Sommer Mamis 2011 aus Berlin
15.02.2011 20:28
floh warum shoppst du nich auch im interent und klamotten hab ich auch viele bei kik family etc gekauft die tragen sie ja nich sehr lange und dann muss ich dafür kein vermögen ausgeben sicher hier und da hab ich auch bei h&m gekauft oda so... sonst hab ich viel über ebay kleinanzeigen gekauft man kann sich vorher die sachen persönlich ansehen und spart auch ne menge nur nen tipp^^ hab da zum beispiel nen stubenwagen für 30 € gekauft
so sieht sie aus
so sieht sie aus
15.02.2011 20:54
Zitat von kruemel2011:
floh warum shoppst du nich auch im interent und klamotten hab ich auch viele bei kik family etc gekauft die tragen sie ja nich sehr lange und dann muss ich dafür kein vermögen ausgeben sicher hier und da hab ich auch bei h&m gekauft oda so... sonst hab ich viel über ebay kleinanzeigen gekauft man kann sich vorher die sachen persönlich ansehen und spart auch ne menge nur nen tipp^^ hab da zum beispiel nen stubenwagen für 30 € gekauft
so sieht sie aus
Ja mache ich ja eigentlich auch, aber ich wollt mir mal ein paar Sachen ansehen, brauch ja nicht viel. Bekomme das meiste von meinen Cousinen und die paar Dinge die ich trotzdem kaufen will, wollt ich mir halt vorher mal im Original angucken

Die ganze Zeit hatte ich mir sowieso verboten was zu kaufen, sondern nur Kataloge und Internetseiten gewälzt, aber jetzt wollt ich mir mal zum Geburtstag so einen schönen Bummel gönnen...

15.02.2011 22:14
hey
Also ich habe meine sachen bei zeeman,kik,woolworth gelauft also anziehsachen.
kinderwagen und weiteres habe ich aus dem internet ganz günstig bekommen von esprit aber wirklich schnäppchen
und bei toysrus habe ich einen süßes kinderzimmer gesehen aber ich brauche jetzt nur noch eine größere wohnung man man die zeit rennt
kinderwagen und weiteres habe ich aus dem internet ganz günstig bekommen von esprit aber wirklich schnäppchen

und bei toysrus habe ich einen süßes kinderzimmer gesehen aber ich brauche jetzt nur noch eine größere wohnung man man die zeit rennt

16.02.2011 09:00
Zitat von olchen:
hey
kinderwagen und weiteres habe ich aus dem internet ganz günstig bekommen von esprit aber wirklich schnäppchen![]()
und bei toysrus habe ich einen süßes kinderzimmer gesehen aber ich brauche jetzt nur noch eine größere wohnung man man die zeit rennt![]()
Das kenne ich

Kinderwagen haben wir jetzt auch vor einfach beide Favoriten zu bestellen und einen schicken wir dann eben zurück

16.02.2011 11:49
na das ist doch fein so
ich muss auch immer alles austesten,anfassen und so und wenn man dann noch alles zu hause testen kann finde ich das umso besser denn im laden kommen ja dann immer die mitarbeiter gleich angesürmt und wollen helfen obwohl man nur einmal in ruhe schauen möchte hihi
wir gucken uns heute eine wohnung an bin schon super gespannt langsam wird es ja ziehmlich eng
naja werde später fleißig berichten

wir gucken uns heute eine wohnung an bin schon super gespannt langsam wird es ja ziehmlich eng

naja werde später fleißig berichten

16.02.2011 18:54
na ihr lieben oh man das mit der wohnung ist so eine sache sie hat uns gleich 2 gezeugt die eine besser als die andere aber die miete ist echt der hammer
ich könnte aber bei der einen wohnung hier kündigen und zum 1.6 dort erst einziehen das heißt ich bezahle nicht doppelt miete
hmmmm..... ist total schwer habe angst das ich bzw wir uns überschätzenund nur noch für die miete arbeiten gehen die kleine wird ja auch wünsche haben ....hmmmmm.....

ich könnte aber bei der einen wohnung hier kündigen und zum 1.6 dort erst einziehen das heißt ich bezahle nicht doppelt miete

hmmmm..... ist total schwer habe angst das ich bzw wir uns überschätzenund nur noch für die miete arbeiten gehen die kleine wird ja auch wünsche haben ....hmmmmm.....
16.02.2011 21:17
Ja das mit der Miete ist auch einer der Gründe warum wir noch umziehen wollen....
1.Wird der gesamte Wohnblock von Mai bis Dezember grundsaniert (bis auf unsere Wohnung), sprich Baulärm/-dreck
2.Danach erhöhen sie dann noch die Miete ganz kräftig....
Dabei lag die Miete schon an unserer Schmerzgrenze als wir letztes Jahr eingezogen sind
Mir ist zwar eine schöne Wohnung wichtig, aber wenn dann kaum noch was vom Geld übrig bleibt machts auch keinen Spaß mehr
1.Wird der gesamte Wohnblock von Mai bis Dezember grundsaniert (bis auf unsere Wohnung), sprich Baulärm/-dreck
2.Danach erhöhen sie dann noch die Miete ganz kräftig....
Dabei lag die Miete schon an unserer Schmerzgrenze als wir letztes Jahr eingezogen sind

16.02.2011 23:34
ja das stimmt naja mal schaun was wir jetzt machen ist alles doof momentan aber hauptsache haben wir ein dach übern kopf wenn es jetzt nichts wird muss es halt später mit der kleinen gemacht werden bleibt uns ja nichts anderes übrig
na dann euch auch viel erfolg bei der wohnungssuche

na dann euch auch viel erfolg bei der wohnungssuche

17.02.2011 06:50
Zitat von Floh80:
Sagt mal Mädels, wo wart ihr denn in Berlin Babysachen kaufen....
hab heute mal in das Babywalz an der Landsberger Allee reingeschaut, aber ich fand die hatten voll wenigDann hatte ich noch aus dem Internet das Babyland in Wedding rausgesucht, aber da ist ja mein Wohnzimmer größer
![]()
Auf dem Plan steht jetzt noch Happy Baby, Baby Bell, Baby Korb, Babywalz in der Knesebeck und Baby Krieger.... hoffe da find ich mehrbin irgendwie untershopt
![]()
Ich geh am liebsten zu H&M....
17.02.2011 06:56
Zitat von olchen:
hey nadine
aha genauso wie mein schatzi nur der wird jetzt im april 32![]()
aus welchen bezirk kommst du denn???? musst nicht antworten wenn es dir zu privat ist![]()
und gibt es was neues von dein würmchen oder bei dir ???
Ich wohn in Altglienicke.
War vorgestern beim 2. Screening und gestern bei der Feindiagnostik.
Vorgestern hiess es noch zu wenig Fruchtwasser und gestern kam raus, das ich mehr als genug habe. Ich liege im oberen Bereich. Hatte wohl nur zuwenig getrunken.... wusste gar nicht, das es mit am Trinken liegt, obwohl das ja schon mein drittes is. Man lernt wohl nie aus.

Hier noch ein paar Bilder von der kleinen Prinzessin...
17.02.2011 06:57
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Floh80:
Sagt mal Mädels, wo wart ihr denn in Berlin Babysachen kaufen....
hab heute mal in das Babywalz an der Landsberger Allee reingeschaut, aber ich fand die hatten voll wenigDann hatte ich noch aus dem Internet das Babyland in Wedding rausgesucht, aber da ist ja mein Wohnzimmer größer
![]()
Auf dem Plan steht jetzt noch Happy Baby, Baby Bell, Baby Korb, Babywalz in der Knesebeck und Baby Krieger.... hoffe da find ich mehrbin irgendwie untershopt
![]()
Ich geh am liebsten zu H&M....
Ach sorry... du meintest ja keine Kleidung....

Wir haben das meiste übers Internet gekauft.
19.02.2011 01:54
hallo ihr lieben
also ich habe einen neuen forum bzw threat der ist super klasse und berliner mamis kommt doch auch dort hin er heißt `´schwangerentreff berlin`` ist nicht von mir aber ist super lustig dort und alle sind ganz nett so sind wir gleich mehrere
also ich habe einen neuen forum bzw threat der ist super klasse und berliner mamis kommt doch auch dort hin er heißt `´schwangerentreff berlin`` ist nicht von mir aber ist super lustig dort und alle sind ganz nett so sind wir gleich mehrere

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt