❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
24.03.2014 15:20
Zitat von Eliki:
Projekt Schlafsack geglückt
Oh gott, toll. Was ist das für SM und welcher Stoff? Ist der Gefüttert?
24.03.2014 15:47
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Auch wenn ich kein Schlafsack-Fan bin, aber der gefällt mir total gut
Wieso nicht?
Wie soll denn dein Baby eingewickelt sein?
Mit einer Decke. Ich hatte zwar bei beiden Kindern einen Schlafsack, aber erstens fand ich den irgendwie total unpraktisch und zweitens haben beide ihn nicht gemocht.
24.03.2014 15:48
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Auch wenn ich kein Schlafsack-Fan bin, aber der gefällt mir total gut
Wieso nicht?
Wie soll denn dein Baby eingewickelt sein?
Mit einer Decke. Ich hatte zwar bei beiden Kindern einen Schlafsack, aber erstens fand ich den irgendwie total unpraktisch und zweitens haben beide ihn nicht gemocht.
Willst du pucken?
24.03.2014 16:04
Sehr süßer Schlafsack eliki.
@white_manta: Dachte immer, Decken sind problematisch wegen plötzlichem Kindstod. Aber wenn das Kind keinen Schlafsack mag, bleibt einem wohl nix anderes übrig.
@white_manta: Dachte immer, Decken sind problematisch wegen plötzlichem Kindstod. Aber wenn das Kind keinen Schlafsack mag, bleibt einem wohl nix anderes übrig.
24.03.2014 16:20
Zitat von Hummel07:
Wir haben extra solche Ringe, die hinten am Bett befestigt werden. An den Ringen sind Clips dran, die man an die Bettdecke steckt. So kann die Decke nicht einfach nach oben gezogen werden
Eliki : Hab ich bei den beiden Großen nicht gemacht und die beiden hats nicht gestört, dass ich nicht gepuckt habe. Wenn das jetzt bei der Kleinen anders sein sollte, würde ich pucken. Aber an sich erstmal nicht, nein
24.03.2014 16:22
Meine große war auch kein schlafsack baby...
Mit ihrer decke kam ich sehr gut klar... die is eher nach unten als nach oben gerutscht, da sie sich im schlaf immer nach oben gerobbt hat
Mit ihrer decke kam ich sehr gut klar... die is eher nach unten als nach oben gerutscht, da sie sich im schlaf immer nach oben gerobbt hat
24.03.2014 17:38
Zitat von white_manta:
Zitat von Hummel07:
Wir haben extra solche Ringe, die hinten am Bett befestigt werden. An den Ringen sind Clips dran, die man an die Bettdecke steckt. So kann die Decke nicht einfach nach oben gezogen werden
Ah okay, das ist natürlich auch praktisch. Wieder was gelernt.
24.03.2014 18:00
Hallo Mädels,
ihr habt ja wieder tolle Sache gepostet / gemacht und die Zimmer sind toll.
Wir haben ja noch viele Sachen vom Großen aber ein Teil haben wir jetzt auch mal gekauft:
Fehlt nur noch das Bett, die Wickelkommode und der Kinderwagen aber das kommt die nächste Zeit jetzt auch noch dazu.
Wir haben ja noch viele Sachen vom Großen aber ein Teil haben wir jetzt auch mal gekauft:
Fehlt nur noch das Bett, die Wickelkommode und der Kinderwagen aber das kommt die nächste Zeit jetzt auch noch dazu.
24.03.2014 18:22
Zitat von powerfrau2204:
Habe gestern und heute endlich mal versucht an der Nähmaschine was zu zaubern hier meine ersten Versuche
Hier mal eine U-Heft hülle mit integrierten Fach für den impfausweis und chipkarte sowie eine handytasche mit zusätzlichem kleinen Fach
Wow das ist ja alles toll geworden Powerfrau !!!
Und das sieht echt nicht nach Anfänger aus ..
24.03.2014 18:22
Zitat von kiwi-83:
Haben heute spontan eine Wiege gebraucht gekauft
Kiwi, wie kauft man denn spontan ne Wiege ?
Drübergefallen oder was ?
Sehr süß ...
Ich hab (leider ) so ne kleine Wohnung & schon genug Liegemöglichkeiten ... da fällt die Wiege aus ...
24.03.2014 18:23
Zitat von Eliki:
Boa Eliki - das ist echt ein Traum ...
Zitat von Grit1204:
Hallo Mädels,
Schön.
Das stillkissen kannst ja jetzt schon benutzen
Zitat von Grit1204:
Hallo Mädels,
Dann kann es ja dann losgehen ...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt