Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
jennifer
3533 Beiträge
25.06.2013 18:54
Zitat von Loewe77:

Zitat von jennifer:

ihr lieben!!!!
alles gut bei euch..
@loewe hmmm das ist ja komisch mit den kosten, komisch das dir keiner etwas genaues sagen kann

Mein FA meinte es gehört auf Grund meines Alters dazu. Und die Arzthelferin war iritiert das ich eine Überweisung von meinem FA bekommen habe. Lass mich morgen überraschen!
ja da bin ich aber mal gespannt!!! lässt du es dann trozdem mchen?
Loewe77
2098 Beiträge
25.06.2013 19:01
Zitat von jennifer:

Zitat von Loewe77:

Zitat von jennifer:

ihr lieben!!!!
alles gut bei euch..
@loewe hmmm das ist ja komisch mit den kosten, komisch das dir keiner etwas genaues sagen kann

Mein FA meinte es gehört auf Grund meines Alters dazu. Und die Arzthelferin war iritiert das ich eine Überweisung von meinem FA bekommen habe. Lass mich morgen überraschen!
ja da bin ich aber mal gespannt!!! lässt du es dann trozdem mchen?

Weiß ich noch nicht, weil es keine 100% kontrolle ist ob eine Behinderung vorliegt.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.06.2013 19:05
Loewe, jetzt verstehe ich das ganze. Ab 35 sind die Untersuchungen anders und man muss ja mehr machen. Ich wusste nicht das du schon 35 bist

Diese Untersuchung mit Nackenfalte oder Blut oder sonst was gibt nie eine 100% Chance. Bei mir war alles okay, aber die Ärzte sagen 70-90% sind es dann nur, weil eine Garantie das nicht doch am Ende was ist, gibt es nie, die sehen ja nicht alles. Da haste Recht
26.06.2013 13:01

FA-Termin vorbei, war schön, dass kleine hat sich total viel bewegt, gewunken, am Däumchen genuckelt (sah zumindest so aus) usw. - ich musste richtig weinen..
Dem kleinen geht's auch gut, passt genau in die SSW. Nur wegen der Plazenta macht sie sich etwas Sorgen, dass was sie beim letzten US aufgeholt hatte, läuft nicht mehr optimal
Was natürlich auch am ganzen Stress liegt und selbstverstndlich daran, dass ich zuwenig Esse und Trinke... deshalb hab ich in den letzten 1,5 WOchen auch schon wieder 1,5kg abgenommen, wenn ich das bis zum nächsten Termin nicht in den Griff bekomme, muss ich ins Krankenhaus...
Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie, ich zwinge mich schon jeden Tag zu essen und zu trinken. Wie soll ich denn noch mehr runterkriegen??
Es wieder auszu**** bringt ja dann auch nicht sonderlich viel...

Loewe77
2098 Beiträge
26.06.2013 15:32
Zitat von Tiger-Lilli:

Loewe, jetzt verstehe ich das ganze. Ab 35 sind die Untersuchungen anders und man muss ja mehr machen. Ich wusste nicht das du schon 35 bist

Diese Untersuchung mit Nackenfalte oder Blut oder sonst was gibt nie eine 100% Chance. Bei mir war alles okay, aber die Ärzte sagen 70-90% sind es dann nur, weil eine Garantie das nicht doch am Ende was ist, gibt es nie, die sehen ja nicht alles. Da haste Recht

Ja bin gerade 35. Die FA meinte 90% sicherheit. Ausserdem könnte man noch Blut abnehmen aber das hätte dann 36.-€ gekostet. Nach der Untersuchung meinte Sie eine changse von 1 zu 4 Millonen. Das es Krank sein könnte. Dazu muss man sagen das es immer ungünstig lag und nicht drehen wollte. Ihr Tipp frs geschlecht war Junge. Aber das ist auch keine garantie. Sie hat dann noch netter weise Fotos ausgedruckt. Die Untersuchung über war Sie sehr ruhig, genervt, Fachsachlich mit Ihren ussagen. (Sorry ich habe keine Medizin studiert) von da habe ich nicht viel verstanden. Domi war hin und weg! Hier noch ein paar Bilder:
jennifer
3533 Beiträge
02.07.2013 12:07
huhu alles klar bei euch
cori83
204 Beiträge
02.07.2013 12:21
Huhu!
Soweit, tagsüber geht's mir super, Nachts wach ich auf vor Schmerzen, weil mein Bauch sich so verkrampft. Ist so schlimm, dass ich mich dann fast nicht bewegen kann. War gestern kurz in der Praxis und die meinten ich soll Magnesium nehmen... ist halt weil zur Zeit alles so schnell wächst...
Aber doof ist das schon. Habt ihr das auch?
jennifer
3533 Beiträge
02.07.2013 12:53
nein habe das nicht..
habe nur immer noch die doofen blutungen war sonntag auh im kh weil ich wieder se etrem geblutet habe, ist aber alle o mit dem baby... das hämatom ist ja immer noch da

Ardilla
1939 Beiträge
02.07.2013 12:56
Zitat von cori83:

Huhu!
Soweit, tagsüber geht's mir super, Nachts wach ich auf vor Schmerzen, weil mein Bauch sich so verkrampft. Ist so schlimm, dass ich mich dann fast nicht bewegen kann. War gestern kurz in der Praxis und die meinten ich soll Magnesium nehmen... ist halt weil zur Zeit alles so schnell wächst...
Aber doof ist das schon. Habt ihr das auch?

Ja, ich habe das auch. Vor allem, wenn ich eingerollt war und mich dann "strecke" oder die Bauchmuskeln irgendwie anspanne, dann zieht es mir rechts und links in den Unterbauch. Ist aber wohl soweit normal.
Magnesium nehme ich zwar, aber helfen tut es nicht wirklich.
02.07.2013 14:40
Ich hab das auch, schon seit längerem... richtig schimm wenn ich unter großem Stress stehe. Magnesium hilft bei mir leider Null.
cori83
204 Beiträge
02.07.2013 14:52
Da bin ich ja beruhigt, dass ihr das auch habt... man macht sich ja immer so schnell seine Sorgen... Was wir nicht alles für unsere Kinder durchstehen müssen. Wir müssten uns mal extra dafür bei unseren Mamas bedanken
susifr
5430 Beiträge
02.07.2013 21:09
Nabend Maedels, sorry das ich mich derzeit sooo wenig melde! Bin im Urlaub und geniesse Sonne, Strand, Pool, Meer und Essen! Ich habe irgendwie nix, kein Ziehen oder sowas! Baby geht's aber gut! Hab ich heute erst checken lassen!
susifr
5430 Beiträge
06.07.2013 09:55
Hallo Maedels, wo seit Ihr alle????

Wie gehts Euch? Wir sind seit gestern aus dem Urlaub wieder da. es war wirklich toll. waere gerne noch laenger geblieben! Leider geht es meinem Mann seit 5 tagen nicht gut, das hat den Urlaub ein wenig versaut.

Was gibts bei Euch neues?????
Ardilla
1939 Beiträge
06.07.2013 10:10
Ich bin noch hier .
Ich hab mein 1TS screening rum und ein Wert von 1:6398. Sie meinte, dass das sehr gut sei... Wenigstens muss ich mir jetzt keinen Kopf machen, wegen einem schlechten Ergebnis. Ultraschall war echt gut und lang und sooo schön. Hab auch viele Bilder. Kennst das ja.
Ansonsten kämpfe ich mit meinem inneren Ich meine Gewichtszunahme als normal/akzeptabel zu halten. Ich bin nicht dünn und mega auf Figur aus, aber alles in mir will ne Diät machen, weil ich mich nur fett und nicht schwanger fühle . Hab jetzt 3 kilo mehr und voll den Bauch.
Bei uns weiss es ja kaum einer, weil mein Mann warten will bis nach der OP. Wenn wir weg sind muss ich also den Bauch immer gut tarnen... Und da fühl ich mich dann noch dicker (also im Sinne: DAS muss man doch sehen). Aber gut, noch wenige Wochen....
jennifer
3533 Beiträge
06.07.2013 10:34
Zitat von susifr:

Hallo Maedels, wo seit Ihr alle????

Wie gehts Euch? Wir sind seit gestern aus dem Urlaub wieder da. es war wirklich toll. waere gerne noch laenger geblieben! Leider geht es meinem Mann seit 5 tagen nicht gut, das hat den Urlaub ein wenig versaut.

Was gibts bei Euch neues?????
hoffe du hattest trozdem einen schönen urlaub, warum ist dein mann krank geworden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt