Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
04.05.2013 10:05
Also ich machmir eher Sorgen weil ich gar nix, also wirklich rein gar nix merke! Das frustriert bzwm aengstigt mich sehr!
iris1982
3702 Beiträge
04.05.2013 10:06
Ne also da kann ich nicht drüber klagen... Ist es denn deine erste schwangerschaft??? Mir wurde gesagt das es bei jeder Schwangerschaft schlimmer würde mit dem ziehen der Mutterbänder...
Honey1986
2285 Beiträge
04.05.2013 12:05
Ich hab auch so ein stechen rechts im unterbauch ... Dafür ist mir heute nicht übel. Allerdings hat die Ärztin am DI eine recht große zyste am eierstock gefunden die bis dato nicht schmerzte ... Vllt ist es nur einbildung aber die angst es könnte was sein lässt mich nicht los.

Vllt geh ich später mal beim notdienst vorbei, sicher ist sicher ;(
susifr
5430 Beiträge
04.05.2013 12:09
Zitat von Honey1986:

Ich hab auch so ein stechen rechts im unterbauch ... Dafür ist mir heute nicht übel. Allerdings hat die Ärztin am DI eine recht große zyste am eierstock gefunden die bis dato nicht schmerzte ... Vllt ist es nur einbildung aber die angst es könnte was sein lässt mich nicht los.

Vllt geh ich später mal beim notdienst vorbei, sicher ist sicher ;(

ich kann Dich verstehen...ich wuerde wahrscheinlich auch zum FA gehen oder zum Notdienst!!!! Hauptsache du bist beruhigt.
cori83
204 Beiträge
04.05.2013 13:47
Also um Dich ein wenig zu beruhigen! Ich hatte auch eine Zyste und meine Ärztin meinte, das ist eine Gelbkörperzyste und die sind überhaupt nicht schlimm. Oft eine Begleiterscheinung in der Schwangerschaft.
iris1982
3702 Beiträge
04.05.2013 14:34
Honey ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!!! Das wird schon Mädels. Mache mich auch immer bekloppt, habe wohl auch schon zu viel mit gemacht. Nehme mir regelmäßig meine Zeit zur Entspannung und dann wird es schon. Und bei euch auch!!!!
Die-Steffi
2140 Beiträge
04.05.2013 14:56
Ich bin seit gestern wieder so extrem empfindlich was Gerüche angeht... ständig dreht es mir den Magen um... Heut morgen frühstücken mit unserem Besuch ging garnicht, musste wirklich aus der Küche raus so schlecht ist mir geworden, nur von den verschiedenen Essensgerüchen... Wird wieder lustig, mein armer Schatz... der darf dann wieder keine Käsechips und Co in meiner Gegenwart mampfen
Ansonsten ist alles bestens, ab und zu auch mal ein ziehen im Unterleib, aber das war damals auch so...
susifr
5430 Beiträge
04.05.2013 18:10

-Unsere Dezember-Januarwunder 2013-2014-

-Susifr- -36 Jahre-VET-31.12.13-Outing-Wunschgeschlecht-egal

-Zimt- -33 Jahre-VET- 20.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Maedchen

-honey1986- -26 Jahre-VET-21.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Junge

-Cori83- -Alter-VET 30.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Maedchen

-Die-Steffi- -29-VET Ende Dezember, Anfang Januar-Outing-Wunschgeschlecht-

-Steffy- -27-VET 20.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-

-Iris1982- -30-VET 11.01.2014-Outing-Wunschgeschlecht-Maedchen

-Name- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht-

susifr
5430 Beiträge
04.05.2013 18:14
Zitat von Die-Steffi:

Ich bin seit gestern wieder so extrem empfindlich was Gerüche angeht... ständig dreht es mir den Magen um... Heut morgen frühstücken mit unserem Besuch ging garnicht, musste wirklich aus der Küche raus so schlecht ist mir geworden, nur von den verschiedenen Essensgerüchen... Wird wieder lustig, mein armer Schatz... der darf dann wieder keine Käsechips und Co in meiner Gegenwart mampfen
Ansonsten ist alles bestens, ab und zu auch mal ein ziehen im Unterleib, aber das war damals auch so...

also hat die die uebelkeit auch erwischt...
ich habe damit noch nichts zu tun
Die-Steffi
2140 Beiträge
04.05.2013 23:36
Zitat von susifr:

Zitat von Die-Steffi:

also hat die die uebelkeit auch erwischt...
ich habe damit noch nichts zu tun

Naja, so richtig Übelkeit ist es nicht... ich reagier eben nur extrem empfindlich auf bestimmte Gerüche Übergeben musste ich mich letztes mal so gut wie nie, auch sonst hatte ich eine super schöne harmoniesche Schwangerschaft ohne größere Beschwerden, nur am Ende hatte ich mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Bin gespannt wie es diesmal wird
Auf jeden Fall steh ich jetzt schon wieder total auf Mango... eigentlich finde ich Mango total eckelhaft, aber schwanger liebe ich es merkwürdigerweise
05.05.2013 07:11
und hier nochmal das gleiche;
hallo ihr lieben
wollte nur kurz mitteilen das ich mein benutzerkonto löschen lassen werde...
dementsprechend könnt ihr mich von der liste nehmen... war nett mit einigen zu schreiben und war aber auch schade meistens ignoriert zu werden...
ich wünsche allen eine schöne schwangerschaft, macht's gut
iris1982
3702 Beiträge
05.05.2013 08:03
Guten morgen ihr Lieben!!
Zimt aber es kann doch schon mal passieren das man indirekt überlesen wird. Ich bin in einer Gruppe wo wir schon seid einem Jahr zusammen schreiben und uns alle super verstehen, aber selbst da passiert es das man mal keine Antwort auf etwas bekommt. Dann wird die Frage halt noch mal wiederhohlt und gut!!!!
Also ich fände es schade wenn jemand aufgrund dessen sein Benutzerkonto löscht, da mir persönlich schon viel geholfen wurde in dieser Community. Man kann halt nur nicht mit der vollen und alleinigen Aufmerksamkeit rechnen, da es hier nun mal viele gibt!!!!!!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen Mädels!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!!
susifr
5430 Beiträge
05.05.2013 09:06
Guten Morgen....

ah heute habe ich aber maechtige Rueckenschmerzen und Kraempfe...
ich denk ich bleib den ganzen tag im Bett!!!! Mein Bluttest ergab gestern 9457....also alles ganz genau wie es sein sollte.

Schade Zimt das Du Dich ignoriert fuehlst. Ich hatte hier nicht den Eindruck als ob wir irgendjemanden ignorieren. ich nehme Doch natuelrich von der Liste.

So und wie gehts Euch anderen???
05.05.2013 09:08

GLÜCKWUNSCH genieß die Zeit wo du schwanger bist, und wart erst mal bis du dein Sonnenschein in den Armen halten kannst. Das ist das schönste wertvollste Geschenk das du je haben kannst. Dein eigenes Fleisch und Blut. Gruß Ejune

Zitat von susifr:

Hallo Ihr Lieben,

ich suche noch einige "Mitkuglerinnen"!
Ich bin ganz frisch schwanger, und mein ET soll der 31.12.2013 sein. Also ein kleiner Silvesterknaller.
Ich werde zum ersten mal Mama und freue mich auf einen regen Austausch....
susifr
5430 Beiträge
05.05.2013 09:10
Zitat von Ejune:

GLÜCKWUNSCH genieß die Zeit wo du schwanger bist, und wart erst mal bis du dein Sonnenschein in den Armen halten kannst. Das ist das schönste wertvollste Geschenk das du je haben kannst. Dein eigenes Fleisch und Blut. Gruß Ejune

Zitat von susifr:

Hallo Ihr Lieben,

ich suche noch einige "Mitkuglerinnen"!
Ich bin ganz frisch schwanger, und mein ET soll der 31.12.2013 sein. Also ein kleiner Silvesterknaller.
Ich werde zum ersten mal Mama und freue mich auf einen regen Austausch....

Danke sehr lieb von Dir!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt