❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
21.03.2014 15:21
Zitat von white_manta:
sonnenstrahl : Süße Sachen, auch wenn mir die Jacke und die Mütze zu jungslastig wäre, wenn es ein Mädchen werden sollte Aber meinen Jungs würde ich die sofort anziehen
Ich hätte die Mütze gerne in rot gehabt, aber gab es leider nicht. Unter die Jacke würde ich dann ein rotes Langarmshirt ziehen und schon wäre sie auch für ein Mädchen super. Da das Material sehr fein ist, kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber.
Ich traue mich einfach kein rosa oder so zu kaufen
21.03.2014 15:24
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Wo hast du denn die Jacke her? Brauch auch noch eine dünnere für den Sommer.
@Würmchen: Schöne Sachen. Der Spieler mit der Giraffe gefällt mir total gut.
@Bäuche: Ihr habt alle schöne Murmeln. Morgen ist ja wieder Bauchbildtag, da muss ich auch mal eins von oben machen.
@Kiwi: Oh toll, wir haben unseres ja gestern geholt. Welches habt ihr genommen? Wir haben die "Hannah" bestellt (ist Esche/Cappucchino).
Die Jacke ist von H&M
Wie teuer war die denn?
21.03.2014 15:25
Zitat von Hummel07:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Wo hast du denn die Jacke her? Brauch auch noch eine dünnere für den Sommer.
@Würmchen: Schöne Sachen. Der Spieler mit der Giraffe gefällt mir total gut.
@Bäuche: Ihr habt alle schöne Murmeln. Morgen ist ja wieder Bauchbildtag, da muss ich auch mal eins von oben machen.
@Kiwi: Oh toll, wir haben unseres ja gestern geholt. Welches habt ihr genommen? Wir haben die "Hannah" bestellt (ist Esche/Cappucchino).
Die Jacke ist von H&M
Wie teuer war die denn?
14,95€
21.03.2014 16:23
Kam gerade mit Herme*
*
Von dem Giraffenset haben wir noch das Jäckchen und die Hose das wird das Outfit für das Fotoshooting
21.03.2014 16:37
Zitat von Claudia87:
Kam gerade mit Herme*
*
Von dem Giraffenset haben wir noch das Jäckchen und die Hose das wird das Outfit für das Fotoshooting
Ist das süß.
21.03.2014 16:50
Zitat von Pueppy:
Zitat von Claudia87:
Kam gerade mit Herme*
*
Ist das süß.
Das Giraffenset hab ich auch gekauft und das Kleid werde ich mir auch noch in Gr. 62 kaufen. Das fand ich auch so süß
In welcher Größe hast du es gekauft?
21.03.2014 16:52
Das Giraffenset in 56 und das Kleid in 62 finde gut, dass man da einen body hat bzw den unteren Teil
21.03.2014 16:54
Zitat von Claudia87:
Das Giraffenset in 56 und das Kleid in 62 finde gut, dass man da einen body hat bzw den unteren Teil
Ok, das sind quasi die gleichen Größen, die ich auch geholt habe bzw. holen werde Ja, das mit dem Body find ich auch praktisch.
21.03.2014 16:56
Zitat von white_manta:
Zitat von Claudia87:
Ok, das sind quasi die gleichen Größen, die ich auch geholt habe bzw. holen werde Ja, das mit dem Body find ich auch praktisch.
Find es immer noch unwirklich, dass das bald ein kleiner Wurm an hat
21.03.2014 17:06
Zitat von Claudia87:total süß die Sachen❤️❤️
Kam gerade mit Herme*
*
21.03.2014 18:10
Echt süße Sachen. Da wird man gleich neidisch, wenn man kein Mädel bekommt.
Ich zeig euch mal, was wir gestern beim Baby*ne noch mitgenommen haben:
Den Deutschlandbody wollte Schatzi unbedingt. Wird ja schließlich auch mehr oder weniger ein WM-Baby.
Den Deutschlandbody wollte Schatzi unbedingt. Wird ja schließlich auch mehr oder weniger ein WM-Baby.
21.03.2014 18:56
Zitat von ErikaL:
Aktuelles Bild
Hübsches Mädel und tolle Kugel
21.03.2014 18:57
Zitat von Hummel07:
Echt süße Sachen. Da wird man gleich neidisch, wenn man kein Mädel bekommt.
Gefällt mir sehr gut
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt