Mütter- und Schwangerenforum

So wurde aus den Julibauchtänzern 2010 Leben- unsere Geburtsberichte!

Gehe zu Seite:
Sommerbaby
1209 Beiträge
15.05.2010 20:19
Hallo an alle Julimurmeln!!!
Ich finde den Geburtsberichte-Thread eine super Idee!

Dann hoffen wir mal, dass wir noch alle bis zum Juli hinkugeln dürfen und unsere Würmchen nicht zu früh auf die Welt kommen!

LG
15.05.2010 20:20
Zitat von lilliad83:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Daynice:

Zitat von Jennifer:

Zitat von lilliad83:

ich bin schon so gespannt ob unser floh sich an die zeit hält oder nicht.
genau in der zeit wo es bei uns soweit wäre ist der kindergarten von meinem sohn zu kommt ganz günstig aber trotzdem bin ich gespannt wie das alles von statten geht dann.
habt ihr denn schon alles geregelt so hebamme und klinik oder nciht klinik und so???
wie alt ist dein sohn wenn ich fragen darf? also wir lassen unsern sohn noch 1 jahr zuhause er geht erst nächstes jahr mit 4 in den kiga extra wegen der kleinen das er sich nicht abgeschoben fühlt!
ich bin auch gespannt ob amy pünktlichkommt, ab der 39 rechne ich mit ihr aber mädels werden ja auchgerne mal übertragen ne

hmm Jennifer wir sind ja genau gleich weit ^^ hihi bin mal gespannt wer da dann das rennen amcht ^^ ich bekomm ja nen jungen =) *is mir grade nur mal so aufgefallen*
ja stimmt, mal sehen ne die mädelsmachen sich janoch schön sagt man so mein sohn kam damls 38+5

mein sohn kam damals in der 36.ssw aber war kaiserschnitt und sein leben hing daran und daher. ich dneke aber er wäre auch von allein früher gekommen.
lukas war auch ein kaiserschnitt die ärtzte sagtenmir wenn ich nochmehr wehen bekomme überlebter nicht, naja zum glück ist alle sgut gegangen, und ichhoffe dasich Amy normal entbinden kann
lilliad83
467 Beiträge
15.05.2010 20:22
Zitat von Jennifer:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Daynice:

Zitat von Jennifer:

Zitat von lilliad83:

genau in der zeit wo es bei uns soweit wäre ist der kindergarten von meinem sohn zu kommt ganz günstig aber trotzdem bin ich gespannt wie das alles von statten geht dann.
habt ihr denn schon alles geregelt so hebamme und klinik oder nciht klinik und so???
wie alt ist dein sohn wenn ich fragen darf? also wir lassen unsern sohn noch 1 jahr zuhause er geht erst nächstes jahr mit 4 in den kiga extra wegen der kleinen das er sich nicht abgeschoben fühlt!
ich bin auch gespannt ob amy pünktlichkommt, ab der 39 rechne ich mit ihr aber mädels werden ja auchgerne mal übertragen ne

hmm Jennifer wir sind ja genau gleich weit ^^ hihi bin mal gespannt wer da dann das rennen amcht ^^ ich bekomm ja nen jungen =) *is mir grade nur mal so aufgefallen*
ja stimmt, mal sehen ne die mädelsmachen sich janoch schön sagt man so mein sohn kam damls 38+5

mein sohn kam damals in der 36.ssw aber war kaiserschnitt und sein leben hing daran und daher. ich dneke aber er wäre auch von allein früher gekommen.
lukas war auch ein kaiserschnitt die ärtzte sagtenmir wenn ich nochmehr wehen bekomme überlebter nicht, naja zum glück ist alle sgut gegangen, und ichhoffe dasich Amy normal entbinden kann

ich hoffe auch das ich diemal normal entbinden kann wäre zumindest ein wunsch von mir die andere sache ist eben wie es meine hebamme entscheidet was besser ist frs kind.
15.05.2010 20:25
Zitat von lilliad83:

Zitat von Jennifer:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Daynice:

Zitat von Jennifer:

Zitat von lilliad83:

ich hoffe auch das ich diemal normal entbinden kann wäre zumindest ein wunsch von mir die andere sache ist eben wie es meine hebamme entscheidet was besser ist frs kind.
also meine fa sagte ich könne es auf jeden fall versuchen wer weiß wie die kleine drauf reagiert, nun jaich habe so panik gehabt dasmeinenarbe reisst wollte erstnen wks machen lassen, aber ich versuche es normal ichbrauch dasgeburtserlebnis einfach und ich würfte meinen sohn 6 wochennichtheben, und 7 tag eim kh will ich auch nicht, also muss ich da durch ich werde an mein ekinder denken und dann habeich keien angst mehr!!!
lilliad83
467 Beiträge
15.05.2010 20:29
na angst direkt das die narbe reißen könnte habe ich nicht. ich mach mir nur gedanken ob ich die wehen überstehe ohne irgendwas zu nehmen.
15.05.2010 20:32
Zitat von lilliad83:

na angst direkt das die narbe reißen könnte habe ich nicht. ich mach mir nur gedanken ob ich die wehen überstehe ohne irgendwas zu nehmen.

ne ich will di epda sofort aber ohne schaffe ich dansicht auf keinen fall ichschreinur wenn ich mri den fuss stosse
lilliad83
467 Beiträge
15.05.2010 20:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von lilliad83:

ne ich will di epda sofort aber ohne schaffe ich dansicht auf keinen fall ichschreinur wenn ich mri den fuss stosse

na ja bissl wehleidig bin ich ja auch schon aber ich glaube wenn es drauf ankommt, weiss ih nicht steh ich das vielleicht doch durch ohne pda. klar ist es angenehmer aber man spürt das halt dann nicht so als wäre es ohne pda ...
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 20:42
Super idee Lauralu aber ich hoffe das unsere Zwerge alle noch ein bisschen in ihrem Bauchzimmer bleiben und erst ende Juni bzw anfang Juli kommen
Daynice
930 Beiträge
15.05.2010 20:44
Ich hab mehr Angst vor der PDA als vor der Geburt..okay könnte bei mir aber auch an der erfahrung liegen die man macht wenn einem rückenmark entnommen wird ich muss sagen die erfahrung will ich nieeeee mehr in meinem leben machen müssen und mein FA meinte das wäre so ca. genau das gleich und zudem ich hasse Nadeln!

deswegen PDA nicht mit mir!
lilliad83
467 Beiträge
15.05.2010 20:46
Zitat von Daynice:

Ich hab mehr Angst vor der PDA als vor der Geburt..okay könnte bei mir aber auch an der erfahrung liegen die man macht wenn einem rückenmark entnommen wird ich muss sagen die erfahrung will ich nieeeee mehr in meinem leben machen müssen und mein FA meinte das wäre so ca. genau das gleich und zudem ich hasse Nadeln!

deswegen PDA nicht mit mir!

also als ich damals meine pda bekommen hab hab ich auch angst davor gehabt aber im nachinein war es gar nicht so schlimm ich habe zumindest nichts gemerkt muss ich mal sagen abgesehen daon das die beine warm werden und alles taub aber ansonsten war es super fand ich
15.05.2010 20:48
ichhatte ne spinal anestäsie und ich fandes garnicht schlimm
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 20:51
Zitat von lilliad83:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Daynice:

Zitat von Jennifer:

Zitat von lilliad83:

hmm maya kann ich garnix erklären weil sie ja noch nichts versteht
hab sie aber mit 8 monaten in ihr eigenes zimmer getan nicht das sie denkt sonst sie msste wegen dem baby aus dem schlafzimmer raus...
maya kam zwar offiziell 2 tage zu früh, aber als sie drausen war sagten si emir sie war weit übertragen
lso hat sich mein fa ganz schön verrechnet
Lauralu
7563 Beiträge
15.05.2010 20:53
ich hatte auch panik vor der pda, abe runter den wehen hab ich garnix gespürt
Lisa--Tine
416 Beiträge
15.05.2010 20:55
Ohne PDA ohne MICH Auch wenn ich da schiss vorhabe aber wenn ich die nicht kriege darf Mausi nicht raus kommen dann kneife ich die Beine zusammen
Daynice
930 Beiträge
15.05.2010 21:02
naja ich bin der meinung was von alleine rain kam, kommt auch von alleine raus... zwar können viele meine ängste net verstehen vor der Pda aber dann lieber die schmerzen der wehen...schließlich haben die frauen es auch geschaft als es noch keine Pda gab ^^ hihi und ich bin ahrt im nehmen möchte ja auch ne natürliche geburt bei der ich alles voll und ganz mitbekomme ^^ xD

Mein Fa meinte er würde jeder frau heut zu tage dazu raten da hab ich ihm nur den pipmatz gezeigt...ich hasse es ja schon das die mir jedesmalblut abnehmen müssen *grrrrrreisch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt