Sommer Mamis 2011 aus Berlin
05.02.2011 21:52
Hallo ihr lieben
ich bin 22 Jahre alt und eine werdende Sommer Mami. ich bekomme im Juli eine kleine Prinzessin. Ich eröffne hier diesen Threat um noch andere Schwangere Frauen hier zu treffen die aus der Region kommen um sich auszutauschen,Ängste zu nehmen und sich Mut zu machen.
Also habt keine scheue und schreibt hier rein ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.
ich bin 22 Jahre alt und eine werdende Sommer Mami. ich bekomme im Juli eine kleine Prinzessin. Ich eröffne hier diesen Threat um noch andere Schwangere Frauen hier zu treffen die aus der Region kommen um sich auszutauschen,Ängste zu nehmen und sich Mut zu machen.
Also habt keine scheue und schreibt hier rein ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.

05.02.2011 22:08
hallo, ich bin die Nadine. 30 Jahre alt und habe heute positiv getestet. Noch ist alles neu und spannend. Einfach unglaublich. Es wird unser 1. Kind sein. Nimmst du mich bei dir auf, auch wenn unser Sonnenschein erst im Oktober 2011 zur Welt kommen wird? Es wird also ein Herbst-Kind werden.
05.02.2011 22:09
also ich bin zwar nich direkt ne sommer mami sondern ne märz mami und komm nich direkt aus berlin sondern aus brandenburg aba ich bin auch 22 und würde mich freuen mit dir auszutauschen...
darf ich hier bleiben *liebfrag*
darf ich hier bleiben *liebfrag*
05.02.2011 22:15
hallo ihr lieben
ich heiße euch herzlich willkommen und freue mich euch kennenzulernen
selbstverständlich dürf ihr hier bleiben
erstmal herzlichen glückwunsch zu euren ss wie geht es euch
ich heiße euch herzlich willkommen und freue mich euch kennenzulernen
selbstverständlich dürf ihr hier bleiben
erstmal herzlichen glückwunsch zu euren ss wie geht es euch
05.02.2011 22:18
mir geht es soweit ganz gut und meinem kleinen auch... der meldet sich grad mal wieder
das is sooo toll

05.02.2011 22:22
wow ich merke meine kleine auch ab und zu zwar noch nicht doll aber es ist wie ein blubbern es ist das schönste gefühl
05.02.2011 22:24
ja das gefühl kenne ich auch noch is ja bei mir auch erst nen paar wochen her... was auch unglaublich is wenn du das erste mal nen richtigen tritt merkst
das is toll... wie weit biste mit nest bauen?????

05.02.2011 22:50
Finde ich eine super Idee
Bin 30 und bekomme rund um den 28. August unser erstes Kind
Freue mich sehr über Berliner Mädels in der gleichen Situation.... dann können wir auch toll Shoppingtips austauschen

Bin 30 und bekomme rund um den 28. August unser erstes Kind

Freue mich sehr über Berliner Mädels in der gleichen Situation.... dann können wir auch toll Shoppingtips austauschen

05.02.2011 22:53
ich habe schon sehr sehr viele sachen gekauft mir fehlen wirklich nur noch kleinigkeiten bin sehr glücklich dadrüber
ab wann hast du denn so einen richtigen tritt gemerkt
ab wann hast du denn so einen richtigen tritt gemerkt
05.02.2011 22:55
hallo floh ich heiße dich hier auch herzlich willkommen und freue mich das du dich für meinen forum entschieden hast
wie gehts dir
wie gehts dir
05.02.2011 23:00
Zitat von olchen:
hallo floh ich heiße dich hier auch herzlich willkommen und freue mich das du dich für meinen forum entschieden hast
wie gehts dir
Momentan hoffe ich dass planmäßig nach der 12 SSW alles besser wird... hab momentan

Aber mit dem Krümelchen ist alles bestens und das ist ja das wichtigste !
Hab mir eben noch in der Badewanne gedacht "Schade dass in den anderen Berlingruppen irgendwie nix mehr los ist... ob ich mal nen neuen aufmachen soll?" und dann finde ich dich

05.02.2011 23:03
hehe ich fande es immer so schade das viele auch im chat hier von ganz weit weg kommen
gerade wenn man sich so gut versteht könnte man ja babykurse,schwimmen oder des gleichen machen denn alleine schwanger zu sein ist ziehmlich langweillig wenn man keine freundin hat die auch schwanger ist
deswegen habe ich jetzt den forum eröffnet um berlinerinen zusammen zu führen macht doch soviel mehr spaß und vielleicht kommt es ja zu weiteren freundschaften
gerade wenn man sich so gut versteht könnte man ja babykurse,schwimmen oder des gleichen machen denn alleine schwanger zu sein ist ziehmlich langweillig wenn man keine freundin hat die auch schwanger ist
deswegen habe ich jetzt den forum eröffnet um berlinerinen zusammen zu führen macht doch soviel mehr spaß und vielleicht kommt es ja zu weiteren freundschaften

05.02.2011 23:09
Finde ich auch, hab zwar viele schwangere Cousinen und Freundinnen, aber die sind über ganz Deutschland verteilt
Überhaupt sind viele Freunde nach dem Studium aus Berlin weggezogen
Da ist es schön mal jemanden in der Nähe zu haben, der gerade das gleiche erlebt

05.02.2011 23:13
da hast du recht bei mir ist leider noch keiner aus dem freundeskreis schwanger was ich sehr schade finde denn ich habe seit dezember ein beschäftigungsverbot und alle sind arbeiten es ist tot langweillig

05.02.2011 23:14
Für heute verabschiede ich mich mal ins Bettchen.... die Badewanne hat mich doch seeeeeeeehr entspannt
Weißt du eigentlich schon ob du einen kleinen Lausbub oder ein Prinzesschen bekommst ?

Weißt du eigentlich schon ob du einen kleinen Lausbub oder ein Prinzesschen bekommst ?
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt