Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2014 19:04
Zitat von ErikaL:

Aktuelles Bild

Du siehst so mega schlank aus, aber dein Bauch ist schon echt groß. Wahnsinn
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2014 19:06
Zitat von Hummel07:

Echt süße Sachen. Da wird man gleich neidisch, wenn man kein Mädel bekommt.

Ich zeig euch mal, was wir gestern beim Baby*ne noch mitgenommen haben:

Den Deutschlandbody wollte Schatzi unbedingt. Wird ja schließlich auch mehr oder weniger ein WM-Baby.

Süße Sachen. Für meine Jungs hatte ich auch immer Deutschland Bodys, da in ihren Geburtsjahren ebenfalls WM und EM war
21.03.2014 19:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Hummel07:

Den Deutschlandbody wollte Schatzi unbedingt. Wird ja schließlich auch mehr oder weniger ein WM-Baby.

Süße Sachen. Für meine Jungs hatte ich auch immer Deutschland Bodys, da in ihren Geburtsjahren ebenfalls WM und EM war

Und dieses mal wieder
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.03.2014 19:23
Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Und dieses mal wieder
Ja dieses mal auch wieder

In der 1.Ss haben wir sogar meinen Bauch in Deutschlandfarben angemalt und Fotos gemacht.
Hummel07
11063 Beiträge
21.03.2014 19:56
Das ist ja ne coole Idee.

@erika: Schicker Bauch.

Meiner war heute abend 99cm, 2cm mehr als vor 1 oder 2 Wochen. Ob der wirklich so gewachsen ist? Sonntag ist ja wieder Bauchbildtag, dann werde ich mal vergleichen.
ErikaL
504 Beiträge
21.03.2014 20:16
Zitat von Eliki:

Zitat von ErikaL:

Aktuelles Bild

Hübsches Mädel und tolle Kugel

DANKE
ErikaL
504 Beiträge
21.03.2014 20:18

Zitat von ErikaL:

Aktuelles Bild

Du siehst so mega schlank aus, aber dein Bauch ist schon echt groß. Wahnsinn

DANKE SONNENSTRAHL NAJA SO SCHLANK AUCH NICHT MEHR, MEIN STARTGEWICHT WAR 50 KG JETZT HABE ICH 66
MERKE DIE KILOS SCHON
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 20:23
Zitat von Hummel07:

@Sonnenstrahl: Wo hast du denn die Jacke her? Brauch auch noch eine dünnere für den Sommer.

@Würmchen: Schöne Sachen. Der Spieler mit der Giraffe gefällt mir total gut.

@Bäuche: Ihr habt alle schöne Murmeln. Morgen ist ja wieder Bauchbildtag, da muss ich auch mal eins von oben machen.

@Kiwi: Oh toll, wir haben unseres ja gestern geholt. Welches habt ihr genommen? Wir haben die "Hannah" bestellt (ist Esche/Cappucchino).

Du meinst die Farbe des Maxi Cosis? Den haben wir noch nicht, wollen den sehr wahrscheinlich in Haselnuss braun nehmen mit den Kreisen drin wir gucken uns den morgen an
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 20:24
Erika
Tolles Bauchbild
ErikaL
504 Beiträge
21.03.2014 20:25

Das war in der 24+0
ErikaL
504 Beiträge
21.03.2014 20:26
Zitat von kiwi-83:

Erika
Tolles Bauchbild

DANKE KIWI
21.03.2014 20:53
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Claudia87:

...

ja ich freu mich total da drauf
Und ende des Monats müsste der Kinderwagen kommen

Sagt mal welchen Kindersitz holt Ihr euch denn? Ich blick da nicht ganz durch! Ich hole den Maxi Cosi Pebble und die Isofixstation dazu... Aber wenn der kleine nicht mehr in den Maxi Cosi rein passt was hole ich dann? Habe die Tage von einer Mutti gehört, das die Familyfix 2way nur bis 15 Monate geht anstatt 4 Jahre Jetzt bin ich am überlegen ob wir dann nicht lieber den Sitz von Cybex nehmen sollen wenn der kleine nicht mehr in den Maxi Cosi rein passt....

Sehr schön mit den Möbeln.

@Kindersitz im Auto:
Wir werden wohl am Anfang den CabrioFix nehmen. Da haben wir das Gefühl er ist etwas leichter als die anderen & irgendwie hat er mehr Platz.
Danach ist noch alles offen.
Ich liebäugel ein bisschen mit dem Cybex Sirona, den meinst du glaub ich, das ist der Reboader.
Kostet halt 400 Euro ...

Danke Schnucky

Echt ist der auch so teuer Ich muss mich mal morgen schlau machen

Naja - der geht halt angeblich von Geburt (mit Neugeboreneneinsatz, nochmal 50 Euro) bis zu 4 Jahren ...
Bin da echt unschlüssig, weil ich das Reboardersystem eigentlich gut finde - gerade am Anfang will ich aber ne Babyschale, die ich auch kurz mal mitnehmen kann - z.B. zum Einkaufen - und die Dame im Geschäft meinte, später sind die Beine zu lang und da muss das Kind dann halt im Schneidersitz sitzen oder so ... fand ich irgendwie blöd.

Aber ich hab mir vorgestellt, wenn ich eh 2 oder mehr Kids will, dann wäre der Reboarder der 2. Sitz, in den das größere so lange reinkommt, bis das kleine wechseln muss...
Dann hab ich den sicher gut genutzt und meine Große muss dann nicht zwingend im Schneidersitz sitzen (wobei die Mama ja kurze Beine hat ... mal schauen wie das dann wird )
21.03.2014 20:53
Zitat von Würmchen2009:

Hier mal eine Zusammenfassung meiner aktuellsten Käufe

Das ist schon alles größer, 62-68

Und das ist das Einzige was beim aussortieren der Sachen meiner Tochter raus kam...
Aber mir ist dann auch eingefallen warum, hatte alles was neutral war, damals meiner Schwester für ihren Sohn gegeben

Die sind ja süß Würmchen ...
21.03.2014 20:54

Ich bin auch dabei und zeige mal ein Bild von oben. War heute bisschen shoppen, aber Bilder davon gibt es erst nachher

Wow süße Kugel Sonnenstrahl - und die anderen haben Recht - deine Schuhe sind auch total toll ...
Ich LIEBE rote Schuhe ... meinem Schatz ist das immer zu bunt.
So trag ich dann quietschbunte Socken in meinen Schuhen - rot und rosa und so *lol
21.03.2014 20:55
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich mach momentan nix. Nur die Monster, die gehen so nebenbei.
Die hülle würde 20€ kosten und die Monster 12€

Ui dann mag ich gern gern bitte so ein Monster haben ...
Kannst du mir mal schicken oder beschreiben welche Auswahlmöglichkeiten mit Stoff oder Farbe oder so du hättest ?
Und was nimmst du als Füllmaterial?
Und hast du die Möglichkeit z.B. verschiedene Münder oder Augen zu machen so vom Ausdruck her ?

Da bist du nicht die einzige.
Aber meine Gewerbe Seite ist bereits gelöscht da wird das Mit den Bildern nix. Aber ich hab noch Beispiele für die Monster Gesichter.
Weiß aber nicht wann ich's schaffe sie zu suchen

Also wegen mir musst du keinen Stress machen.
Ich würde das auch selbst probieren - Füllwatte hab ich da - aber das Gesicht ist so süß und ich hab keine Maschine, die das so schön machen kann ...
Also keine Eile - wenn du dazu kommst, schreib mir einfach mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt