❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
21.03.2014 11:31
Zitat von Vidia:
Zitat von Würmchen2009:
Ikea 39€
Der is so schön den hol ich glaub ich auch
Der geht doch auch für Jungs oder?
Wir haben den im Zimmer meines Großen zu liegen. Also ja, ich finde, der geht auch für Jungs
21.03.2014 13:07
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Fertig
Uheft Hülle für die Bauchmaus
total süß
Wow Eliki, echt süß.
Das Monster auch total ...
Was kostet sowas denn bei dir, wenn du jetzt nicht schwanger wärest und man das normal bestellen könnte ... ? *zwinker
Ich mach momentan nix. Nur die Monster, die gehen so nebenbei.
Die hülle würde 20€ kosten und die Monster 12€
Ui dann mag ich gern gern bitte so ein Monster haben ...
Kannst du mir mal schicken oder beschreiben welche Auswahlmöglichkeiten mit Stoff oder Farbe oder so du hättest ?
Und was nimmst du als Füllmaterial?
Und hast du die Möglichkeit z.B. verschiedene Münder oder Augen zu machen so vom Ausdruck her ?
21.03.2014 13:10
Zitat von kiwi-83:
Und pasend zum WW und MW ein Bildchen
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW Kiwi
21.03.2014 13:11
Tolle Bauchfotos habt ihr da alle !!
Muss ich später auch mal machen so von oben
Finde, das sieht gleich noch viel schwangerer aus ..
Muss ich später auch mal machen so von oben
Finde, das sieht gleich noch viel schwangerer aus ..
21.03.2014 13:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von kiwi-83:
Morgen holen wir die Kinderzimmermöbel ab
supi.
ja ich freu mich total da drauf
Und ende des Monats müsste der Kinderwagen kommen
Sagt mal welchen Kindersitz holt Ihr euch denn? Ich blick da nicht ganz durch! Ich hole den Maxi Cosi Pebble und die Isofixstation dazu... Aber wenn der kleine nicht mehr in den Maxi Cosi rein passt was hole ich dann? Habe die Tage von einer Mutti gehört, das die Familyfix 2way nur bis 15 Monate geht anstatt 4 Jahre Jetzt bin ich am überlegen ob wir dann nicht lieber den Sitz von Cybex nehmen sollen wenn der kleine nicht mehr in den Maxi Cosi rein passt....
Sehr schön mit den Möbeln.
@Kindersitz im Auto:
Wir werden wohl am Anfang den CabrioFix nehmen. Da haben wir das Gefühl er ist etwas leichter als die anderen & irgendwie hat er mehr Platz.
Danach ist noch alles offen.
Ich liebäugel ein bisschen mit dem Cybex Sirona, den meinst du glaub ich, das ist der Reboader.
Kostet halt 400 Euro ...
21.03.2014 13:15
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von kiwi-83:
Morgen holen wir die Kinderzimmermöbel ab
supi.
ja ich freu mich total da drauf
Und ende des Monats müsste der Kinderwagen kommen
Sagt mal welchen Kindersitz holt Ihr euch denn? Ich blick da nicht ganz durch! Ich hole den Maxi Cosi Pebble und die Isofixstation dazu... Aber wenn der kleine nicht mehr in den Maxi Cosi rein passt was hole ich dann? Habe die Tage von einer Mutti gehört, das die Familyfix 2way nur bis 15 Monate geht anstatt 4 Jahre Jetzt bin ich am überlegen ob wir dann nicht lieber den Sitz von Cybex nehmen sollen wenn der kleine nicht mehr in den Maxi Cosi rein passt....
Sehr schön mit den Möbeln.
@Kindersitz im Auto:
Wir werden wohl am Anfang den CabrioFix nehmen. Da haben wir das Gefühl er ist etwas leichter als die anderen & irgendwie hat er mehr Platz.
Danach ist noch alles offen.
Ich liebäugel ein bisschen mit dem Cybex Sirona, den meinst du glaub ich, das ist der Reboader.
Kostet halt 400 Euro ...
Danke Schnucky
Echt ist der auch so teuer Ich muss mich mal morgen schlau machen
21.03.2014 13:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Claudia87:Ein einfaches "den hab ich auch" wäre mir zu langweilig gewesen
Mach auch mit
*
Dafür dürft ihr meinen Knopfteppich bewundern anstatt meine Füße
21.03.2014 13:19
Hier mal eine Zusammenfassung meiner aktuellsten Käufe
Das ist schon alles größer, 62-68
Und das ist das Einzige was beim aussortieren der Sachen meiner Tochter raus kam...
Aber mir ist dann auch eingefallen warum, hatte alles was neutral war, damals meiner Schwester für ihren Sohn gegeben
Und das ist das Einzige was beim aussortieren der Sachen meiner Tochter raus kam...
Aber mir ist dann auch eingefallen warum, hatte alles was neutral war, damals meiner Schwester für ihren Sohn gegeben
21.03.2014 13:24
Ich bin auch dabei und zeige mal ein Bild von oben. War heute bisschen shoppen, aber Bilder davon gibt es erst nachher
21.03.2014 13:26
Zitat von Würmchen2009:
Hier mal eine Zusammenfassung meiner aktuellsten Käufe
Die weiße/grüne Jacke vom letzten Bild gefällt mir total gut. Die Sachen sehen sehr neutral aus und natürlich zuckersüß ❤️
21.03.2014 13:30
Sonnenstrahl: süße Murmel bin gespannt was du geshoppt hast
Würmchen: deine Sachen sind süß
Würmchen: deine Sachen sind süß
21.03.2014 13:33
Danke, aber schon doof, dass ich nur 2 Sachen von meiner Kleinen habe die neutral sind
Aber von den 2 Sachen habe ich sogar Bilder
7 Wochen alt
12 Wochen alt
7 Wochen alt
12 Wochen alt
21.03.2014 13:34
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich bin auch dabei und zeige mal ein Bild von oben. War heute bisschen shoppen, aber Bilder davon gibt es erst nachher
Toller Bauch Und die Schuhe gefallen mir auch
21.03.2014 13:35
Zitat von Würmchen2009:
Danke, aber schon doof, dass ich nur 2 Sachen von meiner Kleinen habe die neutral sind
7 Wochen alt
12 Wochen alt
Total niedlich deine kleine
21.03.2014 13:35
Sooo hier meine Murmel von oben
Zum Vergleich auf der Collage auch eins, da konnte man noch Füße sehen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt