Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
cori83
204 Beiträge
12.07.2013 15:21
Zitat von jennifer:

huhu ich bin wieder da.
es gab kein outing
meinem baby gehts aber sehr gut habe auch tolle bilder bekommen lade sie spter hoch

Ist doch nicht so schlimm. Der nächste Schall ist ja sicher auch wieder in 4 Wochen und dann sieht man sicherlich noch viel besser was es wird Hauptsache gesund!
jennifer
3533 Beiträge
12.07.2013 15:45
in 3 wochen. meine fa war nicht da sondern der arzt und ich hasse den arzt habe jetzt noch ul schmerzen von der untersuchung, da kannst dir ja vorstellen wie grob der metzger war
naja.. in 3 wochen muss ich wieder zu ihm weil meine fa im urlaub ist
Loewe77
2098 Beiträge
12.07.2013 16:35
Grisu tolle Fotos!

Jennifer würde das dem FA mal sagen ob es auch sanfter geht?

Ob das gewackel der FA im KH beim Screening ok waren weiß ich auch nicht. Werden meinen FA nächstes mal drauf ansprechen. So mal es meistens in Kopfhöhe war?
jennifer
3533 Beiträge
12.07.2013 17:39
Zitat von Loewe77:

Grisu tolle Fotos!

Jennifer würde das dem FA mal sagen ob es auch sanfter geht?

Ob das gewackel der FA im KH beim Screening ok waren weiß ich auch nicht. Werden meinen FA nächstes mal drauf ansprechen. So mal es meistens in Kopfhöhe war?
selbstverständlich habe ich ihm gesagt das er ir total weh tut, er sagt,, das kann icht weh tun" blödmann.
jennifer
3533 Beiträge
12.07.2013 20:00

auf manchen bilddern erkennt man wirklich schlecht aber es ist dan entweder das ärmchen oder das beinchen oder füsschen
jessi-28
921 Beiträge
12.07.2013 20:06
Zitat von jennifer:

auf manchen bilddern erkennt man wirklich schlecht aber es ist dan entweder das ärmchen oder das beinchen oder füsschen

Supi süß die Bildchen
jennifer
3533 Beiträge
12.07.2013 20:11
ich hoffe du erkennst auch was hehe, die letzten zwei da hat es die hand am gesicht oder stirn
jessi-28
921 Beiträge
12.07.2013 20:45
Zitat von jennifer:

ich hoffe du erkennst auch was hehe, die letzten zwei da hat es die hand am gesicht oder stirn

HIHI sind schon sehr unscharf aber man sieht was
susifr
5430 Beiträge
12.07.2013 21:44
Jennifer...sehr suesse Bildchen, wenn wie schon gesagt, nicht wirklich scharf. Habe leider auch einige davon und beim letzten mal gar keine bekommen.
Was fuer ein doofer FA! Geh da bloss nicht wieder hin. Du wirst ja wohl wissen ob Du Schmerzen hast!

sagt mal Maedels...habt ihr schon was eingekauft fuers Baby????

jennifer
3533 Beiträge
12.07.2013 22:00
Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

wenn man es abfotografiert ist es nicht mehr so unscharf
aber für den vaginalen us ist es schon zu gross und er musste echt fest drücken am bauch . in 3 wochen nehm ich meine schwiegermama mit
susifr
5430 Beiträge
12.07.2013 22:04
Zitat von jennifer:

Zitat von jessi-28:

Zitat von jennifer:

wenn man es abfotografiert ist es nicht mehr so unscharf
aber für den vaginalen us ist es schon zu gross und er musste echt fest drücken am bauch . in 3 wochen nehm ich meine schwiegermama mit

das mit dem fest druecken kenn ich...ich finds teilweise wirklich echt schmerzhaft!!!!! oder?
jessi-28
921 Beiträge
12.07.2013 22:04
Zitat von susifr:

Jennifer...sehr suesse Bildchen, wenn wie schon gesagt, nicht wirklich scharf. Habe leider auch einige davon und beim letzten mal gar keine bekommen.
Was fuer ein doofer FA! Geh da bloss nicht wieder hin. Du wirst ja wohl wissen ob Du Schmerzen hast!

Ja mein Mann hat heute ein Body gesehen neutrale Farbe natürlich, und gekauft er war so happy, sonst nix
susifr
5430 Beiträge
12.07.2013 22:06
Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

Ja mein Mann hat heute ein Body gesehen neutrale Farbe natürlich, und gekauft er war so happy, sonst nix

ach schoen. Bin grad ziemlich depri. Wollte schon die ganze Zeit ein paar Bodies kaufen, aber irgendwie stach nix ins Auge.
Welche Groesse kauft ihr denn?
jessi-28
921 Beiträge
12.07.2013 22:09
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

ach schoen. Bin grad ziemlich depri. Wollte schon die ganze Zeit ein paar Bodies kaufen, aber irgendwie stach nix ins Auge.

och Mensch, findet sich noch was schönes.. ich hab 62 glaub ich hihi
susifr
5430 Beiträge
12.07.2013 22:18
Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

och Mensch, findet sich noch was schönes.. ich hab 62 glaub ich hihi

ja ich war letztens in nem Baby Geschaeft und d agabs echt suesse sachen...wollte ich was kaufen, da ging meine Karte nicht....als es dann endlich wieder ging, hatte ich keine Lust mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt