❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
23.03.2014 15:28
So komme gerade frisch vom Basar. Wollte eigentlich für den großen was kaufen aber es war nur babykram da. Also hab ich für Baby Hannah eingekauft:
23.03.2014 15:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kiwi-83:
Kinderzimmer Möbel stehen
Da wart ihr aber fleißig. Das grün gefällt mir richtig gut
Die Sachen sehen toll aus
23.03.2014 16:27
Süße Sachen, Eliki.
Hier mal wieder ein aktuelles Bauchvergleichsbild. Finde sooo viel hat sich nicht getan, aber ein bisschen was schon.
Hier mal wieder ein aktuelles Bauchvergleichsbild. Finde sooo viel hat sich nicht getan, aber ein bisschen was schon.
23.03.2014 16:29
So, und da wir eh Fotos für die Eltern gemacht haben und ihr ja auf dem Bauchfoto auch schon was von der Kinderzimmergestaltung sehen könnt, kommen dann hier doch schon Fotos. Es fehlen noch Gardine und Teppich und die Tier-Wandtattoos fehlen auch noch, weil wir heute noch eins mit Zebra bestellt haben und das erst noch abwarten wollen, wie wir die dann kleben.
23.03.2014 16:53
Tolles Bauchfoto! Die Kugel wird immer runder finde es voll gut das du immer das selbe an hast, das macht es echt leichter zu vergleichen.
Schönes Afrika-Kinderzimmer! Sieht richtig gemütlich aus...
Und schöne Mädchenkleider! Das mit Höschen gefällt mir sehr gut!
Nachdem ich wieder besser Luft bekomme, haben wir auch das Bett und die wickelkommode aufgebaut. Den wickelaufsatz müssen wir noch kaufen. Unser Zimmer ist ja auch teilweise grün gestrichen.
Nachdem ich wieder besser Luft bekomme, haben wir auch das Bett und die wickelkommode aufgebaut. Den wickelaufsatz müssen wir noch kaufen. Unser Zimmer ist ja auch teilweise grün gestrichen.
23.03.2014 17:01
Zitat von Hummel07:
Das sieht toll aus, Nala.
Danke!
Habt ihr den Stuhl auch neu gekauft? Oder hattet ihr den schon?
Wir haben noch nen Schaukelstuhl, aber ich weiß nicht ob ich auch so einen wie deiner will...
23.03.2014 17:13
Sieht total schön aus Hummel. Gefällt mir richtig gut
(sowohl Bauch als auch das Zimmer )
(sowohl Bauch als auch das Zimmer )
23.03.2014 17:15
Zitat von Nala123:
Tolles Bauchfoto! Die Kugel wird immer runder finde es voll gut das du immer das selbe an hast, das macht es echt leichter zu vergleichen.
Wie süß schöne Idee mit Bambi. Ich mag Bambi sehr gern, mein Mann mag es eher schlicht
23.03.2014 17:16
Zitat von Eliki:
So komme gerade frisch vom Basar. Wollte eigentlich für den großen was kaufen aber es war nur babykram da. Also hab ich für Baby Hannah eingekauft:
Das lila Kleidchen finde ich totaaaal süß...
23.03.2014 17:29
Wow, die Zimmern gefallen mir richtig gut, Mädels,
Eliki: die Sachen sind süüüüüß. Ich hasse zwar rosa, aber es sieht alles sehr dezent aus...wirklich sehr hübsch.
Und wahnsinn, wie die bäuche wachsen.
Ach so, es gab hier oder im hauptthread das Thema Gibsabdruck. Also wir werden es wieder machen. Haben es schon in der ersten SS gemacht und jetzt hängt es im Wohnzimmer an der Wand. Wenn der Zweite fertig ist, kommt der daneben. Mache bei gelegenheit ein Foto
Eliki: die Sachen sind süüüüüß. Ich hasse zwar rosa, aber es sieht alles sehr dezent aus...wirklich sehr hübsch.
Und wahnsinn, wie die bäuche wachsen.
Ach so, es gab hier oder im hauptthread das Thema Gibsabdruck. Also wir werden es wieder machen. Haben es schon in der ersten SS gemacht und jetzt hängt es im Wohnzimmer an der Wand. Wenn der Zweite fertig ist, kommt der daneben. Mache bei gelegenheit ein Foto
23.03.2014 17:36
oh habt ihr alle tolle babyzimmer
und die bauch bilder sind auch richtig schön
hier noch mein wöchentliches bild
also wenn ich mich so selbst im spiegel anschaue hab ich den eindruck total dick geworden zu sein.... aber wenn ich mir die bauchbilder so anschaue sieht das gar nicht so schlimm aus wie ich das selbst empfinde....meine männe meint auch das es gut aussiehe und nicht "komisch" oder dick
und die bauch bilder sind auch richtig schön
hier noch mein wöchentliches bild
also wenn ich mich so selbst im spiegel anschaue hab ich den eindruck total dick geworden zu sein.... aber wenn ich mir die bauchbilder so anschaue sieht das gar nicht so schlimm aus wie ich das selbst empfinde....meine männe meint auch das es gut aussiehe und nicht "komisch" oder dick
23.03.2014 18:07
Nala: schönes Zimmer...die Aufkleber sind auch super süß
Eliki: da hast du aber schöne Sachen bekommen
Eliki: da hast du aber schöne Sachen bekommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt