❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
28.03.2014 07:30
Würmchen das ist ein toller Kiwa und dann noch so günstig
*
Was ist Ovi
*
Was ist Ovi
28.03.2014 08:00
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
...
Aso ...
Abgesehen davon, dass ich mich auf die Fotos freue, meinte ich eigentlich, was es kosten würde, wenn du dazu noch ne Hose machst ...
Asoooo
Ich könnte das gar ned sagen. Hab hauptsächlich andere Sachen verkauft. Klamotten so gut wie nie. Bin da schlecht im kalkulieren. Hab auch keine ovi
Ovi ... ?
Es ist auf jeden Fall superhübsch geworden ...
Overlock
28.03.2014 08:33
Würmchen : Schicker Kiwa, da kannst du den anderen ja wirklich wieder verkaufen. Oder du behälst ihn als Reservewagen
Sonnenstrahl : Es tut sich was Schicker Bauch und der Kiwa gefällt mir auch richtig gut
Sonnenstrahl : Es tut sich was Schicker Bauch und der Kiwa gefällt mir auch richtig gut
28.03.2014 08:37
Zitat von white_manta:
Würmchen : Schicker Kiwa, da kannst du den anderen ja wirklich wieder verkaufen. Oder du behälst ihn als Reservewagen
Ja eine kleine runde Kugel ist zu erkennen .
28.03.2014 08:38
Dankeee, ich finde ihn auch soooo toll
Habe jetzt 329€ inkl. Versand bezahlt
Habe jetzt 329€ inkl. Versand bezahlt
28.03.2014 08:38
Zitat von Sonnenstrahl10:Ja, die sehen sich wirklich ähnlich
Bauchbild und ein Foto von unserem KiWa
26.Ssw
Und süßer Bauchi!!! <3
28.03.2014 09:01
Zitat von Sonnenstrahl10:
Bauchbild und ein Foto von unserem KiWa
26.Ssw
Echt süße Kugel Sonnenstrahl ...
28.03.2014 09:02
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
...
Asoooo
Ich könnte das gar ned sagen. Hab hauptsächlich andere Sachen verkauft. Klamotten so gut wie nie. Bin da schlecht im kalkulieren. Hab auch keine ovi
Ovi ... ?
Es ist auf jeden Fall superhübsch geworden ...
Overlock
Ah okay ...
Was hat denn das mit Hose oder Preis zu tun ..
28.03.2014 10:04
Schickes kleines Bäuchlein, Sonnenstrahl.
Den racer verkauft bei uns auch gerade jemand an der Pinnwand. Weiß aber gar nicht, für wieviel, weil ich da nicht geschaut hab. Wir haben ja schließlich schon einen.
Den racer verkauft bei uns auch gerade jemand an der Pinnwand. Weiß aber gar nicht, für wieviel, weil ich da nicht geschaut hab. Wir haben ja schließlich schon einen.
28.03.2014 10:23
25. Woche - 7. Monat
Wie die Zeit vergeht
Unser Minimensch müsste jetzt schon knapp 30cm groß sein und wiegt ca. 600g
Bei einer Frühgeburt stehen die Überlebenschancen mittlerweile bei über 80%, das beruhigt unheimlich!!!
Dienstag ist der nächste Termin, da seh ich dann mein Krümelchen wieder
Wie die Zeit vergeht
Unser Minimensch müsste jetzt schon knapp 30cm groß sein und wiegt ca. 600g
Bei einer Frühgeburt stehen die Überlebenschancen mittlerweile bei über 80%, das beruhigt unheimlich!!!
Dienstag ist der nächste Termin, da seh ich dann mein Krümelchen wieder
28.03.2014 15:54
Tolle neue bauchfotos! Und schöne Kinderwagen habt ihr. Unser hat auch ein weißes Gestell, finde das total schick.
Kiwi, ich glaube du warst es mit dem braunen maxi cosi, genau den selben, mit der gleichen isofix Station haben wir auch.
Kiwi, ich glaube du warst es mit dem braunen maxi cosi, genau den selben, mit der gleichen isofix Station haben wir auch.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt