Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
26.03.2014 15:36
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Ich bin fertig. Was meint ihr? Verschenken oder behalten?? Ist beides zum wenden

In blau oder grün nochmal nähen und an zaubertraene schicken

Und der Kiwi auch
26.03.2014 15:38
Zitat von kiwi-83:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Ich bin fertig. Was meint ihr? Verschenken oder behalten?? Ist beides zum wenden

Und der Kiwi auch

Da müsste ich bestimmt 30€ nehmen war ganz schön Fummelig
kiwi-83
15211 Beiträge
26.03.2014 15:49
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Und der Kiwi auch

Da müsste ich bestimmt 30€ nehmen war ganz schön Fummelig

EGAL
26.03.2014 15:51
Sehr schön Eliki
Pueppy
1842 Beiträge
26.03.2014 16:37
Zitat von zaubertraene:

pueppy, die puppen sind total schön. Sowas kann ich gar nicht. Ich möchte unbedingt die chucks haben sind wohl gehäkelt

Heckeln und stricken kann ich auch gar nicht...
Wie man heckelt weiß ich wohl aber bei mir werden die Maschen nicht gleichmäßig und dafür bin ich denke ich auch etwas zu ungeduldig.
Aber schwer ist es nicht...

Meinte nicht irgendwer das es bei Youtube für die Mini-Chucks eine anleitung gibt??
Vllt einfach mal ansehen und versuchen??
Mehr als schiefgehen kann es nicht...
Zara85
2552 Beiträge
26.03.2014 16:51
wow, was für tolle Sachen... Die Handpuppen sehen wirklich sehr aufwändig und liebevoll gestaltet aus. Wie lange braucht deine Mutter pro Puppe?

Eliki: ich würde es auch in grün oder Blautönen nehmen
kessylynn
979 Beiträge
26.03.2014 16:52
Zitat von Pueppy:

Zitat von zaubertraene:

pueppy, die puppen sind total schön. Sowas kann ich gar nicht. Ich möchte unbedingt die chucks haben sind wohl gehäkelt

Wie man heckelt weiß ich wohl aber bei mir werden die Maschen nicht gleichmäßig und dafür bin ich denke ich auch etwas zu ungeduldig.

Meinte nicht irgendwer das es bei Youtube für die Mini-Chucks eine anleitung gibt??

die chucks hab ich auch probiert und bin total gescheitert
die sind so toll aber richtig schwer für einen anfänger da man viele verschiedene arten von maschen machen muss...feste maschen, kettmachen, halbe stäbchen, stäbchen etc. und dann noch irgendwie die überblick behalten ist nicht so leicht.
hab richtig dolle kopfschmerzen bekommen so sehr hab ich mich konsentrieren müssen und das ist es mir dann nicht wert da kauf ich mir lieber welche bei eba*
26.03.2014 16:54
Zitat von kessylynn:

Zitat von Pueppy:

Zitat von zaubertraene:

die chucks hab ich auch probiert und bin total gescheitert
die sind so toll aber richtig schwer für einen anfänger da man viele verschiedene arten von maschen machen muss...feste maschen, kettmachen, halbe stäbchen, stäbchen etc. und dann noch irgendwie die überblick behalten ist nicht so leicht.
hab richtig dolle kopfschmerzen bekommen so sehr hab ich mich konsentrieren müssen und das ist es mir dann nicht wert da kauf ich mir lieber welche bei eba*

Ich hol mir welche bei Dawanda
Im Schnitt für um die 13 Euro
Pueppy
1842 Beiträge
26.03.2014 17:22
Zitat von Zara85:

wow, was für tolle Sachen... Die Handpuppen sehen wirklich sehr aufwändig und liebevoll gestaltet aus. Wie lange braucht deine Mutter pro Puppe?

Eliki: ich würde es auch in grün oder Blautönen nehmen

Unterschiedlich...
Im Durchschnitt ein paar Stunden. xD
So 3 - 6 Stunden vllt.

Macht sie also quasi so nebenbei... Ich würd mir die Hände verknoten so schnell macht sie das.
Mamina88
6414 Beiträge
26.03.2014 18:03
Zitat von Eliki:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Eliki:

Oder an Mamina
Die kann sich das auch gerne abholen.. sooo weit entfernt sind wir ja nicht voneinander hihi
26.03.2014 18:38
Ihr seid ja süß.
Hatte vor dem outing eins für Jungs genäht

Könnt ihr euch noch erinnern??
Nur hab ich dieses mal den Schnitt verändert und zum Wenden gemacht
kiwi-83
15211 Beiträge
26.03.2014 19:47
Mädels der Kinderwagen ist da Und da wir schon mal da waren haben wir die Family 2 Way Station und den Maxi Cosi Pebble mit genommen

Pueppy
1842 Beiträge
26.03.2014 19:50
Zitat von kiwi-83:

Mädels der Kinderwagen ist da Und da wir schon mal da waren haben wir die Family 2 Way Station und den Maxi Cosi Pebble mit genommen

Schick schick... damit kann man sich sehen lassen.
zaubertraene
7273 Beiträge
26.03.2014 20:06
sehr schön kiwi, hartan kann ich nur empfehlen. wir habend en racer s

Ich kann mich jetzt gar nicht errinnern eliki. hab gerade meine stoffe gewaschen und nach dem we wird zugeschnitten. t-shirt für den Großen, Body und mütze für den Kleinen, oberteil für mich und dann sehen wir noch weiter
kiwi-83
15211 Beiträge
26.03.2014 20:07
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt