❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
24.03.2014 19:21
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Zitat von kiwi-83:
Mädels, wann wascht Ihr die ganzen Klamotten und räumt die in die Schränke ein?
Bei uns schon passiert. Alles ist frisch gewaschen und muss nur nochmal durchsortiert werden nach genauer Größe
Oh echt Ich Frage mich, ob es jetzt nicht noch zu früh ist wegen den frische Duft
Ich halte mich jetzt auch noch zurück. Damals beim ersten hatte ich auch schon Wochen vorher alles gewaschen und gebügelt gehabt. Und dann zwei Wochen vot ET nochmal, wegen dem frische Duft
Dachte mir, Mensch das ist bestimmt eingestaubt
Mhhh genau das denke ich mir auch
Unser Schrank steht ja seit Samstag aber der muss erst aus dunsten
24.03.2014 19:28
Zitat von kiwi-83:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
...
Oh echt Ich Frage mich, ob es jetzt nicht noch zu früh ist wegen den frische Duft
Ich halte mich jetzt auch noch zurück. Damals beim ersten hatte ich auch schon Wochen vorher alles gewaschen und gebügelt gehabt. Und dann zwei Wochen vot ET nochmal, wegen dem frische Duft
Ich warte noch ein paar Wochen damit. Und wenn das Wetter immer schöner wird, freue ich mich die Sachen draußen aufhängen zu können
24.03.2014 19:30
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich warte noch ein paar Wochen damit. Und wenn das Wetter immer schöner wird, freue ich mich die Sachen draußen aufhängen zu können
ich guck mal, wie lange ich mich zurück halten kann
24.03.2014 19:34
Sehr süße Sachen
Schnucky: die Schuhe sind echt süß
*
Habe die Sachen bereits gewaschen und sie hängen schon im Schrank
Schnucky: die Schuhe sind echt süß
*
Habe die Sachen bereits gewaschen und sie hängen schon im Schrank
24.03.2014 19:38
Ich wasche alles ohne Weichspüler, ich mag es nicht wenn mein Baby nach Weichspüler riecht. Die haben so einen tollen Eigengeruch... und ich wasche mit Persil, das riecht eh schon gut. Und durch den trockner wird alles schön weich.
Bei den Großen nutze ich nur minimalst Weichspüler und bei uns auch.
24.03.2014 19:41
Zitat von Eliki:
Zitat von Grit1204:
Hallo Mädels,
ihr habt ja wieder tolle Sache gepostet / gemacht und die Zimmer sind toll.
Wir haben ja noch viele Sachen vom Großen aber ein Teil haben wir jetzt auch mal gekauft:
Fehlt nur noch das Bett, die Wickelkommode und der Kinderwagen aber das kommt die nächste Zeit jetzt auch noch dazu.
Schön.
Das stillkissen kannst ja jetzt schon benutzen
Ja werd ich auch machen
24.03.2014 19:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
Hallo Mädels,
ihr habt ja wieder tolle Sache gepostet / gemacht und die Zimmer sind toll.
Wir haben ja noch viele Sachen vom Großen aber ein Teil haben wir jetzt auch mal gekauft:
Fehlt nur noch das Bett, die Wickelkommode und der Kinderwagen aber das kommt die nächste Zeit jetzt auch noch dazu.
Dann kann es ja dann losgehen ...
Jaaa endlich
24.03.2014 19:43
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Hummel07:
Sehr süßer Schlafsack eliki.
@white_manta: Dachte immer, Decken sind problematisch wegen plötzlichem Kindstod. Aber wenn das Kind keinen Schlafsack mag, bleibt einem wohl nix anderes übrig.
Wir haben extra solche Ringe, die hinten am Bett befestigt werden. An den Ringen sind Clips dran, die man an die Bettdecke steckt. So kann die Decke nicht einfach nach oben gezogen werden
Eliki : Hab ich bei den beiden Großen nicht gemacht und die beiden hats nicht gestört, dass ich nicht gepuckt habe. Wenn das jetzt bei der Kleinen anders sein sollte, würde ich pucken. Aber an sich erstmal nicht, nein
Eliah musste ich pucken sonst hätte er nicht geschlafen
Ist ja bei jedem Kind anders Vielleicht mag es deine Kleine ja auch nicht?! Mochtest du das pucken nicht?
24.03.2014 19:43
Zitat von Corinna80:
Ich wasche alles ohne Weichspüler, ich mag es nicht wenn mein Baby nach Weichspüler riecht. Die haben so einen tollen Eigengeruch... und ich wasche mit Persil, das riecht eh schon gut. Und durch den trockner wird alles schön weich.
Ok. Also kein Weichspüler...
Und Persil nimmst du flüssig Waschmittel ja?
24.03.2014 19:46
Zitat von kiwi-83:
Mädels, wann wascht Ihr die ganzen Klamotten und räumt die in die Schränke ein?
Ich hab das gerade diese Woche gemacht bzw. mein Mann. Nun ist alles gelegt und wandert morgen in den Schrank. Da sich die Kleine mit dem Mittleren den Kleiderschrank teilen muss, will ich dann auch gleich gucken, inwiefern ich was umräumen muss usw.
24.03.2014 19:47
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Hummel07:
Sehr süßer Schlafsack eliki.
@white_manta: Dachte immer, Decken sind problematisch wegen plötzlichem Kindstod. Aber wenn das Kind keinen Schlafsack mag, bleibt einem wohl nix anderes übrig.
Wir haben extra solche Ringe, die hinten am Bett befestigt werden. An den Ringen sind Clips dran, die man an die Bettdecke steckt. So kann die Decke nicht einfach nach oben gezogen werden
Eliki : Hab ich bei den beiden Großen nicht gemacht und die beiden hats nicht gestört, dass ich nicht gepuckt habe. Wenn das jetzt bei der Kleinen anders sein sollte, würde ich pucken. Aber an sich erstmal nicht, nein
Ist ja bei jedem Kind anders Vielleicht mag es deine Kleine ja auch nicht?! Mochtest du das pucken nicht?
Doch schon. Im Bauch ist es ja genauso.
Mein Freund war nur immer der Meinung er würde mal Platzangst bekommen
24.03.2014 19:49
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
...
Doch schon. Im Bauch ist es ja genauso.
Mein Freund war nur immer der Meinung er würde mal Platzangst bekommen
Och, das glaube ich eher weniger Nicht umsonst mögen die meisten Babys das ja.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt