn er nicht mit ihr warm wird, wird das nichts mit der psychologin. das heißt aber nicht das es bei jemand anderen nicht klappen könnte. vll. ist da auch ein männlicher psychologe gut. von mann zu mann.

das du dich als versagerin fühlst ist natürlich quatsch. aber wenn du diese gedanken hast, solltest du sie vll. in den brief mit reinschreiben. den dein mann wird das auch nicht denken das du eine versagerin bist.

was ich nochmal fragen wollte ist .... habt ihr eure gene mal testen lassen ob sie zusammen passen für ein kind? es kommt nämlich ab und zu bzw. selten vor, das die gene nicht zusammen passen. meine freundin und ihr mann waren auch in so einer. aber im moment wird euch das bestimmt nicht interessieren.

mit meinem jetzigen mann hatt ich zwei fehlgeburten..
ich hätte diese behandlung erst nach meiner dritten fehl/frühgeburt bekommen.... wir hatten auch drüber nachgedacht aber bis jetzt läuft alles prima ...
Curleysue
10272 Beiträge
07.06.2010 11:23
Zitat von uteschnute:

Zitat von Curleysue:

von einer anderen hier im forum weiss ich das es in ihrer stadt eine selbsthilfegruppe gibt. sternenkindcafe nennt sich das glaube ich.

wenn er nicht mit ihr warm wird, wird das nichts mit der psychologin. das heißt aber nicht das es bei jemand anderen nicht klappen könnte. vll. ist da auch ein männlicher psychologe gut. von mann zu mann.

das du dich als versagerin fühlst ist natürlich quatsch. aber wenn du diese gedanken hast, solltest du sie vll. in den brief mit reinschreiben. den dein mann wird das auch nicht denken das du eine versagerin bist.

was ich nochmal fragen wollte ist .... habt ihr eure gene mal testen lassen ob sie zusammen passen für ein kind? es kommt nämlich ab und zu bzw. selten vor, das die gene nicht zusammen passen. meine freundin und ihr mann waren auch in so einer. aber im moment wird euch das bestimmt nicht interessieren.

mit meinem jetzigen mann hatt ich zwei fehlgeburten..
ich hätte diese behandlung erst nach meiner dritten fehl/frühgeburt bekommen.... wir hatten auch drüber nachgedacht aber bis jetzt läuft alles prima ...

meine freundin hatte das auch nach 2 fehlgeburten und hat jetzt einen gesunden sohn mit ihrem mann. die genauen details wie das abläuft weiss ich nicht.
Mimmy
224 Beiträge
07.06.2010 11:45
Hallo....
hab grad bissel was nachgelesen und mir fehlen die Worte.
Es tut mir so leid was euch da passiert ist obwohl ihr so gekämpft habt....
Du warst doch auch eine Septembermami...
Die Kleene is sowas von süß und ich hab echt Respekt davor wie du das alles meisterst.
Ich wünsche dir und deinem Mann und deinen Kindern alles Liebe und das ihr in dieser schweren Zeit immer jemanden habt zum dem ihr gehen könnt und das es eure süße Familie noch mehr zusammen schweißt.
mondjuwel
2598 Beiträge
07.06.2010 12:42
@ Brief: ist eine super sache, versuch es einfach mal.

Melde euch einfach zu der selbsthilfegruppe an, dann wird er schon mit gehen.

Plan die Beerdigung so wie du es für richtig hälst, klar ist es nicht schön das er dich damit alleine lässt. Aber einer muss das entscheiden und da er es anscheinend nicht schafft mir dir darüber zu reden. Schreib auch dies auf und leg ihm den Zettel hin. So das er ihn ganz in ruhe ohne das jemand dabei ist lesen kann!
uteschnute
2007 Beiträge
07.06.2010 13:48
schöner Name für diesen Thread....
aber auch traurig
Lade
9725 Beiträge
07.06.2010 14:20
@Stardust: Ja , ich hatte einen kaiserschnitt. Meine hebi meinte, dieses Brennen kann kommen, wenn die Hautränder und nervenenden sozusagen aneinander stoßen. Das wird aber wieder besser... Dauert halt eine weile.
Ich würde an deiner stelle frühzeitig mit einem narbengel behandeln, damit die narbe nicht verhärtet, sonst wird es nämlich bei wetterwechsel etc. noch unangenehmer als eh schon...
Stardust31
5468 Beiträge
07.06.2010 20:09
Zitat von uteschnute:

schöner Name für diesen Thread....
aber auch traurig

Ja find ich auch!!
danke an die die das gemacht hat,aber ich schätz mal dass es Mausi war
Stardust31
5468 Beiträge
07.06.2010 20:11
Zitat von Lade:

@Stardust: Ja , ich hatte einen kaiserschnitt. Meine hebi meinte, dieses Brennen kann kommen, wenn die Hautränder und nervenenden sozusagen aneinander stoßen. Das wird aber wieder besser... Dauert halt eine weile.
Ich würde an deiner stelle frühzeitig mit einem narbengel behandeln, damit die narbe nicht verhärtet, sonst wird es nämlich bei wetterwechsel etc. noch unangenehmer als eh schon...

Danke für die Info!
Komischerweise brennt es aber nicht bei der Narbe selbst,sondern nur auf einer seite.
<Vor allem oder eigentlich nur wenn ich dran taste oder wenn der Bund von der Hose dran ist,also nur bei berührung!
Aber wird schon besser werden
Stardust31
5468 Beiträge
07.06.2010 20:14
Zitat von mondjuwel:

@ Brief: ist eine super sache, versuch es einfach mal.

Melde euch einfach zu der selbsthilfegruppe an, dann wird er schon mit gehen.

Plan die Beerdigung so wie du es für richtig hälst, klar ist es nicht schön das er dich damit alleine lässt. Aber einer muss das entscheiden und da er es anscheinend nicht schafft mir dir darüber zu reden. Schreib auch dies auf und leg ihm den Zettel hin. So das er ihn ganz in ruhe ohne das jemand dabei ist lesen kann!

Ja ich werd das machen,bin im Schreiben eh viel besser als beim reden
Werd das dann machen wenns mir dann mal nicht so gut geht,denn dann kann ich meine Gefühle am Besten zum Ausdruck bringen!
Lade
9725 Beiträge
07.06.2010 20:20
Um die Narbe herum und direkt drauf ist es noch lange taub, insofern könnte es sein, dass das Brennen sozusagen örtlich verschoben auftritt...
07.06.2010 20:27
Hallo,

wollte hier auch mal wieder reinschauen um Dich ganz lieb zu Grüßen und zu drücken. Ein schöner neuer Name für Eueren Thread, aber irgendwie auch traurig.

Dass Du mit Deinem Mann nicht reden kannst und dass Du versuchst Deine Trauer zu verstecken finde ich echt sehr schade.
Sicher ist es so schon schlimm genug, aber wenn man dann keinen hat mit dem man die Trauer so richtig teilen kann, dann wird es für einen ja noch schwerer zu tragen.
Aber die Idee mit dem Brief finde ich auch ganz toll. So kannst Du wirklich mal alles raus lassen was Dich bedrückt und vielleicht fällt es ihm dann auch leichter wieder auf Dich zuzugehen. Das würde ich Dir auf jeden Fall wünschen. Denn die nächsten Wochen werden sicher noch schwer genug, da wäre es schon toll wenn er an Deiner Seite wäre und vielleicht findet ihr ja wirklich eine Selbsthilfegruppe mit Gleichgesinnten, denn wenn man sieht dass es auch andere gibt die dieses Schicksal erleben hilft das vielleich auch Deinem Mann besser damit umzugehen. Oder er findet auch eine Mann mit dem er sich darüber etwas austauschen kann. Vielleicht ist es von Mann zu Mann einfach darüber zu reden.

Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

LG
Tina
mausi2812
24058 Beiträge
07.06.2010 21:34
ich dachte es ist besser als das vorher...wenn du was geändert haben willst sag einfach bescheid...
Stardust31
5468 Beiträge
08.06.2010 07:21
Mädls helft mir die Daumen zu drücken,mein Schatz macht sich grad auf den Wg zur Führerscheinprüfung

mensch,ich hoff der schafft das bei dem ganzen Stress in letzter Zeit
08.06.2010 07:25
Daumen sind gedrückt
08.06.2010 07:26
Meine daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt