❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
24.03.2014 18:24
Zitat von white_manta:
Zitat von Hummel07:
Sehr süßer Schlafsack eliki.
@white_manta: Dachte immer, Decken sind problematisch wegen plötzlichem Kindstod. Aber wenn das Kind keinen Schlafsack mag, bleibt einem wohl nix anderes übrig.
Wir haben extra solche Ringe, die hinten am Bett befestigt werden. An den Ringen sind Clips dran, die man an die Bettdecke steckt. So kann die Decke nicht einfach nach oben gezogen werden
Eliki : Hab ich bei den beiden Großen nicht gemacht und die beiden hats nicht gestört, dass ich nicht gepuckt habe. Wenn das jetzt bei der Kleinen anders sein sollte, würde ich pucken. Aber an sich erstmal nicht, nein
Eliah musste ich pucken sonst hätte er nicht geschlafen
24.03.2014 18:24
Zitat von Eliki:
So komme gerade frisch vom Basar. Wollte eigentlich für den großen was kaufen aber es war nur babykram da. Also hab ich für Baby Hannah eingekauft:
*lol
Die Erklärung hätte von mir sein können ...
Sehr süße Sachen - besonders die Kleidchen in der Mitte find ich total toll ...
Das ist so einer der ersten Momente, wo ich mich wahnsinnig freue, ein Mädchen zu bekommen
24.03.2014 18:25
Zitat von Hummel07:
So, und da wir eh Fotos für die Eltern gemacht haben und ihr ja auf dem Bauchfoto auch schon was von der Kinderzimmergestaltung sehen könnt, kommen dann hier doch schon Fotos. Es fehlen noch Gardine und Teppich und die Tier-Wandtattoos fehlen auch noch, weil wir heute noch eins mit Zebra bestellt haben und das erst noch abwarten wollen, wie wir die dann kleben.
Hummel, das ist ja ein tolles Zimmer !
Gefällt mir super.
Und ne schöne Kugel
24.03.2014 18:25
Zitat von Nala123:
Nachdem ich wieder besser Luft bekomme, haben wir auch das Bett und die wickelkommode aufgebaut. Den wickelaufsatz müssen wir noch kaufen. Unser Zimmer ist ja auch teilweise grün gestrichen.
Sehr sehr hübsch geworden, Nala ...
Ich glaube kaum, dass das gemalt ist - aber wir habens ja gesehen ..
24.03.2014 18:26
Zitat von kessylynn:
hier noch mein wöchentliches bild
also wenn ich mich so selbst im spiegel anschaue hab ich den eindruck total dick geworden zu sein.... aber wenn ich mir die bauchbilder so anschaue sieht das gar nicht so schlimm aus wie ich das selbst empfinde....meine männe meint auch das es gut aussiehe und nicht "komisch" oder dick
Nö alles gut Kessy - schönes Foto
24.03.2014 18:26
So ihr Lieben,
bin zuhause und konnte endlich mal Fotos machen.
Hab alles auf ein Foto geschummelt
Meine Mama hat wieder gestrickt wie ne Weltmeisterin, da seht ihr Socken, Mütze und Jäckchen.
Dazu gabs noch einen Massagegutschein für mich
Ansonsten haben wir bekommen:
ein Lammfell, blaues Handtuch, blaues Kapuzen-badetuch und hinten ist ein Moltontuch mit Elefanten und Bärchen und so drauf.
Und noch Hose, den Pulli und die Schuhe.
Meine Tante meinte, es war total schwierig, denn sie wussten ja nicht, was es wird und alles, was sie kaufen wollte gabs nur in blau oder rosa
Meine Mama hat wieder gestrickt wie ne Weltmeisterin, da seht ihr Socken, Mütze und Jäckchen.
ein Lammfell, blaues Handtuch, blaues Kapuzen-badetuch und hinten ist ein Moltontuch mit Elefanten und Bärchen und so drauf.
Meine Tante meinte, es war total schwierig, denn sie wussten ja nicht, was es wird und alles, was sie kaufen wollte gabs nur in blau oder rosa
24.03.2014 18:29
Zitat von Schnucky86:
So ihr Lieben,
Toll. Die Schuhe sind der Knaller
24.03.2014 18:30
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
So komme gerade frisch vom Basar. Wollte eigentlich für den großen was kaufen aber es war nur babykram da. Also hab ich für Baby Hannah eingekauft:
*lol
Die Erklärung hätte von mir sein können ...
Sehr süße Sachen - besonders die Kleidchen in der Mitte find ich total toll ...
Das ist so einer der ersten Momente, wo ich mich wahnsinnig freue, ein Mädchen zu bekommen
Na ohne was geh ich da sicher ned
24.03.2014 18:38
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Haben heute spontan eine Wiege gebraucht gekauft
Kiwi, wie kauft man denn spontan ne Wiege ?
Drübergefallen oder was ?
Sehr süß ...
Ich hab (leider ) so ne kleine Wohnung & schon genug Liegemöglichkeiten ... da fällt die Wiege aus ...
Meine Freundin hat mich Samstag Abend angeschrieben, das eine bekannte ne Wiege zu verkaufen hat und die habe ich dann bei FB angeschrieben und wir konnten uns diese gestern morgen an gucken und haben sie direkt mitgenommen
24.03.2014 18:39
Mädels, wann wascht Ihr die ganzen Klamotten und räumt die in die Schränke ein?
24.03.2014 18:56
Zitat von kiwi-83:
Bei uns schon passiert. Alles ist frisch gewaschen und muss nur nochmal durchsortiert werden nach genauer Größe
24.03.2014 19:03
Zitat von Corinna80:
Zitat von kiwi-83:
Bei uns schon passiert. Alles ist frisch gewaschen und muss nur nochmal durchsortiert werden nach genauer Größe
Oh echt Ich Frage mich, ob es jetzt nicht noch zu früh ist wegen den frische Duft
24.03.2014 19:13
Zitat von kiwi-83:
Würde ich tun wenn ich nen Schrank zum einräumen hätte
24.03.2014 19:16
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Corinna80:
Zitat von kiwi-83:
Oh echt Ich Frage mich, ob es jetzt nicht noch zu früh ist wegen den frische Duft
Ich halte mich jetzt auch noch zurück. Damals beim ersten hatte ich auch schon Wochen vorher alles gewaschen und gebügelt gehabt. Und dann zwei Wochen vot ET nochmal, wegen dem frische Duft
Dachte mir, Mensch das ist bestimmt eingestaubt
24.03.2014 19:17
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Würde ich tun wenn ich nen Schrank zum einräumen hätte
Oh, den habe ich ja auch noch nicht. Also bleibt alles in der Kiste
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt