Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.03.2014 08:43
Zitat von Boa151:

Hey Schöne Bilder, tolles Bäuche, tolles sachen gekauft, genäht, super!

bin jetzt 24. Woche. Wollte eigentlich ein bild machen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.... ich versuche es nachher nochmal.

ansonsten geht es mir gut. Hab ehrlich gesagt noch gar nichts gekauft oder was verändert. Kommt aber noch ....

Ui, alles liebe zum WW Boa ..
Hummel07
11063 Beiträge
22.03.2014 09:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Hummel07:

@kiwi: Nein ich meinte das Kinderzimmer, weil du doch geschrieben hast, dass ihr auch bei Babyone gekauft habt. Wollte wissen, welches Modell bzw Farbe.

Ach soooooo
Wir haben das Zimmer Marie in weiß/esche
Sind gerade am frühstücken und gleich gehts los um es ab zu holen

Viel Spaß. Habt ihr ein großes Auto? Nicht dass ihr so Tetris spielen müsst wie wir.
22.03.2014 09:49
Zitat von Hummel07:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Hummel07:

@kiwi: Nein ich meinte das Kinderzimmer, weil du doch geschrieben hast, dass ihr auch bei Babyone gekauft habt. Wollte wissen, welches Modell bzw Farbe.

Ach soooooo

Viel Spaß. Habt ihr ein großes Auto? Nicht dass ihr so Tetris spielen müsst wie wir.

Lol - Tetris spielen kennen wir auch noch ...
Wir hatten ne gebrauchte Eckbank + 2 Stühle und Tisch in unseren TWINGO gekriegt ...
War ziemlich eng und wir durften bestimmt 3 mal neu anfangen - aber: hat gepasst ..
Der Typ hat nur noch mitm Kopf geschüttelt und gelacht ...
Tanzbär
13536 Beiträge
22.03.2014 10:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Schön das euch meine Schuhe so gut gefallen. Ich liebe rote Schuhe und habe für jede Lebenslage welche in rot

Ich hab auch rote Schuhe (Ballerinas), allerdings hab ich die noch nie angehabt, weil ich immer nicht weiss, wozu. Hast du keine Angst, dass es zu bunt wirkt? Oder hast du dazu immer sehr neutrale Sachen (schwarz, weiß...) an?
kiwi-83
15211 Beiträge
22.03.2014 11:20
Zitat von Hummel07:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Hummel07:

Ach soooooo

Tetris
Wir haben uns von mein Papa den Iveco Transporter geliehen
Sind gerade wieder da gleich fängt mein Mann an auf zu bauen und ich fahr zum Flohmarkt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.03.2014 11:27
Zitat von white_manta:

Schön das euch meine Schuhe so gut gefallen. Ich liebe rote Schuhe und habe für jede Lebenslage welche in rot

Ich hab auch rote Schuhe (Ballerinas), allerdings hab ich die noch nie angehabt, weil ich immer nicht weiss, wozu. Hast du keine Angst, dass es zu bunt wirkt? Oder hast du dazu immer sehr neutrale Sachen (schwarz, weiß...) an?

Ich achte dann schon drauf nicht wie ein Clown rum zu rennen, aber nur schwarz und weiß auch nicht.
Gesten hatte ich ne helle Jeans an, ein grau/weißes enges Oberteil, schwarze Lederjacke und schwarzes Tuch mit bunten Totenköpfen.
Tanzbär
13536 Beiträge
22.03.2014 11:32

Zitat von white_manta:

Ich achte dann schon drauf nicht wie ein Clown rum zu rennen, aber nur schwarz und weiß auch nicht.
Gesten hatte ich ne helle Jeans an, ein grau/weißes enges Oberteil, schwarze Lederjacke und schwarzes Tuch mit bunten Totenköpfen.

Ja, stimmt, in der Kombi geht das auch. Da muss ich mal mutiger werden, aber noch sind mir Ballerinas eh zu kalt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.03.2014 11:46
Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

Ja, stimmt, in der Kombi geht das auch. Da muss ich mal mutiger werden, aber noch sind mir Ballerinas eh zu kalt
genau einfach anziehen und dann schauen, ob du dich wohl fühlst. Diesen Sommer ist auch gelb wieder voll im Trend, wäre auch noch ne Alternative
Tanzbär
13536 Beiträge
22.03.2014 12:08

Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

...

genau einfach anziehen und dann schauen, ob du dich wohl fühlst. Diesen Sommer ist auch gelb wieder voll im Trend, wäre auch noch ne Alternative

Gelbe Schuhe?! Oh Gott, nee, das wäre definitiv nicht das richtig für mich, innerhalb einer Woche wären die schmutzig braun/schwarz oder so. Irgendwie stoße ich mit meinen Schuhen ständig an Bordsteinkanten oder Steine oder laufe in irgendwelche Pfützen, weil ich nicht hingeguckt habe. Da ist ne helle Farbe also absolut nicht das richtige. Aber ich hab mir neulich ein gelbes Top für die Schwangerschaft gekauft, dann bin ich wenigstens da im Trend
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.03.2014 12:29
Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

...

Gelbe Schuhe?! Oh Gott, nee, das wäre definitiv nicht das richtig für mich, innerhalb einer Woche wären die schmutzig braun/schwarz oder so. Irgendwie stoße ich mit meinen Schuhen ständig an Bordsteinkanten oder Steine oder laufe in irgendwelche Pfützen, weil ich nicht hingeguckt habe. Da ist ne helle Farbe also absolut nicht das richtige. Aber ich hab mir neulich ein gelbes Top für die Schwangerschaft gekauft, dann bin ich wenigstens da im Trend

Ich habe ein schwarz/gelb gepunktetes Tuch. Also habe ich auch noch mehr Bedarf um trendy durch den Sommer zu kommen.

Heute fühle ich mich zum ersten Mal unförmig
Pueppy
1842 Beiträge
22.03.2014 12:29
@Schnucky:
Größe 56

Größe 62

Größe 62

Größe 62

Größe 62

Größe 62/68

Größe? (3-6 Monate)

Größe 80

Größe 86

Größe 68/74

Größe 80 (finde fällt größer aus)

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.03.2014 12:32
Zitat von Pueppy:

@Schnucky:
Größe 56

Größe 62

Größe 62

Größe 62

Größe 62

Größe 62/68

Größe? (3-6 Monate)

Größe 80

Größe 86

Größe 68/74

Größe 80 (finde fällt größer aus)

Sind einige total süße Sache dabei, aber ich darf ja noch kein rosa kaufen
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.03.2014 12:33
Ahhhh sind die Sachen süüüüß
Mamina88
6414 Beiträge
22.03.2014 14:55
Sooo Mädels..
Ich war ja die letzten Tage / Wochen hier und da mal shoppen, ein paar Teile hab ich mal fotografiert

Würmchen2009
35738 Beiträge
22.03.2014 14:56
Sooo, die verspäteten Sachen kamen heute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt