Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
03.05.2013 14:12
Zitat von Zimt:

@sina; das tut mir leid ich weis wie man sich dann fühlt...

@honey ganz tolles bildchen, vielleicht bekomm ich am freitag auch so ein schönes mit... (wenn alles gut ist)
und wie weit bist du nochmal?

@susi; führst du die liste, wenn ja dann trag mich doch auch bitte mit ein... mein et-termin wäre der 20.12... sollen wir da nicht auch unser alter mit rauf schreiben oder unser wunsch-geschlecht oder sowas? ist irgendwie so leer

danke dir aber wünsche euch allen alles gute beim kugeln
Tanne85
17149 Beiträge
03.05.2013 14:13
Ich verabschiede mich hier auch wieder...alles Gute für euch alle!

Ich werde hier nicht in einem Thread schreiben mit Frauen, die mich aus anderen Threads ausschließen!
Honey1986
2285 Beiträge
03.05.2013 14:14
Gehört für mich auch nicht dazu ... mir fällt nur auf, dass ich es selbst wenn ich es wollte, garnicht könnte.

Bei den kleinsten Kleinigkeiten fühle ich mich wie ein peruanische Dorfkuh ... unbeweglich und absolut konditionslos ... und das in der 7. Woche mit gerade mal 1 kg mehr auf der Wage und zwar einer deutlich sichtbaren Kugel (denke aber nur aufgebläht) aber hallooooo ... es warten noch viele Kilos & Monate auf mich

Nach der Tomatensosse heute Mittag muss ich sagen geht's mir gerade gaaaaaanz wundervoll
03.05.2013 14:17
Zitat von Honey1986:

Gehört für mich auch nicht dazu ... mir fällt nur auf, dass ich es selbst wenn ich es wollte, garnicht könnte.

Bei den kleinsten Kleinigkeiten fühle ich mich wie ein peruanische Dorfkuh ... unbeweglich und absolut konditionslos ... und das in der 7. Woche mit gerade mal 1 kg mehr auf der Wage und zwar einer deutlich sichtbaren Kugel (denke aber nur aufgebläht) aber hallooooo ... es warten noch viele Kilos & Monate auf mich

Nach der Tomatensosse heute Mittag muss ich sagen geht's mir gerade gaaaaaanz wundervoll

sehr guter Vergleich!

Ich hab bis jetzt noch gar nichts zugenommen, seit ich von der Schwangerschaft weiß, sind 2kg runter.... eigtl auch kein WUnder, wenn nichts drin bleibt...^^
Tanne85
17149 Beiträge
03.05.2013 14:20

-Unsere Dezember-Januarwunder 2013-2014-

-Susifr- -36 Jahre-VET-31.12.13-Outing-Wunschgeschlecht-egal

-Zimt- -33 Jahre-VET- 20.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Maedchen

-honey1986- -26 Jahre-VET-21.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Junge

-Cori83- -Alter-VET 30.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Maedchen

-Name- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht-

-Name- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht-

Honey1986
2285 Beiträge
03.05.2013 14:21
Ich bin aus einer Diät heraus schwanger geworden, deshalb war mir gleich klar dass ich die abgenommenen Kilos durch das "normale Essen" auch sofort wieder zulege ... Die Waage hat meine Vermutung ja dann bewiesen.

Naja ... eig hab ich jeden Tag nur einen einzigen Wunsch, dass alles was ich durchlebe einen Sinn hat und ich Ende des Jahres gemeinsam mit (meinem bis dahin Ehemann <3) ein gesundes Baby im arm halten kann.

Aber welche werdende Mama wünscht sich das nicht ...

So ich mach mich auf die Suche nach Haribos
03.05.2013 14:23
Zitat von Tanne85:

Ich werde hier nicht in einem Thread schreiben mit Frauen, die mich aus anderen Threads ausschließen!

schade...
wen meins du denn, also ich schreib ja auch im anderen thread mit... fühlte mich gerade auch irgendwie angesprochen, obwohl ich dich nicht kenne...
03.05.2013 14:23
Zitat von Tanne85:

schade...
wen meins du denn, also ich schreib ja auch im anderen thread mit... fühlte mich gerade auch irgendwie angesprochen, obwohl ich dich nicht kenne...
03.05.2013 14:25
Zitat von Honey1986:

Ich bin aus einer Diät heraus schwanger geworden, deshalb war mir gleich klar dass ich die abgenommenen Kilos durch das "normale Essen" auch sofort wieder zulege ... Die Waage hat meine Vermutung ja dann bewiesen.

Naja ... eig hab ich jeden Tag nur einen einzigen Wunsch, dass alles was ich durchlebe einen Sinn hat und ich Ende des Jahres gemeinsam mit (meinem bis dahin Ehemann <3) ein gesundes Baby im arm halten kann.

Aber welche werdende Mama wünscht sich das nicht ...

So ich mach mich auf die Suche nach Haribos

Da reihen wir uns dann wohl alle ein
Aber das wird schon alles gut gehen! Sorgen macht man sich ja immer, in der ersten Schwangerschaft, war ich ein nervliches Frack und hab mir wegen jedem bisschen Sorgen gemacht, war aber fast immer alles super
Diesesmal hoffe ich, dass ich etwas entspannter sein kann^^

Viel Erfolg auf deiner Suche
Honey1986
2285 Beiträge
03.05.2013 14:28
Ich nerv dich jetzt ich hab noch eine Frage, bei mir auf dem US steht rechts unten folgendes:

FS 1,39 cm
SSW 6w2t +- 10T
EET 22.12.13

FS 0,79 cm
SSW 5w4T +- 10T
EET 27.12.13

Kann ich mir jetzt was aussuchen? Spass bei Seite ... wieso steht da 2 mal das selbe ?? Welches davon ist der IST-Zustand?
Tanne85
17149 Beiträge
03.05.2013 14:32
Zitat von Zimt:

Zitat von Tanne85:

schade...

Brauchst du gar nicht
Wir lesen und schreiben in dem anderen Thread.
Zitat von Phoebe88:

Leider konnte ich bis jetzt nicht viel schreiben und darf mich nun leider auch schon wieder bei euch verabschieden
Habe vor ein paar Tagen Blutungen bekommen und unser Krümel hat sich verabschiedet ....

Wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit und natürlich auch allen die noch noch dazu kommen werden!

das tut mir leid ich wünsch dir viel kraft
Zitat von Honey1986:

Ich nerv dich jetzt ich hab noch eine Frage, bei mir auf dem US steht rechts unten folgendes:

FS 1,39 cm
SSW 6w2t +- 10T
EET 22.12.13

FS 0,79 cm
SSW 5w4T +- 10T
EET 27.12.13

Kann ich mir jetzt was aussuchen? Spass bei Seite ... wieso steht da 2 mal das selbe ?? Welches davon ist der IST-Zustand?

Öhm, keine Ahnung
Vllt hat sie/er ja einmal nur den Embryo und einmal Embryo+Dottersack gemessen?

Bei mir steht nur ein Wert drauf^^
03.05.2013 14:44

hier nochmal mein baby
war heute beim FA... alles super, herzchen hat auch fein geschlagen...
14,2mm mist es...
iris1982
3702 Beiträge
03.05.2013 15:29
Hallo zusammen!!!!
Ich würde mich gerne bei euch anschließen. Habe gestern positiv getestet!!!
Ich hoffe ich kann länger bei euch bleiben. Letztes Jahr war ich in der Gruppe der Augustmamis 2013, diese habe ich dann leider im Dezember verlassen... Hoffe das wir diesmal auch das Glück auf unserer Seite haben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt