Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.03.2014 18:07
Wooow, super tolle Kinderzimmer
@Basar für Hannah Die Sachen sehen klasse aus
@Murmeln sie wachsen
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.03.2014 18:11
Habe gestern und heute endlich mal versucht an der Nähmaschine was zu zaubern hier meine ersten Versuche

Hier mal eine U-Heft hülle mit integrierten Fach für den impfausweis und chipkarte sowie eine handytasche mit zusätzlichem kleinen Fach

23.03.2014 18:14
Zitat von powerfrau2204:

Nala: schönes Zimmer...die Aufkleber sind auch super süß

Eliki: da hast du aber schöne Sachen bekommen

Das sind keine Aufkleber, das hat Nala selbst gemalt
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.03.2014 18:22
Zitat von Vidia:

Zitat von powerfrau2204:

Das sind keine Aufkleber, das hat Nala selbst gemalt

Echt???? Na dann meinen größten Respekt dafür. Aber jetzt kann ich mich daran erinnern das hier jemand so toll zeichnen kann.
23.03.2014 18:24
Zitat von Corinna80:

Zitat von Nala123:

Tolles Bauchfoto! Die Kugel wird immer runder finde es voll gut das du immer das selbe an hast, das macht es echt leichter zu vergleichen.

Schönes Afrika-Kinderzimmer! Sieht richtig gemütlich aus...

Und schöne Mädchenkleider! Das mit Höschen gefällt mir sehr gut!

Nachdem ich wieder besser Luft bekomme, haben wir auch das Bett und die wickelkommode aufgebaut. Den wickelaufsatz müssen wir noch kaufen. Unser Zimmer ist ja auch teilweise grün gestrichen.

Wie süß schöne Idee mit Bambi. Ich mag Bambi sehr gern, mein Mann mag es eher schlicht

Süssss
23.03.2014 18:24
Zitat von powerfrau2204:

Habe gestern und heute endlich mal versucht an der Nähmaschine was zu zaubern hier meine ersten Versuche

Hier mal eine U-Heft hülle mit integrierten Fach für den impfausweis und chipkarte sowie eine handytasche mit zusätzlichem kleinen Fach

Na supi. Sieht nicht nach Anfänger aus
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.03.2014 18:29
Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Echt nicht? Na vielleicht nicht von außen aber eventuell von innen bei den Nähten vielen Dank für dein Lob. Für Kritik bin ich auch offen um es dann besser zu machen
23.03.2014 18:30
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Echt nicht? Na vielleicht nicht von außen aber eventuell von innen bei den Nähten vielen Dank für dein Lob. Für Kritik bin ich auch offen um es dann besser zu machen

Innen sieht doch keiner
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.03.2014 18:34
Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Innen sieht doch keiner

Richtig, habe aber versucht recht sauber zu nähen. Also alles mit ruhe. Habe leider nur bunte Baumwolle, da waren mir dann doch grenzen gesetzt um nicht so viel Stoff zu verschneiden. Aber für den Anfang soll man ja mit festeren Stoffen nähen habe ich gehört.

Am meisten benötigt man aber Jersey oder
zaubertraene
7273 Beiträge
23.03.2014 18:38
Wow, Powerfrau...ich finde auch, das sieht nicht nach Angänger aus. Ganz ganz toll.
Für Kleidung braucht man eher Jersey, ja.
Ich war am Samstag auf dem Stoffmarkt. Trotz Liste habe ich noch mehr gekauft Aber bei so einem tollen dunkelblauen Fuchsstoff konnte ich nicht nein sagen
Hummel07
11063 Beiträge
23.03.2014 18:45
Danke Mädels.

@nala: Den Stuhl hatten wir schon, haben nur vor einiger Zeit mal ne neue Auflage gekauft (ist der billigere Pello gewesen und die Auflage jetzt vom Poäng).
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.03.2014 18:47
Zitat von zaubertraene:

Wow, Powerfrau...ich finde auch, das sieht nicht nach Angänger aus. Ganz ganz toll.
Für Kleidung braucht man eher Jersey, ja.
Ich war am Samstag auf dem Stoffmarkt. Trotz Liste habe ich noch mehr gekauft Aber bei so einem tollen dunkelblauen Fuchsstoff konnte ich nicht nein sagen

Ich könnte mich auf einem stoffmarkt bestimmt auch nicht bremsen. Leider haben wir sowas hier nicht. Aber es gibt ja das liebe Internet und in den warenkorb legt sich das auch alles schnell
Dafür kann man sich kaum entscheiden bei der Vielfalt
23.03.2014 19:28
Am Anfang hab ich nur mit Baumwolle genäht, erst später mit Jersey (Klamotten).

Wenn man das falsche Jersey hat verliert man schnell an Lust. Also auf interlock Jersey achten
23.03.2014 19:28
Wo kommst du denn her? Stoffmarkt gibt es doch ganz oft
23.03.2014 20:44
Zitat von powerfrau2204:

danke, sind aber keine Aufkleber! Ist selbst gemalt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt