Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
jennifer
3533 Beiträge
11.07.2013 17:21
toll das alles ok ist, ich habe morgen auch ein fa termin, sie wird auch in 3d schallen ich hoffe wir können erkennen was es wird. oder erahnen... naja ich bin heute auch total müde, bekomme nichts gebacken liege ganze zeit auf dem sofa mit meinen 2
cori83
204 Beiträge
11.07.2013 17:21
Zitat von jessi-28:

HI ihr lieben

das hört sich alles super an bei euch ..

ich hatte heute Termin um 9:00 Uhr alles super es hat gehüpft und gezappelt, es war wunderschön
mein Mann war hin und weg.. was es wird konnte er nicht sehen...

Übelkeit hab ich immer noch, und müde 24 std und es zippt wieder im UL

bin so glücklich

Das freut mich, dass es so schön war Euren Schatz zu sehen. Das ist echt total cool, wenn die im Bauch so zappeln und man davon eigentlich gar nichts mitbekommt. Aber es dauert nich mehr lange und dann können wir das auch endlich fühlen
jessi-28
921 Beiträge
11.07.2013 17:27
Zitat von cori83:

Zitat von jessi-28:

HI ihr lieben

das hört sich alles super an bei euch ..

ich hatte heute Termin um 9:00 Uhr alles super es hat gehüpft und gezappelt, es war wunderschön
mein Mann war hin und weg.. was es wird konnte er nicht sehen...

Übelkeit hab ich immer noch, und müde 24 std und es zippt wieder im UL

bin so glücklich

Das freut mich, dass es so schön war Euren Schatz zu sehen. Das ist echt total cool, wenn die im Bauch so zappeln und man davon eigentlich gar nichts mitbekommt. Aber es dauert nich mehr lange und dann können wir das auch endlich fühlen

ja und da freu ich mich schon drauf
jessi-28
921 Beiträge
11.07.2013 17:29
Zitat von jennifer:

toll das alles ok ist, ich habe morgen auch ein fa termin, sie wird auch in 3d schallen ich hoffe wir können erkennen was es wird. oder erahnen... naja ich bin heute auch total müde, bekomme nichts gebacken liege ganze zeit auf dem sofa mit meinen 2

ich hoffe bei dir das sie sehen können was es wird bring schönes Bildchen mit hihi..

3D hat er auch gemacht aber macht die beine nicht auf
susifr
5430 Beiträge
11.07.2013 17:35
Oh Jessi wirklich schoen! es ist doch immer wieder toll, wenn man sein Kleines sieht oder??????
Hast Du BIldchen bekommen????

Mir gehts heute icht so wirklich gut. Habe Rueckenschmerzen, Dauerkopfschmerzen seit 3 Tagen, teilweise Uebelkeit und Schwindel....
jennifer
3533 Beiträge
11.07.2013 17:37
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

ich hoffe bei dir das sie sehen können was es wird bring schönes Bildchen mit hihi..

ich hoffe sehr das man wenigstens etwas erahrnen kann, mein mann ist 100% überzeugt das es ein mädchen ist mir ist es egal ich will es nur einfach wissen
susifr
5430 Beiträge
11.07.2013 17:40
Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

ich hoffe sehr das man wenigstens etwas erahrnen kann, mein mann ist 100% überzeugt das es ein mädchen ist mir ist es egal ich will es nur einfach wissen

das kann ich mir vorstellen. Habe meinen FA am Dienstag nochmal gefragt, aber er meinte er habe nicht so ein super Geraet wie mein Feindiagnostiker, er kann erst viel spaeter was sehen....

Will aber in Deutschland auch mal gehen...Mama hat fuer mich ne Versicherung gemacht...die nutz ich....
jennifer
3533 Beiträge
11.07.2013 18:12
Zitat von susifr:

Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

das kann ich mir vorstellen. Habe meinen FA am Dienstag nochmal gefragt, aber er meinte er habe nicht so ein super Geraet wie mein Feindiagnostiker, er kann erst viel spaeter was sehen....

Will aber in Deutschland auch mal gehen...Mama hat fuer mich ne Versicherung gemacht...die nutz ich....
wie weit bist du dann wann erfährt man es bei deinem fa normal, bei nem alten us gerät. was verstehen die eigendlich unter alten us gerät, meine fa knn mit ihrem auch 3-4 d us machen, ist es dann ein moderneres
joana_maria91
4 Beiträge
11.07.2013 18:27
Hallo an alle Mamis

Ich bin neu hier und warte auch auf mein Dezemberwunder.
Ich bin 21 und in der 16. SW.
Kommt hier jemand zufällig aus München.
Alles Gute an alle
susifr
5430 Beiträge
11.07.2013 18:59
Zitat von jennifer:

Zitat von susifr:

Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

...

wie weit bist du dann wann erfährt man es bei deinem fa normal, bei nem alten us gerät. was verstehen die eigendlich unter alten us gerät, meine fa knn mit ihrem auch 3-4 d us machen, ist es dann ein moderneres

naja ich komme naechste Woche, oder samstag in den 5. MOnat! also bin ich fast im 6. Monat wenn ich von dort wieder abreise.
Also wenn man auf 3-4 D US umsteigen kann, dann ist das schon ein modernes Geraet. das hat meiner zB nicht! Daher meinte er wohl Ende 5. Monats oder 6. Monats vielleicht
susifr
5430 Beiträge
11.07.2013 19:00
Zitat von joana_maria91:

Hallo an alle Mamis

Ich bin neu hier und warte auch auf mein Dezemberwunder.
Ich bin 21 und in der 16. SW.
Kommt hier jemand zufällig aus München.
Alles Gute an alle

Willkommen und Glueckwunsch zur Schwangerschaft.

Also ich zumindestens komme nicht aus Muenchen...ich bin nicht mal in Deutschland!
jennifer
3533 Beiträge
11.07.2013 19:52
Zitat von susifr:

Zitat von jennifer:

Zitat von susifr:

Zitat von jennifer:

...

naja ich komme naechste Woche, oder samstag in den 5. MOnat! also bin ich fast im 6. Monat wenn ich von dort wieder abreise.
Also wenn man auf 3-4 D US umsteigen kann, dann ist das schon ein modernes Geraet. das hat meiner zB nicht! Daher meinte er wohl Ende 5. Monats oder 6. Monats vielleicht
ok... man ich bin echt hibbelig ob ich morgen erfahre was es wird!!!
meine alte fa konnte man nie mal dazu überreden wenigstens mal nachzusehen!!!
aber meine neue fa ist ja sooo lieb!!!!
und mein sohn ist sooo neugirieg er kommt immer und küsst den bauch ich finde das soooo süß
11.07.2013 21:38
Wir haben ein outing es wird ein junge, 200 gr leicht und 17 cm gross jetzt muss nur noch ein Name her
11.07.2013 21:40
Zitat von Grisu87:

Wir haben ein outing es wird ein junge, 200 gr leicht und 17 cm gross jetzt muss nur noch ein Name her

Glückwunsch!
11.07.2013 21:44
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt