Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.03.2014 10:03
Zitat von zaubertraene:

Schnucky, das ist echt lieb von deinem Kollegen. Achso, ich kann auch für Käsekuchen sterben

Da musst du ja wirklich mal vorbeikommen, wenn ich gebacken habe
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2014 10:09
ÜBER 100 NEUE BEITRÄGE ihr seid doch verrückt!!!!!
Habe wirklich nu überflogen und Bilder geguckt, daher weiß ich nicht welches Bild zu wem gehört
ild mit Stillkissen Bärchen, total süß, das würde mir auch gefallen!!!!
@Rote Schuhe sexy Mama
25.03.2014 11:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

@Schnucky und Grit : Ganz tolle Sachen habt ihr da

Danke schön *freu

Ich danke auch!

Schnucky Du hast nen super netten Kollegen. Schön wenn da so tolle Sachen dabei waren. Käsekuchen geht immer
zaubertraene
7273 Beiträge
25.03.2014 12:30
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Schnucky, das ist echt lieb von deinem Kollegen. Achso, ich kann auch für Käsekuchen sterben

Ich komme
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.03.2014 13:32
Käsekuchen geht bei uns auch immer...der ist nicht mehr Weg zu denken

powerfrau2204
2641 Beiträge
25.03.2014 13:33
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Ich komme

25.03.2014 17:54
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Ich komme

Ihr seid echt süß ....
Woher kommst du nochmal Zauberträne?
Nord, Süd ? ... ?
25.03.2014 19:11
Noch ein 10min Projekt

Unser Maxi cosi ist Uni beige, da musste Farbe her den sitzverkleinerer nehm ich mir auch noch vor
25.03.2014 19:36
Zitat von Eliki:

Noch ein 10min Projekt

Unser Maxi cosi ist Uni beige, da musste Farbe her den sitzverkleinerer nehm ich mir auch noch vor

Oooh ich werd ganz neidisch!
Ich steh voll auf so Unikate! Ich will auch sowas können und dann Maxicosi Gurtschoner besitzen die niemand sonst hat *schwärm*
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 19:38
Zitat von Vidia:

Zitat von Eliki:

Noch ein 10min Projekt

Ich steh voll auf so Unikate! Ich will auch sowas können und dann Maxicosi Gurtschoner besitzen die niemand sonst hat *schwärm*

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht

Ich hätt ja gern nen Nackenhörnchen! aber ich kann nicht nähen damals hat mir eine freundin eins genäht für die große... aber sie näht nich tmehr und will auch keine ausnahme für mich machen
25.03.2014 19:42
Zitat von Mamina88:

Zitat von Vidia:

Zitat von Eliki:

Noch ein 10min Projekt

Ich hätt ja gern nen Nackenhörnchen! aber ich kann nicht nähen damals hat mir eine freundin eins genäht für die große... aber sie näht nich tmehr und will auch keine ausnahme für mich machen

Ach ich hätte gern sooo viel
So ne Pumphose, ne UHeft Hülle für beide Kids, gehäkelte Chucks und und und

Meine Mama näht, aber überwiegend Kleidchen etc für Sophie, an Babysachen wagt sie sich nun nach und nach ran
25.03.2014 19:44
Zitat von Eliki:

Noch ein 10min Projekt

Wow die sind ja toll ...
Wie hast du das gemacht? SM oder 'ausgedacht' ?
25.03.2014 20:24
Zitat von Vidia:

Zitat von Eliki:

Noch ein 10min Projekt

Danke.
Ich finde es nur so schade das alle bei fb mein Zeug geliked haben und es toll fanden aber kaum einer gekauft hat
Mein Gewerbe ist leider den Bach runter gegangen
25.03.2014 20:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Vidia:

Zitat von Eliki:

Noch ein 10min Projekt

Find ich aber doof von deiner Freundin
25.03.2014 20:26
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Noch ein 10min Projekt

Wow die sind ja toll ...
Wie hast du das gemacht? SM oder 'ausgedacht' ?

Ganz pupseinfachb
Ich hab die alten schoner einfach abgezeichnet. Volumenvlies rein, schrägband außen rum, zusammen klappen, kleine Naht dran... Feddisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt