Sommer Mamis 2011 aus Berlin
12.02.2011 18:50
also ich kann nur für mich mich reden was nen treffen angeht und da weiß ich das solange ich ss bin nich dabei bin weil mir das echt zu anstrengend is
12.02.2011 18:55
achsooo ok kruemel kein problem du hast es ja eh bald geschafft lach vielleicht kann man sich an dein würmchen schonmal freuen
sag dann einfach bescheid wann es dir passt

sag dann einfach bescheid wann es dir passt

12.02.2011 19:04
danach gerne denn ich war heut 3h shoppen und bin fix und alle... und wenn ich überlege ich muss erst eine stunde nach berlin fahren das schaff ich einfach nich mehr...
danach dann gerne also so ende april anfang mai
danach dann gerne also so ende april anfang mai
12.02.2011 19:43
Treffen finde ich super, bin nur gerade ziemlich gestresst.... Arbeit, Wohnungssuche,Schwangerschaftshormone
Aber in 1-2 Wochen können wir gerne mal einen schwangerschaftskompatiblen Tee trinken gehen
Hab jetz gar nicht im Kopf ob wir uns schon mal über die Stadtteile ausgetauscht haben, momentan lebe ich noch in Tempelhof.... bin also gut in die meisten Bezirke angebunden, könnten uns ja irgendwo in der Mitte treffen

Aber in 1-2 Wochen können wir gerne mal einen schwangerschaftskompatiblen Tee trinken gehen

Hab jetz gar nicht im Kopf ob wir uns schon mal über die Stadtteile ausgetauscht haben, momentan lebe ich noch in Tempelhof.... bin also gut in die meisten Bezirke angebunden, könnten uns ja irgendwo in der Mitte treffen

12.02.2011 19:47
Zitat von olchen:
halli hallo heiße dich auch herzlich willkommen nadine und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft man man alles sommer babys schön![]()
ich bekomme auch ein mädchen also so heißt es immer meine fa sagt auch schon madame zu meiner kleinen ich bin sooooo aufgeregt wegen der fd man man habe meine kleine jetzt 5 wochen schon nicht mehr gesehen ich freu mich so auf sie hat sich bestimmt wieder ganz schön verändert *hihi*
und habt ihr schon überlegt wegen einen treffen oder noch nicht wirklich![]()
ganz liebe grüße olchen![]()
Dankeschön... wann hast du denn den Termin für die FD? Meiner ist nächsten Mittwoch, dann gibt es auch wieder ein schönes 3d Bild. Gegen ein Treffen hätt ich nichts einzuwänden, durch mein BV fällt mir ganz schön die Deck auf den Kopf.
12.02.2011 19:48
Zitat von olchen:
halli hallo heiße dich auch herzlich willkommen nadine und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft man man alles sommer babys schön![]()
ich bekomme auch ein mädchen also so heißt es immer meine fa sagt auch schon madame zu meiner kleinen ich bin sooooo aufgeregt wegen der fd man man habe meine kleine jetzt 5 wochen schon nicht mehr gesehen ich freu mich so auf sie hat sich bestimmt wieder ganz schön verändert *hihi*
und habt ihr schon überlegt wegen einen treffen oder noch nicht wirklich![]()
ganz liebe grüße olchen![]()
Drücke dir die Daumen für die FD, freu mich auch schon drauf wenn ich mal einen so genauen Blick aufs Krümelchen werfen kann

Habe auch bei den Septembermamis ein paar aus Berlin gefunden und ihnen gesagt sie sollen mal hier vorbei schauen, vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr

13.02.2011 00:49
wow das ist super ich meine umso mehr umso lustiger
ich kenne das mit dem BV habe ich auch seit dezember und mein mann muss ja arbeiten es ist soooooo langweillig und das shoppen für die kleine macht alleine auch nicht so wirklich spaß
naja ist nunmal nicht zu ändern aber freuen würde ich mich tierisch über ein treffen
meine FD ist am 22.2 ist ja bald soweit oh man hihi super aufgeregt
ich denke eigentlich auch positiv denn so ist die kleine ja wie meine fa gesehen hat komplett und ganz normal nicht mal eine kleinigkeit fällt bei ihr auch das beruhigt schon sehr aber FD ist halt das a und o schade das meine fa das nicht macht ich wurde ÜB zu einen anderen arzt man kennt denn ja gar nicht ich hoffe er ist lieb und erklärt alles schön und gott sei dank ist mein mann dabei der mich unterstützt
werden eure kleinen abends wenn ihr schlafen wollt auch so aktiv also meine tobbt ordentlich rum

ich kenne das mit dem BV habe ich auch seit dezember und mein mann muss ja arbeiten es ist soooooo langweillig und das shoppen für die kleine macht alleine auch nicht so wirklich spaß

naja ist nunmal nicht zu ändern aber freuen würde ich mich tierisch über ein treffen

meine FD ist am 22.2 ist ja bald soweit oh man hihi super aufgeregt

ich denke eigentlich auch positiv denn so ist die kleine ja wie meine fa gesehen hat komplett und ganz normal nicht mal eine kleinigkeit fällt bei ihr auch das beruhigt schon sehr aber FD ist halt das a und o schade das meine fa das nicht macht ich wurde ÜB zu einen anderen arzt man kennt denn ja gar nicht ich hoffe er ist lieb und erklärt alles schön und gott sei dank ist mein mann dabei der mich unterstützt

werden eure kleinen abends wenn ihr schlafen wollt auch so aktiv also meine tobbt ordentlich rum

13.02.2011 08:15
Zitat von olchen:
wow das ist super ich meine umso mehr umso lustiger![]()
ich kenne das mit dem BV habe ich auch seit dezember und mein mann muss ja arbeiten es ist soooooo langweillig und das shoppen für die kleine macht alleine auch nicht so wirklich spaß![]()
naja ist nunmal nicht zu ändern aber freuen würde ich mich tierisch über ein treffen![]()
meine FD ist am 22.2 ist ja bald soweit oh man hihi super aufgeregt![]()
ich denke eigentlich auch positiv denn so ist die kleine ja wie meine fa gesehen hat komplett und ganz normal nicht mal eine kleinigkeit fällt bei ihr auch das beruhigt schon sehr aber FD ist halt das a und o schade das meine fa das nicht macht ich wurde ÜB zu einen anderen arzt man kennt denn ja gar nicht ich hoffe er ist lieb und erklärt alles schön und gott sei dank ist mein mann dabei der mich unterstützt![]()
werden eure kleinen abends wenn ihr schlafen wollt auch so aktiv also meine tobbt ordentlich rum![]()
Es wird alles gut sein, mach dir nicht so nen Kopf.

Ich hab das BV seit drei Wochen, meine Kinder sind bis Nachmittags in der Schule und mein Mann auf Montage, ihn seh ich manchmal sogar zwei Wochen nicht.

13.02.2011 15:53
ach mensch nadine das ist ja wirklich doof aber siehst du vielleicht ergibt es sich mal und wir können gemeinsam gehen schließlich hast du ja schon kinder und kannst mir sehr viele tipps geben die ich zu beachten habe

13.02.2011 15:55
Zitat von olchen:
ach mensch nadine das ist ja wirklich doof aber siehst du vielleicht ergibt es sich mal und wir können gemeinsam gehen schließlich hast du ja schon kinder und kannst mir sehr viele tipps geben die ich zu beachten habe![]()
Gern, das machen wir mal.
Nach 11 Jahren, fang ich ja auch eigentlich wieder von vorn an.

13.02.2011 16:01
Zitat von olchen:
wie alt bist du denn????
und kommst du aus berlin oder auch aus brandenburg oder umgebung ?????
Ich bin 31 Jahre alt und komm aus Berlin.
13.02.2011 16:01
wie alt bist du denn????
15.02.2011 00:36
hey nadine
aha genauso wie mein schatzi nur der wird jetzt im april 32
aus welchen bezirk kommst du denn???? musst nicht antworten wenn es dir zu privat ist
und gibt es was neues von dein würmchen oder bei dir ???

aus welchen bezirk kommst du denn???? musst nicht antworten wenn es dir zu privat ist

15.02.2011 00:37
hey nadine

15.02.2011 19:46
Sagt mal Mädels, wo wart ihr denn in Berlin Babysachen kaufen....
hab heute mal in das Babywalz an der Landsberger Allee reingeschaut, aber ich fand die hatten voll wenig
Dann hatte ich noch aus dem Internet das Babyland in Wedding rausgesucht, aber da ist ja mein Wohnzimmer größer
Auf dem Plan steht jetzt noch Happy Baby, Baby Bell, Baby Korb, Babywalz in der Knesebeck und Baby Krieger.... hoffe da find ich mehr
bin irgendwie untershopt
hab heute mal in das Babywalz an der Landsberger Allee reingeschaut, aber ich fand die hatten voll wenig

Auf dem Plan steht jetzt noch Happy Baby, Baby Bell, Baby Korb, Babywalz in der Knesebeck und Baby Krieger.... hoffe da find ich mehr

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt