Mütter- und Schwangerenforum

Sommer Mamis 2011 aus Berlin

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
08.02.2011 08:14
olchen lass euch nen bissl zeit um da gras drüber zu wachsen... ich kenn das zu genau und da du durch die hormone noch mehr belastet. wir haben es auch geschafft und ihr schafft es auch ich mein du merkst wie dein bauch wächst du weißt das da nen baby heranwächst du merkst es ab und zu schon nen bissl und das bekommt er bis jetz überhaupt nich mit... ich bin mir fast sicher das es besser wird wenn er eure tochter auch spüren kann seit dem is meiner nen absoluter schmusetiger... liegt mit seinem kopf oft auf dem bauch und hört unserem sohn zu und spürt wie er sich bewegt... gib die hoffnung nich auf
was ich machen würde (hat uns auch geholfen) wenn ihr euch ne weile mal nicht streitet geht zum jugendamt und lasst die vaterschaftsanerkennung machen und klärt das sorgerecht... dann wird es für ihn auch etwas greifbarer weißt wie ich meine...
olchen
1541 Beiträge
10.02.2011 01:33
hallo meine lieben
und gibt es Neuigkeiten bei euch und von euren würmchen
also meine ist echt sehr aktiv ich merke sie in letzter zeit ziehmlich oft
was haltet ihr davon wenn wir mal ein treffen organisieren da wir ja alle nicht von alt zu weit kommen vielleicht schliessen sich ja doch so einige freundschaften die man auch wenn die kleinen da sind pflegen kann
ich hoffe ihr habt was zu berichten und freue mich auf evtl. antworten
liebe grüße olchen
kruemel2011
5828 Beiträge
10.02.2011 07:37
guten morgen liebes olchen...
also mein kleiner mann is auch sehr aktiv ich bekomm regelmäßig nen harten bauch und denke das ich in nächster zeit erste senkwehen haben werde...
also ich würd mich sehr über nen treffen freuen is bestimmt interessant... aba dann erst wenn die zwerge da sind oda wollt ihr schon eher nen treffen machen???
10.02.2011 08:52
Oh ich beneide euch um eure strampelnden Minis
Wir sind super in der heißersehnten 12.Woche angekommen, jetzt fiebere ich dem Outing entgegen, aber das ist ja noch sooooooo schrecklich lange oder auf den Moment dass sich mein Speckbauch in einen Babybauch verwandelt
kruemel2011
5828 Beiträge
10.02.2011 09:29
floh das geht alles viel schneller als man denkt... wenn ich so zurückdenke... grad eben hab ich den positiven tast in händen gehalten und nun is die ss fast rum^^
genieß die zeit auf jeden fall und die 12.ssw wirste auch mit erfolg "überstehen"
olchen
1541 Beiträge
11.02.2011 23:48
hey ihr lieben
also mit dem treffen können wir machen wie ihr möchtet vorher oder erst wenn unsere würmchen da sind ist doch schön dann lernen unsere kleinen sich auch gleich kennen lach
wir können es aber auch schon vorher machen denn wir sind ja alle ziehmlich weit auseinander so lernen wir uns erstmal kennen und können es dann vielleicht regelmäßig machen mit dem treffen denn kontakte müssen ja sehr gut gepflegt werden
also ihr lieben ich bin da sehr flexibel und richte mich da nach euch
am 22.2 habe ich feindiagnostik bin total aufgeregt habe auch ein bisschen angst das was raus kommt was nicht sein sollte aber ändern kann man das ja nicht dann ist es ebndso aber ich wünsche mir von herzen das alles schick ist
wie war denn die feindiagnostik bei dir was machen die da alles mit einem bzw auf was muss ich mich da einstellen
kruemel2011
5828 Beiträge
12.02.2011 06:59
olchen also ich war zu meiner fd im kh weil mein arzt nich so nen gutes gerät hat und ich fands nur toll... bei mir wurde ganz lange geschallt und mir alles erklärt was er da gemessen hat... ich habs total genossen... freu dich dein zwerg wieder zu sehen außerdem hab ich bei meiner fd das outing bekommen^^ genieß es deinen zwerg so lange zu sehen...
Nadine_79
5639 Beiträge
12.02.2011 07:54
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich heiße Nadine, bin 31 Jahre alt, aus Berlin und bekomme im Juli mein drittes Kind. Es wird ein Mädchen.
kruemel2011
5828 Beiträge
12.02.2011 08:08
glückwunsch nadine
wie alt sind denn deine kids???? ich heiße susi bin22 und bekomme im märz mein ersten sohn
Nadine_79
5639 Beiträge
12.02.2011 08:09
Danke. Mein Sohn ist 13 Jahre und meine Tochter wird im Juni 11.
kruemel2011
5828 Beiträge
12.02.2011 08:12
also noch ein nachzügler ja^^ weißt du schon was es wird???
Nadine_79
5639 Beiträge
12.02.2011 08:15
Kann man so sagen. In der 14. Woche bei der Nackenfaltmessung hieß es zu 90% ein Mädchen und ich denke, es bleibt dabei. Dienstag muss ich wieder zur Untersuchung und Mittwoch gleich zur Feindiagnostik, dann werden wir es wohl 100% wissen.
kruemel2011
5828 Beiträge
12.02.2011 08:19
toll toll toll ich hatte mir ja auch nen mädchen gewünscht und der papa hat von anfang an gesagt es wird nen junge... und bei der fd hab ich dann gefragt und der arzt meinte was ich mir denn wünschen würde und dann hab ich halt gesagt ich mädchen und der papa nen jungen und da meinte der arzt nur na da machen sie dem papa ja ein schönes geschenk
Nadine_79
5639 Beiträge
12.02.2011 08:26
Ehrlich gesagt, hab ich mir auch eher einen Jungen gewünscht. Meine Tochter war sehr anstrengend von Schwangerschaft bis zu ihrem 2. Lebensjahr und als die ärztin meinte, es wird ein Mädchen, dachte ich gleich.... oh Gott... alles wieder von vorn....
Wir freuen uns aber natürlich auch über noch eine kleine Prinzessin.
olchen
1541 Beiträge
12.02.2011 18:21
halli hallo heiße dich auch herzlich willkommen nadine und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft man man alles sommer babys schön
ich bekomme auch ein mädchen also so heißt es immer meine fa sagt auch schon madame zu meiner kleinen ich bin sooooo aufgeregt wegen der fd man man habe meine kleine jetzt 5 wochen schon nicht mehr gesehen ich freu mich so auf sie hat sich bestimmt wieder ganz schön verändert *hihi*
und habt ihr schon überlegt wegen einen treffen oder noch nicht wirklich
ganz liebe grüße olchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt