Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Pumkin
6910 Beiträge
14.07.2021 13:06
Hallöchen
Morgen ist es bei mir auch wieder soweit, dass ich das kleine Monki sehe
Mit der Übelkeit wird es besser, aber durch das komische Wetter heute, ist mein Kreislauf nicht der beste und ich muss öfter Pausen machen.
Aber es is schon toll, wenn das bäh-Gefühl langsam nachlässt
Momentan fühl ich mich nicht schön
Jeden Tag könnt ich die Haare waschen und bekomm auch vermehrt Pickel (was bei mir nix heißen muss wegen dem Geschlecht)
Den Bauch kann ich nun auch nicht mehr verstecken, da man ihn trotz Schlabberoberteil bei Wind sieht.
Heute muss ich noch einkaufen, geht aber erst, wenn Männel von Arbeit kommt, da er heute das Auto hat

Habt einen entspannten Tag und passt auf euch auf
14.07.2021 15:25
Oh Pumkin, da freust du dich bestimmt auch schon doll! Ich bin schon auf eure Berichte gespannt.
Ich habe gerade für meinen Kaffeevollautomaten entkoffeinierte Bohnen gekauft, grandios! Endlich wieder meinen geliebten Kaffee trinken. Jetzt schlürfe ich die Tasse und dann werde ich hier den Putzlappen schwingen. Vitalem die Katzentoiletten müssen geschrubbt werden. Habt ihr eigentlich Haustiere? Wir haben zwei Birmas und einen Hund (Ridgeback/Rottweiler). Und Fische.
Pumkin
6910 Beiträge
14.07.2021 15:47
Zitat von Schlumpfinchen88:

Oh Pumkin, da freust du dich bestimmt auch schon doll! Ich bin schon auf eure Berichte gespannt.
Ich habe gerade für meinen Kaffeevollautomaten entkoffeinierte Bohnen gekauft, grandios! Endlich wieder meinen geliebten Kaffee trinken. Jetzt schlürfe ich die Tasse und dann werde ich hier den Putzlappen schwingen. Vitalem die Katzentoiletten müssen geschrubbt werden. Habt ihr eigentlich Haustiere? Wir haben zwei Birmas und einen Hund (Ridgeback/Rottweiler). Und Fische.

Ach, kommst du auch nich mehr an Kaffee ran?
Ich bin auf Kakao und Vanillemilch umgestiegen... manchmal vermiss ich meinen Kaffuccino richtig

Ja, ich bin ziemlich nervös, da ich einfach noch immer etwas Angst hab, dass etwas nicht stimmen könnte...oder einfach das Herzchen nich mehr schlägt

Wir haben hier einen Kater und im anderen Garten unsere alte Katzendame. Bei Schwiegermutter hat es sich unser Mischling bequem gemacht, da er total in ihren Hund vernarrt ist.
Und sonst haben wir noch Bienen, deren Anzahl ich aber nicht kenne
14.07.2021 18:16
Zitat von Pumkin:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Ach, kommst du auch nich mehr an Kaffee ran?
Ich bin auf Kakao und Vanillemilch umgestiegen... manchmal vermiss ich meinen Kaffuccino richtig

Ja, ich bin ziemlich nervös, da ich einfach noch immer etwas Angst hab, dass etwas nicht stimmen könnte...oder einfach das Herzchen nich mehr schlägt

Wir haben hier einen Kater und im anderen Garten unsere alte Katzendame. Bei Schwiegermutter hat es sich unser Mischling bequem gemacht, da er total in ihren Hund vernarrt ist.
Und sonst haben wir noch Bienen, deren Anzahl ich aber nicht kenne

Naja jetzt mit den koffeinfreien Bohnen trinke ich wohl wieder regelmäßig meinen geliebten Latte…

Mach dir nicht so viele Sorgen, es wird alles gut sein. Das glaube ich ganz, ganz fest. Das „Gröbste“ ist wohl überstanden. Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Spaß bei deinem Termin!!
15.07.2021 07:16
Guten morgen Mädels

Ich Hoff ihr habt gut geschlafen
Ich hatte heute ein Alptraum
Und spucken musst ich au wieder direkt nach dem aufstehen

Heute hab ich endlich mein FA Termin freu mich riesig aber auch Angst .

15.07.2021 07:31
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Ich Hoff ihr habt gut geschlafen
Ich hatte heute ein Alptraum
Und spucken musst ich au wieder direkt nach dem aufstehen

Heute hab ich endlich mein FA Termin freu mich riesig aber auch Angst .

Guten Morgen,

bald ist das mit dem Spucken bestimmt vorbei! Und Albträume habe ich auch super oft. Nervig.

Ich wünsche Pumkin und dir super viel Spaß heute bei euren Terminen.
Lacrima
68 Beiträge
15.07.2021 08:41
Zitat von Karussell:

Hallo, ja bei uns ist es auch so schwül. Den nächsten Termin habe ich erst Ende Juli, leider. Man ist doch schon ziemlich nervös, ob da.drin alles gut ist. Finde es.schrecklich das ich erst so spät en Termin bekommen habe. Den Mutterpass habe ich auch noch nicht.
Leider gehts mir auch nicht so gut. Mein Hund hat jetzt auch noch so einen schlimmen Magen Darm Infekt.
Wie.geht es.eurer Haut? bei mir kommen plötzlich Pickeln, man sagt ja wenn es ein Mädchen wird nimmt es einen die Schönheit :0
Bin so gespannt, auf mein Baby.im Bauch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♡

Ich hatte bei meiner Tochter die aller aller schönste Haut u hab normalerweise immer mit pickelchen zu kämpfen gehabt.
Pumkin
6910 Beiträge
15.07.2021 09:40
Guten Morgen
Ich hab auch Mist geträumt in der Nacht, zum Glück aber nix wegen dem Baby.
Meine Mutter ist seit dem Frühstück da und bekocht dann die Mädels, da ich ja die beste Terminzeit (11.30uhr) bekommen hab... jetz liege ich erstmal kurz, da ich sonst alles wieder rausbringe... das ist heute aber eher die Aufregung

Habt einen tollen Tag und Supi, dir wünsch ich auch einen schönen Termin
15.07.2021 12:43

So wir sind fertig es ist alles prima Herzchen hat schön geschlagen

Mein ET ist am 28.2.2022

Jetzt muss ich 5 Wochen auf nächsten Termin warten

Nächster Termin am 23.8.21
15.07.2021 13:20
Zitat von SuperMama19:

So wir sind fertig es ist alles prima Herzchen hat schön geschlagen

Mein ET ist am 28.2.2022

Jetzt muss ich 5 Wochen auf nächsten Termin warten

Nächster Termin am 23.8.21

Sehr schön, dass alles gut ist!!! Und die 5 Wochen gehen auch schnell rum, du wirst schon sehen.
Pumkin
6910 Beiträge
15.07.2021 13:26
Supi, das sieht toll aus
5 Wochen werden verrennen und bis dahin geht es dir schon viel besser und du wirst Elan und Tatendrang haben

Ich war auch um 12 zurück und konnte mit meiner Mutter und den Mädels essen. Die Kleine hat meine Abwesenheit komplett verschlafen

Unserem Monki geht es auch gut. 2cm ist es groß und hat süße Stummelchen bekommen
Pumkin
6910 Beiträge
15.07.2021 13:27
Doppelt
15.07.2021 13:27
Zitat von Pumkin:

Supi, das sieht toll aus
5 Wochen werden verrennen und bis dahin geht es dir schon viel besser und du wirst Elan und Tatendrang haben

Ich war auch um 12 zurück und konnte mit meiner Mutter und den Mädels essen. Die Kleine hat meine Abwesenheit komplett verschlafen

Unserem Monki geht es auch gut. 2cm ist es groß und hat süße Stummelchen bekommen

Oh wie schön, klasse! Toll, dass auch du mit guten Nachrichten in das Wochenende starten kannst!!!
15.07.2021 13:30
Zitat von Pumkin:

Supi, das sieht toll aus

Ja das denk ich auch

Schön das bei dir auch alles gut is . Jetzt können wir in Ruhe weiter Kugeln
artemis88
195 Beiträge
15.07.2021 18:04
Oh das freut mich, dass ihr beide einen tollen Termin hattet und so tolle Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt