❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
25.03.2014 07:42
Ab und an ein leichtes ziehen. Hast du denn ein starkes oder regelmäßiges ziehen?
25.03.2014 07:48
Ja mein Unterleib zieht auch hier und da mal... aber eigentlich nie öfter wie einen tag .. und dann hab ich wieder für paar tage ruhe .. dafür eben andere wehwehchen
25.03.2014 08:17
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Süße Sachen.
Nehmt ihr eigentlich Feuchttücher bzw. empfiehlt eure Hebi das? Meine meinte, am Anfang nur Wasser und Olivenöl außer wenn man unterwegs ist.
Danke schön
Darüber hab ich noch nicht nachgedacht ...
Muss meine Hebi mal nerven wegen der 'Braucht-Man-Liste"
25.03.2014 08:19
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Schnucky und Grit : Ganz tolle Sachen habt ihr da
Danke schön *freu
25.03.2014 08:20
Zitat von Hummel07:
...
Nehmt ihr eigentlich Feuchttücher bzw. empfiehlt eure Hebi das? Meine meinte, am Anfang nur Wasser und Olivenöl außer wenn man unterwegs ist.
Wir haben von Anfang an immer die Feuchttücher von DM genommen (ebenso wie die Windeln) und die beiden haben es gut vertragen.
Schnucky : Ist ja echt voll lieb von deinem Kollegen
25.03.2014 08:24
Zitat von Claudia87:
Oh Mamina du hast ja bald 3D US
Jaaa Wenn es diesmal klappt
25.03.2014 08:41
Zitat von Claudia87:regelmässig nicht nur wenn dann mit so nem druck wie wenn ich aufs Klo muss gross.... wie wenn ich meine mens habe ... also voll doof von den schmerzen her.....
Ab und an ein leichtes ziehen. Hast du denn ein starkes oder regelmäßiges ziehen?
25.03.2014 08:50
Zitat von Tear30:
Zitat von Claudia87:regelmässig nicht nur wenn dann mit so nem druck wie wenn ich aufs Klo muss gross.... wie wenn ich meine mens habe ... also voll doof von den schmerzen her.....
Das ist ja doof - sind das dann schon Wehen ?
25.03.2014 08:51
Zitat von white_manta:
Wir haben von Anfang an immer die Feuchttücher von DM genommen (ebenso wie die Windeln) und die beiden haben es gut vertragen.
Schnucky : Ist ja echt voll lieb von deinem Kollegen
Find ich auch ...
Hab gestern abend mal alles durchgeschaut - das sind echt Schätze - wow ..
Allein die Bettwäsche reicht bis sie groß genug für ein 'richtiges' Bett ist
25.03.2014 09:53
Zitat von Hummel07:
@Grit: Ergee ist Kik.
@kiwi: Ich wasche die Sachen, wenn ich im MuSchu bin. Schrank soll jetzt auch erstmal ordentlich auslüften. Die ganz neuen Sachen hab ich jetzt aber schon 1x mitgewaschen. Meine Hebi hat mir auch Sensitiv-Waschmittel und ohne Weichspüler empfohlen. Nehme immer Ariel.
@Schnucky: Süße Sachen.
Ich nehme auch die Feuchttücher...ist entspannter. Olivenöl nehmen wir dann zum Baden. Bzw. Muttermilch. In der ersten ss hatte ich so viel Milch, dass beim stillen die zweite Brust immer ausgelaufen ist. Meine Hebi hat mir so eine Auffangsschale mitgebracht und die Milch habe ich zum baden benutzt, oder wenn die Kleinen schnupfen haben, kann man ein paar tropfen in die Nase reintun....beim wunden po usw. Muttermilch bewirkt wirklich ein Wunder
25.03.2014 09:54
Zitat von Tear30:
habt ihr auch so ab und an Unterleib schmerzen ?
Leider ja, dafür nehme ich ja auch Magnesium. Wenn ich an einem Tag vergessen die Tablette zu nehmen, bekomme ich gleich Schmerzne ode Krämpfe
25.03.2014 09:55
Schnucky, das ist echt lieb von deinem Kollegen. Achso, ich kann auch für Käsekuchen sterben
25.03.2014 09:58
Tear: hm ok Ich würde den FA mal anrufen und nachfragen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Allein weil du doofe Schmerzen hast.
Mamina: na das hoffen wir doch das es klappt
Schnucky: echt netter Kollege
Mamina: na das hoffen wir doch das es klappt
Schnucky: echt netter Kollege
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt