Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
02.05.2013 20:00
Zitat von susifr:

Kenne das aber mit dem Wert...habe schon 3 BT hinter mir und Samstag mach ich noch einen. Bin so nervoes..und da ich sowieso alles selbst bezahle, kann ich ja auch so viele machen wie ich will. Und es beruhigt mich eben. Bin ne schreckliche Schwangere.

Ach iwo....solange es dich beruhigt ist doch alles schick.

Mal sehen ob ich es einfach so aushalte
Honey1986
2285 Beiträge
03.05.2013 12:57
Mädels wie geht's euch? Ich muss mal Frust ablassen ... zuhause komm ich mir vor als würde ich nerven (was lt. dem Herrn nicht so ist, aber trotzdem habe ich das Gefühl) Mama sagt immer, ich soll mich nicht so anstellen, geht schließlich alles noch ein paar Monate und das sei erst der Anfang ...

Ich dachte eig ich bin nicht wehleidig ABER diese Schwangerschaft (was ja bekanntlich meine 1. SW ist) macht mich fix und fertig. Ich muss Gott sei dank mich NICHT (vllt noch nicht) übergeben, aber mir ist sooooo übel, das kann man nicht in Worte fassen. Ich bin sowas von müde, dass ich nach der Arbeit einen Mittagsschlaf brauche ...dass mein Schatz nach der Arbeit hunger hat unterdrücke ich gekonnt.

Ich bin morgens zu den schrägsten Uhrzeiten wach, mal um 5, mal um 4 und gestern wars 6 Uhr. Dann bin ich das blühende Leben KURZ ...

Ich bin so am Ende, kam gerade aus der Mittagspause und weiß allen ernstes nicht, wie ich bis 16:30 Uhr durchhalten soll ..

Auch die FA beruhigt mich mit den Worten, ab der 12. Woche wird das besser .... HEEEEEEEELP bis dahin sind es noch 5 Wochen, wenn sie mich nicht auch noch zurückstuft beim nächsten Termin.

Alles in allem ist es mir den ganzen Tag nach heulen zumute ... meine Gelüste auf Spagetti mit Tomatensosse bringen auch alle um mich herum so ziemlich aus dem Häuschen ...

Ich hoffe das vergeht schnell ... bisher konnte ich mich bis auf den Tag mit dem positiven Test nämlich noch nicht all zu dolle über die Veränderung meines Körpers freuen

So das war mein Wort zum Freitag ... keiner muss reagieren, aber ich fühl mich gerade soooo gut
Phoebe88
63 Beiträge
03.05.2013 12:59
Leider konnte ich bis jetzt nicht viel schreiben und darf mich nun leider auch schon wieder bei euch verabschieden
Habe vor ein paar Tagen Blutungen bekommen und unser Krümel hat sich verabschiedet ....

Wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit und natürlich auch allen die noch noch dazu kommen werden!
03.05.2013 13:38
Zitat von Honey1986:

Mädels wie geht's euch? Ich muss mal Frust ablassen ... zuhause komm ich mir vor als würde ich nerven (was lt. dem Herrn nicht so ist, aber trotzdem habe ich das Gefühl) Mama sagt immer, ich soll mich nicht so anstellen, geht schließlich alles noch ein paar Monate und das sei erst der Anfang ...

Ich dachte eig ich bin nicht wehleidig ABER diese Schwangerschaft (was ja bekanntlich meine 1. SW ist) macht mich fix und fertig. Ich muss Gott sei dank mich NICHT (vllt noch nicht) übergeben, aber mir ist sooooo übel, das kann man nicht in Worte fassen. Ich bin sowas von müde, dass ich nach der Arbeit einen Mittagsschlaf brauche ...dass mein Schatz nach der Arbeit hunger hat unterdrücke ich gekonnt.

Ich bin morgens zu den schrägsten Uhrzeiten wach, mal um 5, mal um 4 und gestern wars 6 Uhr. Dann bin ich das blühende Leben KURZ ...

Ich bin so am Ende, kam gerade aus der Mittagspause und weiß allen ernstes nicht, wie ich bis 16:30 Uhr durchhalten soll ..

Auch die FA beruhigt mich mit den Worten, ab der 12. Woche wird das besser .... HEEEEEEEELP bis dahin sind es noch 5 Wochen, wenn sie mich nicht auch noch zurückstuft beim nächsten Termin.

Alles in allem ist es mir den ganzen Tag nach heulen zumute ... meine Gelüste auf Spagetti mit Tomatensosse bringen auch alle um mich herum so ziemlich aus dem Häuschen ...

Ich hoffe das vergeht schnell ... bisher konnte ich mich bis auf den Tag mit dem positiven Test nämlich noch nicht all zu dolle über die Veränderung meines Körpers freuen

So das war mein Wort zum Freitag ... keiner muss reagieren, aber ich fühl mich gerade soooo gut

Mir geht's da genauso... seit 2 Wochen bin ich mich nur noch am Übergeben, die Übelkeit ist so schlimm das ich nicht wüsste wie ich sie in Worte fassen sollte...Und von meinem Mann kommt nur (Er ist ja nur am WE daheim, dieses leider nicht...) "Du hast es ja so gewollt!"
JA DANKE!

Aber meine Mutter hilft mir wenigstens etwas und geht mal für mich einkaufen usw.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so gut wie keine Übelkeit und nun gleich mit nem Vorschlaghammer....

Aber, auch wenn ich diesen Satz hasse wie die Pest, da müssen wir wohl durch
03.05.2013 13:38
Zitat von Phoebe88:

Leider konnte ich bis jetzt nicht viel schreiben und darf mich nun leider auch schon wieder bei euch verabschieden
Habe vor ein paar Tagen Blutungen bekommen und unser Krümel hat sich verabschiedet ....

Wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit und natürlich auch allen die noch noch dazu kommen werden!

Das tut mir wahnsinnig leid
Füh dich mal ganz dolle gedrückt!
03.05.2013 13:40
Huhu Mädels
Ich würd mich gerne anschließen^^

ET wäre der 20.12.13, hatte am Montag dieser Woche schon einen US und dem Krüel geht's gut.
Zu mir: Steffy 27 Jahre jung, Wohnhaft in Salzgitter, habe bereits eine Tochter Namens Celine Virginia
Honey1986
2285 Beiträge
03.05.2013 13:41
Ja durch müssen wir, das ist wohl wahr.
03.05.2013 13:46
Zitat von Honey1986:

Wie weit bist du denn genau? Vllt haben wir ja Glück und müssen nicht mehr lange warten bis wir die Schwangerschaft genießen können

Ich habe mich die letzten Tage mit Zäpfchen (Vomex) über Wasser gehalten, die wirken recht gut, wenn auch leider nicht perfekt und heute kam meine lieferung "Belli Drops" an, sind Lutschbonbons die auch gegen Übelkeit helfen sollen, und ich glaube die funktionieren wirklich, ich utsch gerade mein erstes und spüre eine deutiche Verbesserung! Wäre das toll!
Tanne85
17149 Beiträge
03.05.2013 13:53
@ Honey:

Ufff, das klingt krass.
Ich kann dich gut verstehen
Meine 2. SS war auch so krass und auch wenn man es nicht hören will aber der Arzt hat ja Recht.

Iwann wird es besser...da hilft nur durchhalten.

Mir half morgens direkt nachm Aufstehen ne Tasse Pfefferminz-Tee mit Süßstoff.
Evtl ist das n Tip für dich?!

Mir gehts zwar absolut wie immer aber dafür hatte ich heute schon nen Vormittag wie in einem Horrorfilm.

Meine 21 Monatige alte Tochter ist vom Garten aus ins Haus gegangen und schlug die Terassentür hinter sich zu...als ich ankam versuchte sie die Tür wieder zu öffnen....also wie eine normale Tür.

Was dann los war muss ich nicht erzählen oder?
Tanne85
17149 Beiträge
03.05.2013 14:03
Zitat von Phoebe88:

Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe du findest die Zeit vernünftig zu trauern und das es bald nochmal fruchtet und bleibt.

Alles Gute für euch!
Honey1986
2285 Beiträge
03.05.2013 14:04
Zitat von Alica:

Zitat von Honey1986:

Wie weit bist du denn genau? Vllt haben wir ja Glück und müssen nicht mehr lange warten bis wir die Schwangerschaft genießen können

Ich habe mich die letzten Tage mit Zäpfchen (Vomex) über Wasser gehalten, die wirken recht gut, wenn auch leider nicht perfekt und heute kam meine lieferung "Belli Drops" an, sind Lutschbonbons die auch gegen Übelkeit helfen sollen, und ich glaube die funktionieren wirklich, ich utsch gerade mein erstes und spüre eine deutiche Verbesserung! Wäre das toll!

Lt. Ärztin war am DI 6+3, aber da noch nicht wirklich viel zu sehen war vermutet sie, dass sie mich zurückstufen muss. Also ich denke dass sie mich am 10.5. 5 Tage zurückstuft ... grrrrrr ....

Die Zäpfchen muss ich mir zulegen ... ist echt ne Qual an manchen Tagen und dann soll man im Geschäft auch noch so tun als sei nichts

Das einzig lustige bisher ist, dass ich seit gestern Abend durchgehend Spagetti mit Tomatensosse essen will

Ich glaube es werden sehr verrückte "Restmonate"
Honey1986
2285 Beiträge
03.05.2013 14:07
Zitat von Tanne85:

@ Honey:

Ufff, das klingt krass.
Ich kann dich gut verstehen
Meine 2. SS war auch so krass und auch wenn man es nicht hören will aber der Arzt hat ja Recht.

Iwann wird es besser...da hilft nur durchhalten.

Mir half morgens direkt nachm Aufstehen ne Tasse Pfefferminz-Tee mit Süßstoff.
Evtl ist das n Tip für dich?!

Mir gehts zwar absolut wie immer aber dafür hatte ich heute schon nen Vormittag wie in einem Horrorfilm.

Meine 21 Monatige alte Tochter ist vom Garten aus ins Haus gegangen und schlug die Terassentür hinter sich zu...als ich ankam versuchte sie die Tür wieder zu öffnen....also wie eine normale Tür.

Was dann los war muss ich nicht erzählen oder?

Danke das mit dem Pfefferminztee werde ich ausprobieren ... ich bin für jeden Tipp der funktioniert dankbar ...

Wenn ich im Ort die anderen Schwangeren sehe, die bis zum 6. Monat an jedes WE Party machen sind, frag ich mich echt wie die das machen ... geht's denen so gut? Mich kann man MO-SO ab 17 Uhr in die Tonne kloppen
03.05.2013 14:08
Zitat von Honey1986:

Zitat von Alica:

Zitat von Honey1986:

Lt. Ärztin war am DI 6+3, aber da noch nicht wirklich viel zu sehen war vermutet sie, dass sie mich zurückstufen muss. Also ich denke dass sie mich am 10.5. 5 Tage zurückstuft ... grrrrrr ....

Die Zäpfchen muss ich mir zulegen ... ist echt ne Qual an manchen Tagen und dann soll man im Geschäft auch noch so tun als sei nichts

Das einzig lustige bisher ist, dass ich seit gestern Abend durchgehend Spagetti mit Tomatensosse essen will

Ich glaube es werden sehr verrückte "Restmonate"

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft so gut wie gar keine Gelüste
Aber dafür war ich ne riesen Zicke, ich konnt mich selber nicht mehr leiden...

Die Zäpfchen gibt's Rezeptfrei in der Apotheke, mir helfen sie wirklich gut, leider ist die Übelkeit mittlerweile so schlimm, dass ich jeden Tag eines brauche
Tanne85
17149 Beiträge
03.05.2013 14:08
Naja gut...nach Party war mir iwie in keiner SS...aber einfach auch, weil ich mich an solchen Orten mit Kind im Bauch nicht wohl fühlen würde!

Aber bei meiner ersten SS hatte ich auch nichts...war nur viel müde.

Also es gibt ja schon Frauen, die merken einfach nix.

Ist doch gut, dass es sowas auch gibt.
03.05.2013 14:10
Zitat von Honey1986:

Wenn ich im Ort die anderen Schwangeren sehe, die bis zum 6. Monat an jedes WE Party machen sind, frag ich mich echt wie die das machen ... geht's denen so gut? Mich kann man MO-SO ab 17 Uhr in die Tonne kloppen

Na ja, die Übelkeit verschwindet ja dann irgendwann, und meistens ist es so das man die Schwangerschaft dann endlich genießen kann.
Aber davon mal ab, mag ich es sowieso nicht wenn man Schwanger jedes Wochenende Party macht. Gibt Dinge die müssen nicht sein, und das gehört definitiv dazu..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt