Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
03.05.2013 15:31
Zitat von iris1982:

Hallo zusammen!!!!
Ich würde mich gerne bei euch anschließen. Habe gestern positiv getestet!!!
Ich hoffe ich kann länger bei euch bleiben. Letztes Jahr war ich in der Gruppe der Augustmamis 2013, diese habe ich dann leider im Dezember verlassen... Hoffe das wir diesmal auch das Glück auf unserer Seite haben!!!

Oooh Iris!!! Wie toll! Ich freu mich so für euch! Wusste gar nicht das ihr wieder hibbelt..
Herzlichen Glückwunsch!
iris1982
3702 Beiträge
03.05.2013 15:35
Danke!!
Ja wir sollten ja 3 Monate warten. Haben nicht wieder verhütet, weil ich gesagt habe ich werde eh erst wieder schwanger wenn der Körper bereit ist und siehe da, die 3 Blutungen sind gerade durch
susifr
5430 Beiträge
03.05.2013 15:52
Hallo Tania,
ich denke Du bist schon weg, aber ich wuerde gerne wissen wer Dich aus anderen Thread ausschliesst! Mit solchen Leuten moechte ich dann hier im Thread eigentlich auch nix zu tun haben. Falls Du es also noch liest, bitte melde Dich mal bei mir!!!!! Ich werde Dich auch nochmal persoenlich anschreiben.

Ansonsten bitte ich alle Neuankoemmlinge bitte schickt mir eine PN wenn Ihr auf die Liste wollt!

Wow Zimt tolles Foto...will auch will auch.....

Die-Steffi
2140 Beiträge
03.05.2013 16:04
Hey Mädels,

ich würde mich gerne bei Euch anschließen... Mein Termin müsste auch Ende Dezember/Anfang Januar sein... bin mir noch nicht so ganz sicher und FA Termin ist erst in 2 Wochen, da seh ich dann mehr...
Da ich noch keinen regelmässigen Rythmus nach der Geburt Ende Dezember hatte ist wirklich noch ein recht großer ET Bereich möglich, aber mein Bauchgefühl sagt mir das ich mit dem ES recht spät dran war und daher der ET auf Anfang Januar fallen wird

Bin momentan was die Schwangerschaft angeht etwas ängstlich, das merk ich jetzt schon extrem, denke aber das ist normal nachdem was uns passiert ist ( unsere Kleine ist bei der Geburt gestorben)... wir probieren uns jetzt einfach zu entspannen und die Schwangerschaft zu genießen so weit uns das möglich ist

Lg Steffi
susifr
5430 Beiträge
03.05.2013 16:08
Zitat von Die-Steffi:

Hey Mädels,

ich würde mich gerne bei Euch anschließen... Mein Termin müsste auch Ende Dezember/Anfang Januar sein... bin mir noch nicht so ganz sicher und FA Termin ist erst in 2 Wochen, da seh ich dann mehr...
Da ich noch keinen regelmässigen Rythmus nach der Geburt Ende Dezember hatte ist wirklich noch ein recht großer ET Bereich möglich, aber mein Bauchgefühl sagt mir das ich mit dem ES recht spät dran war und daher der ET auf Anfang Januar fallen wird

Bin momentan was die Schwangerschaft angeht etwas ängstlich, das merk ich jetzt schon extrem, denke aber das ist normal nachdem was uns passiert ist ( unsere Kleine ist bei der Geburt gestorben)... wir probieren uns jetzt einfach zu entspannen und die Schwangerschaft zu genießen so weit uns das möglich ist

Lg Steffi

Hallo Steffi willkommen in unserer Runde!!!!

es tut mir sooo sehr leid was Dir bzw. Euch passiert ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es Dir gehen muss. natuerlich ist es nachvollziehbar, dass Du nun sehr aengstlich bist. Ich wuensche Euch nur das beste.

Ich habe natuerlich nichts dergleichen durchmachen muessen, aber wir haben jahrelang gehibbelt, hatten eine FG und waren kurz vor der ersten kuenstlichen Befruchtung. Und nun bin ich schwanger, habe keine Symptome und habe auch fuerchterliche Angst!!!!!!

Also ich freu mich...schick mir doch mal Deine daten, dann setz ich Dich auf die Liste.

LG
Die-Steffi
2140 Beiträge
03.05.2013 16:17
Zitat von susifr:

Hallo Steffi willkommen in unserer Runde!!!!

es tut mir sooo sehr leid was Dir bzw. Euch passiert ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es Dir gehen muss. natuerlich ist es nachvollziehbar, dass Du nun sehr aengstlich bist. Ich wuensche Euch nur das beste.

Ich habe natuerlich nichts dergleichen durchmachen muessen, aber wir haben jahrelang gehibbelt, hatten eine FG und waren kurz vor der ersten kuenstlichen Befruchtung. Und nun bin ich schwanger, habe keine Symptome und habe auch fuerchterliche Angst!!!!!!

Also ich freu mich...schick mir doch mal Deine daten, dann setz ich Dich auf die Liste.

LG

Erstmal Danke für das nette Willkommen

Irgendwie ist es diesmal ganz komisch...letztes Jahr haben wir uns einfach nur gefreut... dieses mal freuen wir uns auch, aber irgendwie ist es verhaltener.... erstmal die ersten 12 Wochen überstehen und ich glaub dann platzt der Knoten bei uns erst so richtig, solange ist es einfach noch merkwürdig... Und wie es dann dieses Jahr um die Weihnachtszeit wird, darüber mag ich noch garnicht nachdenken... wenn es garnicht geht und ich zuviel Panik bekomm denken wir drüber nach einen geplanten Kaiserschnitt vor dem 25.12 zu machen ( der Geburtstag von Lilith)... aber eigentlich würd ich gerne wieder spontan entbinden...
susifr
5430 Beiträge
03.05.2013 16:23

-Unsere Dezember-Januarwunder 2013-2014-

-Susifr- -36 Jahre-VET-31.12.13-Outing-Wunschgeschlecht-egal

-Zimt- -33 Jahre-VET- 20.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Maedchen

-honey1986- -26 Jahre-VET-21.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Junge

-Cori83- -Alter-VET 30.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Maedchen

-Die-Steffi- -29-VET Ende Dezember, Anfang Januar-Outing-Wunschgeschlecht-

-Steffy- -27-VET 20.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-

-Name- -Alter-VET ???-Outing-Wunschgeschlecht-

03.05.2013 16:24
Zitat von iris1982:

Hallo zusammen!!!!
Ich hoffe ich kann länger bei euch bleiben. Letztes Jahr war ich in der Gruppe der Augustmamis 2013, diese habe ich dann leider im Dezember verlassen... Hoffe das wir diesmal auch das Glück auf unserer Seite haben!!!

na du
ich hab gestern auch positiv getestet!
susifr
5430 Beiträge
03.05.2013 16:26
Zitat von susifr:

-Unsere Dezember-Januarwunder 2013-2014-

-Susifr- -36 Jahre-VET-31.12.13-Outing-Wunschgeschlecht-egal

-Zimt- -33 Jahre-VET- 20.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Maedchen

-honey1986- -26 Jahre-VET-21.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Junge

-Cori83- -Alter-VET 30.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-Maedchen

-Die-Steffi- -29-VET Ende Dezember, Anfang Januar-Outing-Wunschgeschlecht-

-Steffy- -27-VET 20.12.2013-Outing-Wunschgeschlecht-

Nochmal an alle......

bitte schickt mir Eure Daten fuer die Liste via PN!!!!!!!!!!
Ich moechte das wir hier nicht den Ueberblick verlieren
03.05.2013 17:13
Zitat von Die-Steffi:

Hey Mädels,

Lg Steffi

hallo
herzlich willkommen hier...
mir tut es auch leid was ihr erleben musstet es muss eine sehr schmerzhafte erfahrung gewesen sein...
hoffe das alles bis zum schluss gut geht
03.05.2013 17:15
Zitat von iris1982:

Hallo zusammen!!!!

ein liches
iris1982
3702 Beiträge
03.05.2013 20:56
Steffi ich kann dich verstehen. Bei mir war es nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber ich bin im Dezember 2 mal Not operiert worden wegen Eileiterschwangerschaft, wobei der rechte dann entfernt wurde.
Ich versuche einfach positiv zu denken und lasse es auf mich zukommen. Drücke dir auf jeden Fall das alles gut wird, wie allen anderen hier natürlich auch!!!!!!!!!!!
iris1982
3702 Beiträge
04.05.2013 09:28
Guten morgen ihr Lieben!!
Wie geht es euch so???
susifr
5430 Beiträge
04.05.2013 09:48
Zitat von iris1982:

Guten morgen ihr Lieben!!
Wie geht es euch so???

Guten Morgen! Danke es geht mir gut! Mein Internet geht derzeit nicht, nehme Dich also spaeter in die Liste auf ok? Wie fuehlst Du Dich?
iris1982
3702 Beiträge
04.05.2013 09:53
Kein Problem danke!!
So fühle ich mich ganz gut. Habe mit der Übelkeit arg zu kämpfen. Was mich etwas beunruhigt ist das ziehen und der Druck in Unterbauch und Leiste. Ab und an auch in der Scheide. Es sagen alle es sind die Mutterbänder, also nehme ich einfach an es stimmt. Kenne es nur so wie diesmal garnicht... Aber wird schon alles gut sein
Hoffe bei dir ist alles gut!!??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt